Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur unglaublich, sondern geradezu kaputt.
würde zu gerne wissen, wie das drama weitergeht...

rotfl
 
gut, da wird sich einer vertippt haben...
 
ich habe dsl

ich auch... aber ich bin nicht dick, habe normalgrösse, bin nicht hässlich und ich habe rl :D
 
...also wenn da stehen würde "ich habe eine 100 mbit standleitung"
könnte ich mir sogar ein schmunzeln abringen. aber dsl? das hat
doch mittlerweile jeder zuhause nebst flatrate. oder nicht ?!
 
@HAl also einige Dörfer noch nicht, das währe das richtige T-Shirt um einen Freund zum Kollaps zu treiben:D
 
HAL9500 schrieb:
...also wenn da stehen würde "ich habe eine 100 mbit standleitung"
könnte ich mir sogar ein schmunzeln abringen. aber dsl? das hat
doch mittlerweile jeder zuhause nebst flatrate. oder nicht ?!

Gerade in der letzten Ausgabe der Zeit war ne Statistik: nur 5% der Deutschen haben DSL. Also nicht gerade "jeder". Die Telecoms sind ziemlich am schwitzen, weil der gemeine Deutsche mit ISDN einfach zufrieden ist.
 
Dylans Signatur: ::| In den Bergen gibt es so manches, das ihr nicht versteht |::

Recht hat er
klick :rolleyes:
 
neeoo schrieb:
ich habe dsl

ich auch... aber ich bin nicht dick, habe normalgrösse, bin nicht hässlich und ich habe rl :D

download2.jpg
 
Hatten wir schon aber immer noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildwater schrieb:
Hallo

Das war so ziemlich das beste was mir in den letzten Wochen unter die Augen kam was sind das für Leute da hat man am ende nicht mehr unterscheiden können wer ist völlig behämmert und wer verarscht die Leute bloß.

Aber über die Vorschläge sollte man sich Gedanken machen werde mir den link merken falls hier mal wieder einer mit Geschwindigkeitsproblemen ist.


Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Das war so ziemlich das beste was mir in den letzten Wochen unter die Augen kam was sind das für Leute da hat man am ende nicht mehr unterscheiden können wer ist völlig behämmert und wer verarscht die Leute bloß.
JEPP! Mit Abstand das Beste! cumber
Link of the Month! :D
Ich wein jetzt noch.... :cool:
 
Muss ich jetzt lachen oder weinen, weil ich auch in der mods.de-community bin? :rolleyes:
 
Braincube schrieb:
__________________
Developers Developers Developers Developers...

was für eine fiese signatur :D

ww
 
Hallo

Für alle die demnächst Bauen wollen.

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • Neue heimat.jpg
    Neue heimat.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 128
Ist zwar nicht so wahnsinnig witzig, aber guckt Euch mal an in welche Kategorie der Spiegel diese Meldung packt.(ganz rechts)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten