Apple Event MacWorld Livestream - tatsächlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das MacBook Air bringt ein 13,3" Display mit magnatischer Öffnung mit."

ein Vulkan?
 
und hier das neue dünne macbook AIR

"The World's Thinnest Notebook"
display is LED backlit. iSight is built-in. MacBook-like keyboard, but with an ambient light sensor
Magnetic latch, 13.3" widescreen display
MacBook Air is 0.16" to 0.76". The thickest part of the MacBook Air is thinner than the thinnest part of the Sony. It fits inside a envelope
display is LED backlit. iSight is built-in. MacBook-like keyboard, but with an ambient light sensor

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • f1200420603.jpg
    f1200420603.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 9.330
  • f1200420694.jpg
    f1200420694.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 9.236
  • f1200420757.jpg
    f1200420757.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 9.270
  • f1200420782.jpg
    f1200420782.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 9.239
drauf setzen darf man sich dann nicht mehr. :)
 
Ich glaub, ich flieg in die Usa und kauf mir dort eins :cool:
 
Man ist das hässlich o_O ;)
Irgendetwas neues über das MacBook Pro.
 
Movie Rentals/AppleTV:

Für uns in Deutschland uninteressant.

Time Capsule:

Dient die Festplatte da nur für Time Machine-Backups, oder kann ich da nach Belieben Dateien ablegen (also so, dass sie in meinem Mac als weitere Festplatte angezeigt wird und ich beliebig darauf zugreifen kann)? Falls ja: Geht der Zugriff dann auch über Internet oder muss in Reichweite meines WLANs zuhause sein?

Macbook Air:

Leichtes Gewicht und geringe Dicke in allen Ehren, aber warum sind die Displayränder immer noch so fett wie beim normalen Macbook? Und was soll das schwarze Keyboard?
Multitouch-Trackpad ist cool. 1.8"-Platte ist blöd. 5 Stunden Akku ist ja nett, aber nicht revolutionär.

Insgesamt finde ich das Airbook nicht wirklich so berauschend. Wenn man nicht unbedingt auf leichtes Gewicht und geringe Dicke angewiesen ist, bietet das Ding keine Vor- sondern nur Nachteile. Der Preis ist aber OK für ein Subnotebook, denke ich.
 
Gibt es die Keynote auch irgendwo zum download?
 
Keynote-Video ist jetzt auch von apple.com verfügbar.
 
Oh, Pardon!

Ich hab auf Apple.com oben rechts ins Suchfenster Keynote eingegeben.

Grüße
Ender
 
Leider:
Due to exceptional demand your request could not be completed at this time.
Please try again at a alter time.
Na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Gruß

dejes
 
in meinem Quicktime steht folgendes:

rtsp://a2047.v1412b.c1412.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1412/1_h264_350/1a1a1ae555c531960166df4dbc3095c327960d7be756b71b49aa1576e344addb3ead1a497aaedf11/972345688g_1_350.mov

Vielleicht kannst Du Dir ja meine Session schnappen, ich bin gleich fertig mit gucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeilenumbruch im link macht bei copy&paste ein Leerzeichen rein, editier das mal?
 
1000 Danke! Hätte ich draufkommen können.

Gruß

dejes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten