Handy Schutzbrief fürs Iphone

Also die Leistungen sind folgende

Reperaturkostenerstattung durch Fall- und Sturzschäden; Wasser- und Feuchtigkeitsschäden; unsachgemäße Handhabung; Blitzschlag; Überspannung sowie bei Defekten durch Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler, die nicht vom Hersteller ersetzt werden, Kostenbeteiligung für die Ersatzbeschaffung bei Totalschaden, Raub und Einbruchdiebstahl

Höchstentschädigung Kaufpreis abzgl. 10 % Selbstbehalt. Die Höchstbeschädigung reduziert sich ab dem 3. Jahr um 20 % des KP.

Leistung 3,99 € monatlich

Vertragslaufzeit 12 Monate mit automatischer Verlängerung wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird!

Ich habe den Vertrag widerrufen, da ich finde das die Versicherung viele Dinge einschränken bzw. so auslegen kann, das es sich um KEINEN Versicherungsfall handelt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Also die Leistungen sind folgende

Reperaturkostenerstattung durch Fall- und Sturzschäden; Wasser- und Feuchtigkeitsschäden; unsachgemäße Handhabung; Blitzschlag; Überspannung sowie bei Defekten durch Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler, die nicht vom Hersteller ersetzt werden, Kostenbeteiligung für die Ersatzbeschaffung bei Totalschaden, Raub und Einbruchdiebstahl

Höchstentschädigung Kaufpreis abzgl. 10 % Selbstbehalt. Die Höchstbeschädigung reduziert sich ab dem 3. Jahr um 20 % des KP.

Leistung 3,99 € monatlich

Vertragslaufzeit 12 Monate mit automatischer Verlängerung wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird!

Ich habe den Vertrag widerrufen, da ich finde das die Versicherung viele Dinge einschränken bzw. so auslegen kann, das es sich um KEINEN Versicherungsfall handelt!


Danke !

Was meinst du genau ? Was wichtiges schliesen sie aus ?

Wenn ichs es vom BAlkon des 5. Stockes schmeis, wird bezahlt?
Wenns mir ins Auqarium fällt, wird bezahlt ?

DANKE erstmal !
 
Ich habe die Versicherungsbedingungen gelesen und fand das alles schon sehr komisch. Hier steht z.B. Entschädigung wird nicht geleistet für Schäden, die der Versicherungsnehmer grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeigeführt hat! Das ist auch normal. Nehmen wir mal an dir fällt das iPhone ins Aquarium und natürlich NICHT absichtlich und grob fahrlässig, wie willst Du das beweisen. Die Versicherung kann sich das so auslegen wie die wollen!

Das ist meine Meinung!

Auch besteht kein Versicherungsschutz
für Schäden an oder durch Software oder mobiler Datenträger, durch Computerviren, Programmierungs- oder Softwarefehler! Finde ich auch schon wieder merkwürdig!!

Du musst natürlich wissen ob Du eine Versicherung abschließen möchtest, aber als ich das alles gelesen habe war ich nicht mehr so begeistert!
 
Hui, es gibt Versicherungen die Geräte gegen Computerviren versichern?
Auch ein Softwarefehler soll bei einer Versicherung geltend gemacht werden? Sowas hab ich noch nie gehört, wenn jemand eine solche Versicherung parat hat bitte ganz dringend hier melden.

Stelle mir gerade vor wie meine ganzen Bekannten ihre Windows Rechner dort versichern und dann ihre Antivirenprogramme und Firewalls abschalten :D

Sry, aber ist das nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?
 
Hui, es gibt Versicherungen die Geräte gegen Computerviren versichern?
Auch ein Softwarefehler soll bei einer Versicherung geltend gemacht werden? Sowas hab ich noch nie gehört, wenn jemand eine solche Versicherung parat hat bitte ganz dringend hier melden.

