Nordrhein-Westfalen 34. MUT in Köln - 02.06.10 im Kreuter's

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
34. MUT in Köln am Mittwoch, den 2. Juni 2010

ab 18 Uhr im Kreuter's in Ehrenfeld

Mit den besten Vorsätzen, endlich auch mal wieder dabei sein zu können, starte ich einfach mal ganz optimistisch den Aufruf zum nächsten Kölner MUT. :xsmile: Und weil's sich schon so oft bewährt hat schlage ich noch mal das Kreuter's vor - bei schönem Wetter vielleicht sogar draußen!? :) Es ist mal wieder ein Mittwoch, allerdings ein besonders netter - Donnerstag ist FREI! :) Rest wie gehabt...:

Wegen der Tischreservierung wäre es wie immer schön, wenn ihr hier im Forum kurz mal "Laut gebt" ob ihr dabei seid - wenn möglich bitte irgendwas, was man als JA oder NEIN interpretieren kann, weil so ein entschiedenes MAL GUCKEN dann doch immer schwierig zu zählen ist... ;)

Für alle, die noch nicht (oder noch nicht so oft) dabei waren:
Wir treffen uns ab 18 Uhr im Kreuter's in Neuehrenfeld - das findet ihr am Ehrenfeldgürtel Ecke Eichendorffstraße (zwischen den Haltestellen Subbelrather und Nußbaumer - Linie 5 oder 13). Wer gerne Cocktails trinkt sollte pünktlich erscheinen - bis 19 Uhr ist Happy-Hour (jeder Cocktail 4 Euro) und das Zeug ist da verdammt lecker! :jaja: Aber auch das Essen ist genial und von günstig bis ausgefallen und exklusiv ist alles dabei.


Hier schon mal die üblichen Verdächtigen und dann auch wieder fortlaufend alle weiteren MUT-Teilnehmer:


DABEI:
Dilirius Cortez
Floschi
Mac-Bene
Paeffgen
SchaSche
willObst
:girli:
zakmckracken
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mai gibts kein MUT? :eek:

Aber okay. Ich bin schon eingetragen und sage dann auch mal offiziell zu.
 
Zusage :nervi:


... und falls Paeffi auf die dumme Idee kommen sollte, kurz vorher doch noch abzusagen: Wir suchen Dich, finden Dich und muten dann mit Dir ... :cool: ... also - Widerstand ist zwecklos ;)
 
So direkt mal eingetragen in iCal. Termin passt auch, heißt bin dabei :)


Dann wollen wir mal schauen, was aus deinem Vorsatz wird ;)
 
Im Mai gibts kein MUT? :eek:

Aber okay. Ich bin schon eingetragen und sage dann auch mal offiziell zu.

Am 2. Juni ist der Mai ja fast noch gar nicht so richtig vorbei... ;) Wir drehen für dich den Kalender dann einfach noch mal ein bisschen zurück. :xsmile:
 
Zusage :nervi:


... und falls Paeffi auf die dumme Idee kommen sollte, kurz vorher doch noch abzusagen: Wir suchen Dich, finden Dich und muten dann mit Dir ... :cool: ... also - Widerstand ist zwecklos ;)

So direkt mal eingetragen in iCal. Termin passt auch, heißt bin dabei :)


Dann wollen wir mal schauen, was aus deinem Vorsatz wird ;)

@willObst Ich sage nur: Hochsicherheitstrakt mit Video-Überwachung. :p

Nee, wird schon schief gehen - ich gebe mir die größte Mühe!! :)
 
Bis dahin sollte ja auch Platz für einen Burger sein :crack:

Sofern ich nicht im Urlaub bin, würde ich kommen. Das klärt sich aber eine Woche vor dem MUT noch :)
 
Bis dahin sollte ja auch Platz für einen Burger sein :crack:

Sofern ich nicht im Urlaub bin, würde ich kommen. Das klärt sich aber eine Woche vor dem MUT noch :)

Moment mal... :suspect: Du hast gestern gegessen. Du hast heute schon wieder feste Nahrung zu dir genommen. Und dann hältst du einen Burger (womöglich einen GANZEN Burger!?!?) schon im Juni für angemessen? :faint: Noch nie was von Bikini-Diät gehört??? :motz:

...ok... ... ... irgendwo hat sich da ein Denkfehler eingeschlichen ... :eek:

EDIT fragt: Warum stehst du da oben nicht schon längst in der Liste der üblichen Verdächtigen? :shame:
 
Muss mal gucken was der Dienstplan sagt :-/

Aber sonst dabei. Soll ich dann noch ein 33,5. Kölner MUT organisieren? xD
 
Also von den Finanzen her können wir uns das 33.5 MUT sparen. Mongos war ja schließlich nicht billig ;)
 
Muss mal gucken was der Dienstplan sagt :-/

Aber sonst dabei. Soll ich dann noch ein 33,5. Kölner MUT organisieren? xD

Von meiner Seite her spricht nichts dagegen - allerdings könnte ich das dann auch jetzt schon mal direkt absagen, weil ich vor dem 2. Juni keine Zeit habe... :eek:
Ach ja - problematisch dürfte auch der Samstag-Mittwoch-Wechsel werden - du müsstest also ein 33,5. am Mittwoch und ein 33.75. MUT an einem Samstag organisieren, damit das 34. am Mittwoch wieder passt. :D
 
Wäre dann nicht eigentlich 33.3 (Mittwoch) und 33.7 (Samstag) richtig? :p
 
SchaaaaScheeee!! Wo steckst du?? Deine Zusage fehlt!


...ok, eigentlich reine Formsache, aber die Form will gewahrt werden! :D
 
Moment mal... :suspect: Du hast gestern gegessen. Du hast heute schon wieder feste Nahrung zu dir genommen. Und dann hältst du einen Burger (womöglich einen GANZEN Burger!?!?) schon im Juni für angemessen?

Naja, ich hatte zwischen Mongos und meinem "Frühstück" Heute schon knapp 24 Stunden Pause ;)


EDIT fragt: Warum stehst du da oben nicht schon längst in der Liste der üblichen Verdächtigen? :shame:

Kein Problem, komme ja schließlich von Außerhalb :crack:


Wäre dann nicht eigentlich 33.3 (Mittwoch) und 33.7 (Samstag) richtig? :p

So wie bei ATI? 5770 und 5730?
 
Ich werte das mal als definitive Zusage... :xsmile:
 
Mit dem 33,5 MUT ließe sich etwas machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten