Sind die Complete-Tarife in irgendeiner Weise flexibel?

S

stürmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
2
Hey Ho.

Also, ich nutze derzeit mein iPhone über T-Mobile Complete L (über die Firma) und für mich war der Vertrag in Ordnung. Jetzt spielt meine Freundin mit dem Gedanken, sich auch das neue iPhone zuzulegen, da ihr Vertrag im August ausläuft.

Jetzt zum eigentlich Problem. Sie schreibt eigentlich mehr SMS als das sie Telefoniert. Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, beispielsweise im Complete M Tarif nur 50 Inklusivminuten zu nehmen und dafür beispielsweise 40 SMS mehr? Oder sind die Tarife so fest dass man direkt eine Tarifoption dazubuchen muss?

Vielleicht hat ja jemand schon was ähnliches mit seinem iPhone Vertrag gemacht, daher wollte ich erstmal hier fragen.

Schonmal Danke.
 
Nein, die Tarife sind Fix!

Du könntest nur Zusatzoptionen zu dem bestehenden Tarif buchen. Heißt zB ein SMS Paket zusätzlich zu dem Complete M Vertrag. Also 49 + SMS Paket
 
Laut einer Mitarbeiterin der Hotline, kann man bei den iPhone Tarifen nichts zubuchen. Man muss die Tarife so nehmen wie sie sind.
Ihr könnt nochmal anrufen: 08003355222 ;-)
 
Hm, das man nichts Dazubuchen kann, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, damit verliert T-Mobile ja selber Geld.

Das man die Tarife nicht umgestalten kann, hab ich mir fast schon gedacht. Mal sehen wie wir das machen. Meine Freundin ist der derzeit noch bei o2 und da ist sie mit 150 SMS als Online-Vorteil natürlich recht "Verwöhnt".
 
Das ist nicht richtig. Man kann alle Optionen aus den Relaxtarifen hinzubuchen. So war es jedenfalls bislang. Man kann eben nur nichts weglassen.
 
Laut einer Mitarbeiterin der Hotline, kann man bei den iPhone Tarifen nichts zubuchen. Man muss die Tarife so nehmen wie sie sind.
Ihr könnt nochmal anrufen: 08003355222 ;-)

Irgendwer hatte das heute auch schon im Forum erwähnt. Kann es mir aber auch nicht vorstellen. Beim ersten iPhone ging es ja auch. Warum jetzt also nicht.
Hoffe dabei einfach mal auf die inkompetenz der Mitarbeiter bei TM
 
Laut einer Mitarbeiterin der Hotline, kann man bei den iPhone Tarifen nichts zubuchen. Man muss die Tarife so nehmen wie sie sind.
Ihr könnt nochmal anrufen: 08003355222 ;-)

Dann hast du gerade die Putzfrau oder Blondine erwischt. :D

Klar, du kannst alles wie bei den Relax Tarifen zubuchen, kann ich z.B. online machen. T-Mobile@Home, SMS Paket etc...
 
ja, mir hat das auch nicht so gefallen, sonst hätte ich auch nicht angerufen. Vielleicht hatte sie auch keine Ahnung. Man kann wie gesagt noch Mal anrufen :D
 
Ja ich hatte auch angerufen wollte gerne ein Tel. Flat dazubuchen aber leider nicht möglich, das finde ich richtig enttäuschend. Die sind ja sowas von unflexibel unfaßbar. Bin am überlegen was ich noch mache.
 
Wie man kan nichts dazubuchen, was soll den der Scheiß :(
 
Das wird ein Fehler sein, wartet doch ab und dann meckert. Nur weil hier evtl eine unerfahrende Mitarbeiterin oder Mitarbeiter etwas gesagt haben, was nicht stimmen könnte, wird gleich wieder auf TM eingeschlagen. Wenn das iPhone draussen ist, geht in Euren TM Shop und fragt dann nochmal nach.
 
Also das kann ich mir nicht vorstellen lars! :D


;)

So jetzt ende hier.... Frage wurde beantwortet!
 
von lars_munich
NOCHMALS zum gefühlten 1000. mal: Man kann alle Optionen der Releax Tarife hinzubuchen, siehe http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...-_1144,00.html .

zum gefühlten 1001. mal ich will aber nicht Releax da kann ich ein Ei drauf machen, was bringen mir 200 min.? sondern Max Tarife - die Flatrate fürs Handy

guckst Du hier:http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html Ich meine Tarif Typ Max S

und das ist nicht möglich, Begrundung: Gibt es nicht, ist einfach so beim IPhone. Punkt! Ihr könnt gerne auch anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch keine Option der Relaxtarife, sondern ein eigener Tarif.
 
nöö nöö nöö!

Habe eben gerade über 2202 ein altes iPhone mit Complete S bestellt und ich wurde gefragt, ob ich die SMS-Option (40 SMS) von meinem derzeitgen Basix Trarif weiter nutzen will...


Geht also doch! ;)
 
Boah, was ist das denn für ein Laden? Bei meiner Bestellung hatte ich nach einem SMS-Paket gefragt.

Jeder Mitarbeiter weiß und sagt was anderes, egal um was es geht.

Edit: Das ging sicher nur, weil du ein altes iPhone bestellt hast. Wir aber wollen das 3G.
 
Mir sagte eine Mitarbeiterin von Timo Beil an der Hotline ebenfalls, dass die SMS-Optionen aus den Relax-Tarifen ebenfalls für das iPhone nutzbar sind.

Nebenbei bemerkt: wer meint, ein neues Produkt unbedingt schon 3-4 Wochen vor Erscheinen bestellen zu müssen, muss eben mit gewissen Unsicherheiten/Überraschungen leben.
 
Weiß jemand ob es möglich ist ob man evtl. eine Festnetznr. dazubuchen kann???
 
Zurück
Oben Unten