Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom_sl schrieb:
Für Geschäftskunden

• Sind nicht übertragbar.
• Können nur ein Mal in Anspruch genommen werden.

Dit zählt nicht, du bist raus! :D
 
Ich fühle, dass Apple auch morgen nix rausbringen wird ^^
 
Jaja, das hat mein Kaffeesatz mit heute auch gesagt.
Allerdings habe ich dann eine Schwalbe gesehen, deren Flug mir wunderbare Neuerungen für morgen vorhergesagt hat. ;) :D ;) :D ;) :D
 
aktuell läuft doch in den usa die aktion:
"buy a mac, get a free ipod mini".

und der läuft bis zum 24.9.2005.
Also bis zur expo in Paris.

So hohe Lieferzeiten bei den ibooks und minis werden die wohl bis zur expo aber nicht aushalten können.
das wäre doch tödlich für Apple.

Und das sich die Lieferzeiten ohne weiteres stabilisieren werden glaube ich auch nicht.

also dürfte es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit updates trotz aktionen geben.
Hätte ich auch nicht gedacht, aber scheint wohl so zu sein...
 
...jetzt baun die schon wider am shop rum... da kommt man schweißtreibend von der Arbeit und will mal schnell in seine Bestellung schaun... da geht das net...
... haben die eine Liste, wann die geplante Updates machen? ... nich das mir morgen das Selbe noch mal passiert...
 
*Gäääääähn* da steht irgendwo ein Server und das ganze Forum tickt aus *G*

Mit nem IBM ThinkPad wär das ned passiert *G*
 
Serdarinho schrieb:
also dürfte es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit updates trotz aktionen geben.
Hätte ich auch nicht gedacht, aber scheint wohl so zu sein...

Man muss nur fest genug dran glauben... ;)
 
Andi1702 schrieb:
...jetzt baun die schon wider am shop rum... da kommt man schweißtreibend von der Arbeit und will mal schnell in seine Bestellung schaun... da geht das net...

Weiß gar net was los ist, bei mir ging der shop den ganzen Tag wunderbar...hab ich was verpasst?
 
...und wech isser :)

Mal schaun was kommt :rolleyes:


MfG
Thorsten
 
Recht früh heute! Sonst isser doch immer erst um 14.00 weg.
 
wie lange dauert sowas immer, bis der wieder on ist?
 
Es ist Weihnachten! :D
Die europäischen Stores sind jetzt wohl alle vom Netz (Deutschland, Frankreich, Holland...), der amerikanische ist aber noch online.
 
Na endlich!

Nach den Schließungen der letzten Tage, wo statt neuer Produkte wohl nur mal wieder durchgewischt und gelüftet wurde, ist diemal wohl ein aufrichtiges
<groupiemodus>
K R E E E E E E I I I I I I I S C H ! ! ! ! ! DER STORE IST DOWN!
</groupiemodus>
angebracht. :D

Ich tippe auf... hmmmm.. eine neue WLan-Basisstation Airport supreme mit Pentium D drinnen, denn irgendwo müssen die ja schon mal anfangen. :D

SCNR

animalchin

EDIT: MU ist wohl auch gleich wieder semi-down:(. Für eine diamantbesetzte "Bandbreitenunterstützer-Kaffeetasse" unter meinem Avatar wäre ich auch gerne bereit, einen Monatsbeitrag zu bezahlen, um eine breitere Anbindung zu finanzieren :cool: . Immer wenn's spanned wird, laggt der Server. Menno!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist nicht nur der Apple Store down, sondern auch MacUser, der Server ist ordentlich am Ende... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten