Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Ich würde vorschlagen, ihr lauft vom Bahnhof aus die Bahnhofsstrasse entlang (hinter "das ES") und dann über den Marktplatz.

anfahrt.jpg
 
Hey Mädels, hat eigentlich jemand Lust auf die MacLive Expo? Vielleicht können wir ja zusammenhingehen mit Freikarten :hehehe:

Klick mich
 
Mauki schrieb:
Ich würde vorschlagen, ihr lauft vom Bahnhof aus die Bahnhofsstrasse entlang (hinter "das ES") und dann über den Marktplatz.

anfahrt.jpg

Über die Innere Brücke ist der Weg viiiiiiiel schöner!

Bahnhofsstraße - nee, nich gut

Aber danke für den Plan -
 
Ja innere Brücke ist in der Tat schöner. Wollte eigentlich an der Polizei parken, dann hätten wir den Rückweg gemeinsam antreten können. Wenn ihr aber über die innere Brücke läuft passt das nicht. Dann werd ich wohl bei der Feuerwehr parken :(
 
Auch von mir alles Gute zum neuen Job Neco. :cake:

Ich freue mich schon auf morgen, auch wenn ihr mir nun nach zwei Wochen mit dauerhaftem Schlafentzug sicher Streichhölzer in die Augen stecken müsst. ;)

Wir sehen uns dann im ersten Wagen, oder spätestens am Bhf. in Esslingen.

Wegen der Wegplanung: Ich kenne mich dort nicht aus, und werde von meinem Herdentrieb Gebrauch machen. :D
 
Können wir uns heute abend irgendwo treffen?? am BHF oder so!! ich glaub ich finde den Weg nicht!!!



grüße Basti
 
wenn du mit der sbahn die hubertus geplant hat kommst kannst ja auch zum ersten wagen kommen. ansonsten einfach die karte ausdrucken und losgehts. in es sind so sachen wie der marktplatz sicher auch vom bahnhof aus ausgeschildert.

ich mach mich mal auf den weg zum schaffen. bis heut abend dann
 
Also, Hubertus, Neco, Trialfreak, meine Wenigkeit und wer sich uns noch anschliessen möchte fahren mit der S-Bahn S1, die um 18.25 ab Hbf Stuttgart bzw. 18.29 ab Cannstatt fährt und um 18.42 in Esslingen ankommt (planmäßig zumindest). Treffpunkt, wie schon mehrfach erwähnt, im ersten Wagen.

Ansonsten einfach mal auf dem Esslinger Bahnhof bemerkbar machen. Und Maukis Plan, siehe #181, ist ja auch ganz hilfreich beim Auffinden der Lokalität, quasi das Spotlight-Suchergebnis. :D

Bis heute abend
 
AndreasE schrieb:
Also, Hubertus, Neco, Trialfreak, meine Wenigkeit und wer sich uns noch anschliessen möchte fahren mit der S-Bahn S1, die um 18.25 ab Hbf Stuttgart bzw. 18.29 ab Cannstatt fährt und um 18.42 in Esslingen ankommt (planmäßig zumindest). Treffpunkt, wie schon mehrfach erwähnt, im ersten Wagen.

Und wo parke ich jetzt :hehehe:
 
Ich erwarte in Ermangelung meines Liebsten heut abend mindestens eine dicke Umarmung eines MacUsers meiner Wahl :jaja:
 
Neco schrieb:
Ich erwarte in Ermangelung meines Liebsten heut abend mindestens eine dicke Umarmung eines MacUsers meiner Wahl :jaja:

:shame:

hab mich ... ja ... nie ... öhm ... getraut ... ehem ... aber wenn ich ... heute mal darf ... ??

:dance2:

edit: oh, schade, habe übersehen, da steht ja: "... eines MacUsers meiner Wahl"
 
Na der Rocky drängelt sich schon wieder vor :D

Spike kommt heute nicht oder :hehehe:
 
Mauki schrieb:
. .
Spike kommt heute nicht oder :hehehe:
Hey!

Ich bin doch heute auf dem MUT in Bremen!
Teilen kann ich mich noch nicht... :p

Viel Spaß wünsche ich Euch allen! :wavey:



Neco schrieb:
Ich erwarte in Ermangelung meines Liebsten heut abend mindestens eine dicke Umarmung eines MacUsers meiner Wahl :jaja:
Hätte ich das gewusst, hätte ich unser MUT verschoben! :faint: :hehehe:
:schmatz:
 
Spike, was bist du auch nicht da, wenn ich dich so dringend brauche :Pah: :hehehe:

Hubertus, schau mer mal :schmatz: :hug:
 
Zurück
Oben Unten