Baden-Württemberg 43. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Das 42. MUT war zwar noch nicht aber bevor wir das Minigolfen vergessen, mach ich gleich nen Thread fürs übernächste MUT auf.

Da gehen wir Minigolf spielen.

Wer kennt ne gute Bahn, wo man in der Nähe auch gleich lecker essen kann.

Termin währe wohl im September, am besten nach dem 12.09 davor bin ich noch im Urlaub.

Hoffen wir das wir da noch gutes Wetter haben.

Wir spielen am 25.09 ab 16 Uhr Minigolf im Neckarblick anschließend geht es Essen zum Onkel Otto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Thread zum 41. MUT habe ich ja schon was rausgesucht.

Daniel ist aber auch Experte, der war erst vor kurzem Minigolf spielen :D

Achja, Minigolf gibt es hier:

Auf der Uhlandshöhe in der Nähe der Sternwarte
Auf der Wangener Höhe, bei der Gaststätte Neckarblick. Der name verspricht nicht zuviel, man kann in Wettkampfpausen seinen Blick über den Neckar schweifen lassen. Von Fellbach bis nach Esslingen.

http://www.minigolftennispark.de/2.html
http://www.minigolf-fellbach.de/
http://www.minigolfsport.de/minigolf...tlas.php?plz=7
http://www.citysports.de/Stuttgart/M..._Stuttgart.htm
 
*abo* ....
 
Beim Minigolfplatz Neckarblick waren wir erst kürzlich minigolfen und hinterher, oh Wunder, beim Onkel Otto zwei..äh...vier Riesenschnitzel essen :) Ich musste eines einpacken:crack:

Und ich muss nicht weit fahren, also bin ich definitiv dafür!

Termintechnisch ist bisher nur der 24. belegt.

Wollen wir denn am We oder unter der Woche golfen?
 
Hört sich Klasse an. Ich bin völlig offen, solange es nach dem 12.09 ist ;)

Wegen der Helligkeit sollten wir halt nicht so spät spielen, ich denke schon so an 18 Uhr:
 
Das denk ich auch, bei 5-8 Personen braucht man für die Bahn schon so ein bis eineinhalb Stunden.

Sollen wir nochmal so ein Doodle-Ding machen? Wenn ich nur wüsste, wie das geht....:confused:
 
Werde im September im Urlaub sein, allerdings steht noch nicht fest wann genau. Sowie ich Genaueres weiß werde ich mitdoodeln... ;)
 
*abonnier*
 
Gedoodelt ...
 
los doodelt mal fleißig ;)
 
Die doodlerei läuft ja sehr schleppend :hehehe:
 
Hab´s auch geschafft... :bedjump:
 
So wie´s aussieht bin ich nicht der letzte beim Doodeln (hab den Link bequemlichkeitshalber nochmal hier eingesetzt)... :groove:

Hey, wo bleibt Ihr denn?
 
Der 25.09 sieht ja bis jetzt gut aus ;)
 
Denke ich auch.

Haste dich schon beim Bergbier Club gemeldet?
 
Zurück
Oben Unten