Baden-Württemberg 33. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Wie die Tradition so will, nach dem MUT ist vor dem MUT.

Also bringt mal eure Vorschläge für das 33. MUT. Wollen wir wieder in eine Kneipe oder machen wir bei jemanden das Wohnzimmer unsicher und futtern Pizza oder lassen uns bekochen ;)

Auch mal was leckeres wäre die Braumeisterpfanne Schloßturm: Schweinerückensteak, Fränkische Bratwurst, Zwiebelrostbraten, Haxenfleisch und Maultaschen, mit Specksauerkraut, Bratkartoffeln, Semmelknödel, Bratensauce und Bauernbrot. Ich meine aber die gibt es nur bei mindestens 5 Bestellungen :(

Ich werf auch gleich mal ein paar Terminvorschläge in die Runde: 17.11, 18.11, 25.11 oder 28.11.

Das MUT findet am 07.02 statt,
in der Bowlingbahn in der Stuttgarter Schloßstr. 28
ab 20 Uhr statt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nur der 28.11 da ich an den anderen Terminen Schule hab :-/
 
Pff, wer geht schon noch in die Schule :Pfeif:
 
28.11. bin ich wahrscheinlich auch wieder unten. Nur muss ich sehen, obs mir da zeitlich langt. :)
 
28.11. bin ich wahrscheinlich auch wieder unten. Nur muss ich sehen, obs mir da zeitlich langt. :)
 
Muß leider am 28.11 passen :(
 
Wie wärs mitm 26.11? .... :)
 
Am 26.11 kann ich nicht kommen.
 
Wie ist der 29.11. abends?
 
Hmm Wochenende ist immer ehr schlecht...

Wie wärs mitm 3. Dez?
 
29.11 ist bei mir 50:50. Da bin ich mittags beim Fußball in Aalen, weiß nicht ob ich dann abends schon wieder da bin?
 
Am 29.11. kann ich nicht zum MUT kommen :nono: Da schaue ich mir :music: Alice Cooper & :drum: Whitesnake :music: an.
 
Wenn’s nur das ist, ich kann auch deinem Hamster den Kopf abbeißen! :jaja:

:music: :crack:
 
Was mit 3. Dezember?
 
03.12 wär bei mir möglich.
 
Nicht immer alles gleichzeitig Leute... ;)

Wie ist das denn jetzt mit der Nr. 33 ??
 
Ja wie ist das den mit der Nr. 33. Wann treffen wir uns?
 
Letzte in Info war 3.12 ... :)

Ein Wo hatten wir auch noch nicht ...

3.12.08 :
Marc
Mauki
...?
 
Ich dachte der Vorschlag aus dem ersten Post war schon fix als wo...? Verwirrung...
 
Zurück
Oben Unten