Stelle mir gerade vor wie meine ganzen Bekannten ihre Windows Rechner dort versichern und dann ihre Antivirenprogramme und Firewalls abschalten :D

Sry, aber ist das nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?

Lesen, besteht NICHT !

Was evtl interessant wäre ist die 1,45 Versicherung wo eben Sturz bis 200€ abgedeckt ist.


Beim Iphone unterversichert ABER für eine Glasreparatur reichts oder iss nur geringfügig was draufzuzahlen.

http://www.handy.schutzbrief24.de/was_ist_handyschutz24.html


?
 
Lesen, besteht NICHT !

Was evtl interessant wäre ist die 1,45 Versicherung wo eben Sturz bis 200€ abgedeckt ist.


Beim Iphone unterversichert ABER für eine Glasreparatur reichts oder iss nur geringfügig was draufzuzahlen.

http://www.handy.schutzbrief24.de/was_ist_handyschutz24.html


?
Habs gelesen und so verstanden, dass der Schutz nicht besteht und deswegen die Versicherung nichts wert ist. Falls ich das falsch interpretiert habe bitte ich um Entschuldigung ;)

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, müsste aber deutlich geworden sein, dass ich schon verstanden habe das die nicht mit inbegriffen ist und ich persönlich sowas auch noch NIE gehört habe. Ich habe noch NIE eine Versicherung gefunden die einen gegen Computerviren versichert.
 
So,

habe eben den um 3,99€ im T-Punkt gemacht.

Die Abwicklung im Schadensfall iss hier einfach dargelegt ohne lages Schnick Schnack.
 
Also damit bist Du aber Unterversichert - oder? Der Geräteneupreis ohne Vertrag beträgt doch mehr als 500 Euro!
 
Also damit bist Du aber Unterversichert - oder? Der Geräteneupreis ohne Vertrag beträgt doch mehr als 500 Euro!

bei mir wurde als Wiederbeschaffungspreis 999 Euro eingegeben
 
Lt. T-Com reicht dies aus, da es ein Gerät ohne Vertrag nicht gibt.

Mir gehts HAUPSÄCHLICH um eine Displayreparatur.

Alles andere steht in den Sternen....

AUSSERDEM wenn mir der Berater dieses Produktes sagt das der Betrag ausreicht, muss ich davon ausgehen
können das er mir um den Betrag ein neues Handy im Totalschadensfall besorgen kann.

Wenn er das nicht schafft ist es sein Problem, bestimmt nicht meines :=)

Und ich war nicht alleine drin ...
 
Vom Betrag her sicher OK. Bei einer Reperatur gibt es natürlich Tauschgeräte, daher müßten 500,- € ausreichen.
Für 999,- zu versichern ist eigentlich unnütz, außer man will sich das Teil über die USA oder die Bucht neu besorgen. Da sind die Teile ja teurer.
Wiederbeschaffen, bei Verlust, kann dir der Berater/T-Punkt/T-Mobile aber kein iPhone. Außer du schließt einen neuen Complete Vertrag ab.
Definitiv gibt es keine iPhones, ohne Vertrag, bei T-Mobile.
 
... wenn mir der Berater dieses Produktes sagt das der Betrag ausreicht, muss ich davon ausgehen können das er mir um den Betrag ein neues Handy im Totalschadensfall besorgen kann...

Was für ein Gerätepreis steht denn in Deinem Versicherungsvertrag?
 
Ich kann über mein Girokonto bei meiner Bank eine kostenlose Handyversicherung abschließen :) werde den Antrag mal nächste Woche abgeben.
 
Ich kann über mein Girokonto bei meiner Bank eine kostenlose Handyversicherung abschließen :) werde den Antrag mal nächste Woche abgeben.

wow N1ce, bei welcher Bank bist du da UND kostet das extra oder iss dabei?


;)
 
Naja, aber 256 EUR iss auch ned das gelbe vom EI als Maximalbetrag !
 
Zurück
Oben Unten