Wer ist MBP 17" Besitzer?

Pattman schrieb:
So, für Dich Chico, kommen hier mal ein paar Bilder. Wenn ich heute abend noch mal in die Uni gehe, werde ich die Bilder nochmal hochladen, da ich glaube, dass diese blöde Vodafone Software auch hier wieder die Bilder komprimiert hat. :motz:

Pattman's MBP 17 Bilder

Wünsch Dir auch viel Spass mit Deinem neuen 17" MBP. Ich habe meins ja nun schon einige Tage und bin immer noch begeistert. Das ist echt das beste Gerät, das es gibt. Deine Bilder sind besser als meine :D Aber ich bin ja kein Fotograf. Hast Du Dir schon iAlertU runter geladen? Das ist eine coole Alarmanlage für Dein MBP. Oder einfach eine nette Spielerei.

Für alle, die noch ein sofort lieferbares MBP (natürlich ungeöffnetes) aus München haben wollen, können hier schauen. Ich verkaufe hier mein 2. 17" MBP. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9727027616&rd=1&sspagename=STRK:MESC:IT&rd=1
 
Ja, das habe ich gleich als erstes draufgemacht. :D Sehr, sehr witziges Programm/Tool. Bin jetzt gerade dabei mich mit BootCamp auseinanderzusetzen und dann XP Pro zu installieren. Mal sehen, wie erfolgreich das wird ...

Für alle:
Habe die Bilder jetzt nochmal hochgeladen, sollten jetzt also auch scharf sein!

Pattman's MacBook Pro Pics
 
Fiepen weg... Also doch ein Hardwareproblem! Die die das 17er haben: Habt ihr schon mal das Fiepen am 15er gehört, so das ihr mit Sicherheit sagen könnt: Es fiept nicht!?
 
Danny4 schrieb:
Fiepen weg... Also doch ein Hardwareproblem! Die die das 17er haben: Habt ihr schon mal das Fiepen am 15er gehört, so das ihr mit Sicherheit sagen könnt: Es fiept nicht!?

Ja, ich habs mir in einem der Videos angehört und kann sagen: Ich habe DEFINITIV kein Fiepen!

Es ist flüsterleise; das einzige, was ich schonmal ganz leise höre, ist die Festplatte (7200er) - das liegt aber daran, daß ich es nicht gewöhnt bin: in meinem Powerbook habe ich noch eine 5400er Platte. ;)

Schnurrt wie ein Kätzchen, das Baby!
 
Pattman schrieb:
... Ich habe DEFINITIV kein Fiepen!

Na dann viel Glück, ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Bei meinem MBP fing das Fiepen erst nach einigen Tagen an - in den ersten Tagen hätte ich auch gesagt, dass mein MBP definitiv kein Fiepen hat! :(
 
So, wollte nur mal eben durchgeben, daß die Windows XP Professional Installation geklappt hat, und zwar völlig problemlos.

Aber nur damit das klar ist:
Diese völlig häßliche Landschaft ist eine Beleidigung fürs Auge! :suspect:
Also, nix wie weg hier und her mit der ALT-Taste ....

... ahhh, ich sehe wieder meinen Lieblingsapfel ...und alles ist gut!

:D
 
Pattmans Signatur schrieb:
Windows -> iPod -> Mac Mini -> Powerbook -> MacBookPro (in Kürze) = begeisteter Switcher :D
"Vorsprung durch Technik!"

Mann, Dir kann man ja echt fast zu einem neuen Leben Gratulieren! :cake: :Waveyib:

Glückwunsch!
 
ModelNick schrieb:
Mein 17" MacBook Pro ist heute um ca. 10 Uhr bei mir eingetroffen. Aber es gibt definitiv kein Fiepen und auch die Wärme ist wie bei dem letzten 17" PB Modell. Zudem ist es leiser, als das 1,67 17" PB. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Hi Nick, ist immernoch alles in Ordnung? Wenn ja, jupiieee ;)


(PS.: Warum haben wir denn neue Smileys? Die anderen waren hübscher)
 
Gerade gelesen:
MacNews schrieb:
Das 17-Zoll-MacBook Pro ist schneller: Zwar gibt es das MacBook Pro in beiden Größen mit 2,16-Gigahertz-Prozessore, doch auch mit dem gleichen Intel-Chip inside ist das große Modell ein wenig schneller, schreibt die Macworld und veröffentlicht erste Benchmarks. Für die besseren Ergebnisse verantwortlich sei eine schnellere Festplatte und eine bessere Grafikleistung. Xlr8yourmac hatte bereits darauf hingewiesen, dass der Hersteller die Grafikkarte im 17-Zoll-Modell höher takte.
 
