Baden-Württemberg 31. MUT Stuttgart

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
unnnd weiter gehts... :)

Ich würde die erste September Woche vorschlagen. Wir treffen uns alle bei Ikea und Hofmeister und fahren dann mit beladenen Autos (nein Multe, bitte nicht den Porsche) zu meiner Wohnung und bauen gemeinsam die Möbel auf :cake:

Bier und essen 4 free :D

Oder macht andere Vorschläge ;)
 
unnnd weiter gehts... :)

Ich würde die erste September Woche vorschlagen. Wir treffen uns alle bei Ikea und Hofmeister und fahren dann mit beladenen Autos (nein Multe, bitte nicht den Porsche) zu meiner Wohnung und bauen gemeinsam die Möbel auf :cake:

haha, so läuft das also, hätt ich das ma im Januar gewusst :p ;)

Anfang September is bei mir schlecht, wenn höchstens 02.09., weil ich schreib glaub 02.09. Mathe Vordiplom, 08.09. Physik und 19.09. TM :eek:

also bei mir wirds September / Oktober wohl eher nix, deswegen wär ich noch fürn kleines MUT im August, man muss ja net immer nen Monatsrhythmus einhalten :D
 
Anfang September ist bei mir auch schlecht, eher Ende August (KW 35) oder so ab Mitte September (KW38)

Aber das Bier 4 free nehm ich latürnich :D
 
Ein Blick auf Stuttgart beantwortet die Frage nach dem Wetter - zumindest was den Kessel angeht. Kann man da ins Fenster von ActiveX (liegt ziemlich weit - und völlig unpolitisch - rechts) spickeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöschen....

also ich bin vom 25. Aug bis 6. Sept im Urlaub... Davor oder Danach jederzeit gerne!

grüßle
 
Hmm ich glaub wir sind nun auch im Sommerloch angekommen.... soo viele Reaktionen :D
 
Ich hab doch was geschrieben :D
 
Ich hab jetzt auch was geschrieben :crack:

Zum Thema: Ich würde Anfang bis Mitte September als Termin bevorzugen, im August ist immer irgendwas los, so dass ich da nicht kommen könnte. Ikea ist ja schließlich auch im September geöffnet. :D
 
ich will kommen ich will kommen nur kein plan wie :crack:
 
Bahn, Auto, Flugzeug, zu Fuß, Fahrrad :hehehe:
 
Speyer - Stuttgart 129 km – ca. 1 Stunde, 22 Minuten. Klingt aufwändig ;)
 
Dafür das er in unserer Gesellschaft sein darf ist das aber ein sehr geringer aufwand.

Andere müssen da mit Formularen kommen...
 
Etwas eingeschlafen hier :hehehe:
 
Mein Marc-Zieht-Um-MUT Vorschlag steht noch ;)
Vllt. dürft ihr auch streichen :p

Spass bei Seite ... wie wärs erstmal mit nem Termin?

1st September Woche?
 
Ja, das wär endlich mal wieder was, wo wir auch könnten :)
 
1. September Woche ist ganz schlecht... ich wär für die 2.

grüße Basti
 
Ja da hab ich Zeit.. Machen wir... du musst dann halt Zahlen :)
 
In den ersten 2 Wochen hab ich Urlaub und bin vielleicht dann nicht da :(
 
Ich hab hier noch nen Satz rostige Büroklammern, wäre auch ein Geschenk oder ? ;)

Ich ziehe zum 01.09. um, daher mal schauen, ob ich in der ersten Woche direkt Zeit finde.

PS: übrigens nach Degerloch :)
 
Zurück
Oben Unten