Baden-Württemberg 45. MUT Stuttgart

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Hallo, nun ist es geschafft - Marc ist weg und wir sollten beweisen dass es auch ein Mac-Leben danach gibt... :heul:

Wie sieht es bei Euch aus - vor dem Jahreswechsel wird es bei den Meisten ja sicher eng sein, aber im Neuen Jahr? Vielleicht so gegen Ende Januar, wenn die Urlaubszeit vorbei ist und auch wieder ein Kuchen oder Schnitzel reinpasst, bevor alle zuviel abgenommen haben...
 
Juhu endlich ein MUT ohne Marc :D

Wir können ja in eine Wirtschaft mit WLAN gehen, dann holen wir Marc per Facetime dazu. Muß er halt bald aufstehen, weil wenn wir um 20 Uhr anrufen ist bei ihm 6 Uhr morgens :hehehe:

Ich hätte euch auch gerne noch 2010 getroffen, ich bin aber noch 2 Wochen krankgeschrieben und dann ist eh Weihnachten.

Von mir aus, können wir uns gerne schon Mitte Januar treffen.
 
Dann lasst uns eine Wirtschaft mit T-Hotspot finden, die kost mich nix... :D
 
Bringt mir aber nichts ;)
 
Klar, als notorischer Jailbreaker... :hamma:
 
Was hat das den damit zu tun? Ich bin halt bei o2.

Gibt es ne Übersicht mit Kneipen die tofline WLAN bieten?
 
Nix Telekom i.d.R. = Jailbreak --> nix T-Hotspot... :D
 
Das ist natürlich auch nicht mies - hab bisher auch noch keine Notwendigkeit für einen Jailbreak gesehen. Aber nun zum Topic - irgendwer irgendwelche Vorschläge (Termin, Location, ...)?
 
Im neuen Jahr, so viel sicher. :)

Telekom-Hotspots kenn ich nur bei McDonalds, sollte das unser Ziel werden? :noplan:
 
Gruesse aus Bangkok :)
 
Na dann grüße zurück.

Wie wär es den mit dem Flying Ship?
 
Also wirklich Leute... hat keiner von euch einen UMTS Stick und auch wirklich niemand ein Macbook?
Dann koennte man naemlich die Internetverbindung vom Macbook via WLAN ans iPhone weitergeben :D (vorher mal testen)

BTW: Letzter Tag heute in Bangkok. Morgen gehts nach Singapore.

blog.marcreinhardt.de << schaut mal vorbei :)

Alle Bilder hab ich uebrigens mitm iPhone gemacht, Standard Camera App, Panoramas mit AutoStitch, Nachbearbeitung (selten) am MacBook. :)
 
Ich mach auch nur noch Bilder mit dem iPhone ;)
 
Wo ist denn das Flying Ship und gibt's da Fleisch??

Und wann treffen wir uns???
 
Zurück
Oben Unten