Baden-Württemberg 29. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nach dem MUT ist vor dem MUT :D

Als termin wird es wohl Ende Juni - Mitte Juli, weil da ist der Held wieder im Lande. Ich würde sagen, er schlägt einfach mal einen Termin vor der ihm am besten passt ;)

Das 29. MUT Stuttgart findet am 03.07 um 19:30 Uhr statt.
Wir treffen uns im
Biergarten im Schlossgarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wolln ma überhaupt machen ?! :)
 
:freu:

30.6., 1.7., 3.7. oder 6.7.?
 
Wenn der Held kommt, komm ich auch :D
 
Am 30.06 bin ich Blutspenden, da is nix mit Alk
Am 01.07 bin ich mit dem Geschäft Indoor Soccer spielen
Am 03.07 könnte ich es einrichten ;)
Am 06.07 bin ich nicht da.
 
Ich aber schon :hehehe:
 
Mal sehen, vielleicht kommt man wieder nachdem so lange Pause... ;)
 
Ja lange Pause trifft es echt gut. Ich denke das wird bestimmt ein nettes MUT. Was meinen die anderen zu den Terminen? Wäre praktisch wenn wir diese Woche einen festlegen, ich flieg am Sonntag für ne Woche in den Urlaub?

Wo gibt es ne nette Gartenwirtschaft oder wird gegrillt?
 
3.7. Wär für mich auch ok :)
 
Na dann sind wir am 03.07 schon zu dritt ;)
 
03.07 ist notiert :)...endgültige Zusage ein paar Tage vorher :)
 
Bin kein Großstädter mehr :)...und ich finds klasse :D
 
03.07. wäre für mich auch o.k. :)
 
Dann bleibt nur noch die Frage WO?

Gibt’s nen netten Biergarten? Vorausgesetzt, das Wetter in Stuttgart ist genauso schön wie hier! :)
 
Zurück
Oben Unten