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janwellem
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Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich habe Adobe Acrobat 6.0 installiert. Das hat leider zur Folge, daß beim Start von Word (für OS X) automatisch eine Symbolleiste "Adobe Acrobat PDFMaker" erscheint. Das verzögert zum einen den Startvorgang erheblich, zum anderen nervt der Platzverlust auf dem Bildschirm (Powerbook).
Die Word-typischen Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon probiert, also:
Sowohl: Extras -> Anpassen, dann den Haken vor der Symbolleiste entfernen
Als auch: Extras -> Anpassen, Symbolleiste löschen
Nutzt beides nichts. Obwohl Word die Vorlage "Normal" beim Schließen speichert, ist die Symbolleiste beim nächsten Programmstart wieder da.
Irgendwo muß Adobe Acrobat doch ein Programm abgelegt haben, das den Startvorgang von Word beeinflußt.
Danke für jede Hilfe
janwellem
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich habe Adobe Acrobat 6.0 installiert. Das hat leider zur Folge, daß beim Start von Word (für OS X) automatisch eine Symbolleiste "Adobe Acrobat PDFMaker" erscheint. Das verzögert zum einen den Startvorgang erheblich, zum anderen nervt der Platzverlust auf dem Bildschirm (Powerbook).
Die Word-typischen Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon probiert, also:
Sowohl: Extras -> Anpassen, dann den Haken vor der Symbolleiste entfernen
Als auch: Extras -> Anpassen, Symbolleiste löschen
Nutzt beides nichts. Obwohl Word die Vorlage "Normal" beim Schließen speichert, ist die Symbolleiste beim nächsten Programmstart wieder da.
Irgendwo muß Adobe Acrobat doch ein Programm abgelegt haben, das den Startvorgang von Word beeinflußt.
Danke für jede Hilfe
janwellem