Welcher Händler genießt Euer Vertrauen wenn's um Apple geht?

Welcher Mac-Händler genießt Euer Vertrauen beim Mac-Kauf???

  • Apple Store

    Stimmen: 68 56,2%
  • Gravis

    Stimmen: 26 21,5%
  • Cyberport

    Stimmen: 34 28,1%
  • Cancom

    Stimmen: 17 14,0%
  • Comspot

    Stimmen: 3 2,5%
  • MacTrade

    Stimmen: 6 5,0%
  • MacWarehouse

    Stimmen: 1 0,8%
  • Vobis

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thomann

    Stimmen: 7 5,8%
  • Keiner von den genannten!!!

    Stimmen: 25 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Wir kaufen bei Kunckel ein und werden dort auch gut betreut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf meine Sachen immer bei Cancom - is zufälligerweise n Laden in der Nähe mit einem sehr netten Herren, der sehr viel Ahnung hat.

Gruß

Michi :)
 
Cyberport - ich _liebe_ den Expresslieferservice :D
 
Scheint wirklich so zu sein, als habe es Apple bei den Versandhändler ganz gut geschafft sich durchzusetzen.
Das ist nicht einfach, gerade, wenn man keinen direkten Verkaufssitz in Deutschland hat. Aber scheinbar haben sie durch Service und in den letzten Monaten auch durch den Preis überzeugt...
 
Ach ja, Vobis geniest wirklich nicht das Vertrauen der Macuser :) Das kann ich aber nachvollziehen. Macwarehouse aber fand ich ganz gut. Mein Bruder hat dort mal bestellt, der PowerMac war am nächsten Tag im Haus. Hab aber nur für mich gevotet ;)
 
zeitlos schrieb:
Scheint wirklich so zu sein, als habe es Apple bei den Versandhändler ganz gut geschafft sich durchzusetzen.
Das ist nicht einfach, gerade, wenn man keinen direkten Verkaufssitz in Deutschland hat. Aber scheinbar haben sie durch Service und in den letzten Monaten auch durch den Preis überzeugt...

...obwohl der Service offenbar manchmal zu wünschen übrig lässt...
siehe hier Schlechter-iPod-Service-Thread

ich selber hab jedoch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
 
Bevorzugt bei Cyberport da ich hier mehrfach durch kompetenten und zuvorkommenden Service überrascht wurde. Wenn ich Beratung benötige und Ihr Pappnasen mir mal wieder nicht helfen konntet rotfl schaue ich ganz sicher nicht bei Gravis in Stuttgart vorbei denn meine Oma hat bestimmt mehr Ahnung von der Materie als die da alle zusammen. Oder Apple direkt, Edu. Auch immer fein.
 
www.fundk.com

Die Preise sind super, ist ein Händler um die Ecke, hatte noch die 3-jahres-EDU-Garantie und hat meine defekte Festplatte in Rekordzeit ersetzt und eingebaut.

Was will man mehr?
 
Gravis Bremen.
Allerdings hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Rechner, kann also nix über die Geschwindigkeit und Qualität des Ladens "im Falle eines Falles" sagen.
Nen Rechner bzw. nachträglich einen RAM-Speicher zu verkaufen, kriegen sie aber ohne Probleme hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lua schrieb:
Gravis Bremen.
Allerdings hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Rechner, kann also nix über die Geschwindigkeit und Qualität des Ladens "im Falle eines Falles" sagen.
Nen Rechner bzw. nachträglich einen RAM-Speicher zu verkaufen, kriegen sie aber ohne Probleme hin.

Mit ist mal mein Combolaufwerk abgeraucht.
War zum Glück noch in der Garantiezeit.
Zu Gravis gebracht und checken lassen.
Die sagen mir, Sie müssten es zu Apple schicken.
Gesagt, getan.
Nach einer Woche war das iBook wieder voll funktionsfähig zurück.

Eine ext. FW Platte haben Sie auch anstandslos wieder zurückgenommen,
weil mir das Gerät einfach zu laut war.

Bis jetzt hatte ich mit den Gravis Leuten in Bremen keine Probleme. :)
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TryTec aus Bochum gemacht.

http://www.trytec.de/

Die Beratung ist sehr gut, ich hatte das Gefühl, daß die Leute dort wirklich daran interessiert waren, für mein Problem die optimale Lösung zu finden.
 
Also, zum Einkaufen ist's mir eigentlich egal, wo ich kaufe, da suche ich mir den günstigsten Laden aus. Ich habe von noch keinem Laden gehört, dass er nicht geliefert habe oder sich mit dem Geld ins Ausland abgesetzt oder ähnliches.

Wenn es allerdings um Reparaturen geht, werde ich mich nie wieder mit Gravis auseinandersetzen, so viel steht fest. Hat mich im Endeffekt 110Euro gekostet, nicht direkt zu CardServices gegangen zu sein. Und so etwas erstattet Gravis natürlich nicht..
 
Ich habe mein ibook von cyberport hatte aber noch keine probleme damit, von daher auch keinerlei Erfahrungswerte,was den Fall der Fälle angeht...
Mir wurde Cyberport aber wärmstens empfohlen...
 
mittlerweile würd ich bei keinem onlinehändler mehr kaufen.
beim einkauf immer ganz toll. aber wehe es geht dann um garantieleistungen gehts dann immer steil bergab! und dann immer das hinundher-telefonieren/mailen mit den verschiedenst-"akzentuierten"-(achtung wortspiel) fadenscheinigsten antworten.
in zukunft dann lieber ein paar euros mehr ausgeben und, so wie bei meinem ersten mac, zum örtlichen kleinen macverkäufer des vertrauens. sofern der mich überhaupt noch rein lässt ;)
 
Zurück
Oben Unten