Nordrhein-Westfalen Das Blutgeld-MUT - 3. Kölner Blut 'n' MUT goes Plasmaspende...

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Auf vielfachen Wunsch wird es kein Plasma-MUT geben, da der Aufwand (Voruntersuchung, Zeitdauer und m.E. miese Parkplatzsituation) dagegen sprechen.

Das wird uns aber alles nicht vom geselligen Ausbluten abhalten - wir machen einfach ein normales "Blut n MUT" im Hardrock-Cafe. Also - hier die Eckdaten:


Termin
Freitag, 04.06.2010
Treffen ca. 18 Uhr

Ort
Hard Rock Cafe, Gürzenichstr. 8, Köln

Teilnehmermeldung:

Zur Terminabstimmung bitte hier klicken!

.... und jetzt: schnell anmelden und den Termin schonmal im Kalender reservieren!!! :unterschreibe:

Teilnehmer / Interessenten:

Desi
Grobi
Mac-Bene
SchaSche
willObst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich morgen mal bei Onkel Doc - bei dem ich eh bin - mal genauer Informieren und mal bez. der Voruntersuchung nachfragen ob er die direkt machen kann.

Wenn das aber sonst so alles glatt läuft, bin ich gerne dabei. :)
 
Das wird ja immer spannender hier... Wer nimmt die Wetten an, wie lange es noch bis zum ersten ORGAN-SPENDE-MUT dauert? :D
 
Organe? Nein ... ich dachte da eher an weitere "nachwachsende Rohstoffe" :Pfeif:


:shame:
 
Kann mir einer einen Plasma spenden?
Dann muss ich nicht darüber nachdenken, ob LCD oder Plasma...
 
Bitte auch abstimmen, wann ihr Zeit habt :)


Edit: Das nenne ich ne prompte Reaktion :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute!

Kurzes Update:
Morgen hab ich den Termin zur Voruntersuchung - ich werde dann berichten, wie das so läuft und wie der erste Eindruck so ist.
 
Huhu Leute!

Kurzes Update:
Morgen hab ich den Termin zur Voruntersuchung - ich werde dann berichten, wie das so läuft und wie der erste Eindruck so ist.

Sag denen einfach, dass du deine MUT-Kollegas schickst, wenn sie dich pieksen. Das verschafft dir da bestimmt direkt den nötigen Respekt. :jaja:
 
Desi - ähm ... :kopfkratz: ... wenn Du da mitmachen willst ... also ... :shame: ... wie soll ich das jetzt sagen ...


.... warte einfach im Auto :teeth:
 
Zurück
Oben Unten