Servus!

Aus dem Thread: "Preise vom MBP wurden angepasst.."

Evilution schrieb:
Hab 150,- € Nachlass bekommen. Auf die Alternative, stornieren und neu kaufen habe ich Dank Finanzierungskauf echt keine Lust.

@ModelNick und Pattman: Habt Ihr Euch schon wegen ´ner Kostenrückerstattung schlau gemacht? Sind zwar "nur" 70€ wenn ich mich nicht irre aber ich werd das auf jeden Fall machen wenn mein MBP da ist.

Was machen Eure MacBookPro´s denn so? Hoffe mal dass sie immernoch schön leise sind und nicht zu heiß werden...

Schönen Gruß,
Jake
 
Apple gewährt jedenfalls innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist eine Kostenerstattung. Angeblich würde sich der Kundenservice diesbezüglich innerhalb von 1-2 Tagen (man staune) von selber melden (sagt der Kundenservice auf Nachfrage...)
 
@Godsdawn: Na das ist doch mal ne Aussage, danke Dir! Gehe jetzt zwar mal eher nicht davon aus dass die sich melden aber warten wir´s mal ab...

Gruß,
Jake
 
Pattman schrieb:
Ja, ich habs mir in einem der Videos angehört und kann sagen: Ich habe DEFINITIV kein Fiepen
So krass wie in den Videos ist es auch bei den wenigsten.
 
Godsdawn schrieb:
Apple gewährt jedenfalls innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist eine Kostenerstattung. Angeblich würde sich der Kundenservice diesbezüglich innerhalb von 1-2 Tagen (man staune) von selber melden (sagt der Kundenservice auf Nachfrage...)

@Godsdawn: hast du da selber angerufen, oder von wem hast du diese Info? Mein MBP17 ist nämlich auch gerade unterwegs und irgendwie hat's mir heute schon einen klitzekleinen Stich gegeben, dass sooo schnell der preis runtergeht.
 
@froxxx: Geht mir auch so! Wenn Apple uns die 70€ rückerstattet find ich das aber schon ok. Dass die Kisten besser und günstiger werden ist uns doch allen klar oder? Haben halt einfach relativ früh bestellt...

Gruß,
Jake
 
hab das Macpro 17" seit 2 wochen :))

:D ja pech gehabt,habe mein 17" in Victoria BC gekauft und dann noch 500€ weniger bezahlt,habe sofort alle meine daten vom alten PB mit fire wire überspielt war ein kinderspiel, I love my mac
 
G4Jake schrieb:
@froxxx: Geht mir auch so! Wenn Apple uns die 70€ rückerstattet find ich das aber schon ok. Dass die Kisten besser und günstiger werden ist uns doch allen klar oder? Haben halt einfach relativ früh bestellt...

Gruß,
Jake

Logo. Ich beschwer mich auch nicht darüber, dass sich Konfigurationen ändern und Geräte mit neuen tollen Features rauskommen. Aber wenn 3 Wochen nach einer Neuvorstellung (länger ist's doch keinesfalls her, oder?) der Preis runtergeht, dann frag ich mich schon, ob sie das nicht schon früher gewusst haben. Die Dinger haben doch eine Vorlaufzeit, kann mir also keiner einreden, dass Apple erst in den letzten 3 Wochen übers MacBook nachgedacht hat und deswegen auch bei den MBPs die Preise anpassen wollte.

Kommt schon ein wenig so rüber wie: zocken wir doch die ein wenig ab, die auf die Schnelle mal bestellen. Nicht falsch verstehen: ich bin erst letzten Herbst auf Apple umgestiegen und bereue es keinesfalls, aber zwei Monate Preisstabilität täte ich mir schon erwarten.
 
Da geb ich Dir auch völlig Recht! Ist ein starkes Stück dass die jetzt plötzlich die Preise senken. Und dass wir den Überschuss zurück bekommen ist ja wohl das mindeste. Dennoch glaube ich dass die Preise jetzt erstmal stabil bleiben...

Gruß,
Jake
 
Zurück
Oben Unten