Baden-Württemberg 26. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So ich mach mal gleich nen Thread fürs nächste Treffen auf :D

Ich würde vorschlagen wir treffen uns am 15.03, was meint ihr dazu. Also Location nehmen wir die Schnitzel-Hütte von Jarod Russel.

Wir treffen uns am 29.03.2008 um 19 Uhr im Wichtel in Ditzingen.
der Link dazu ist auf Seite 1 versteckt :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Da weis ich noch nicht ob ich da kann ... das ist Ferienanfang in Bayern und da werd ich wohl bei oder zumindest mit meiner neuen Freundin unterwegs sein ... und die kann schon meinen Mac nicht leiden :hehehe:
ich hab keine Ahnung wieso ;)
Da wird sie wohl auch nicht so begeistert sein wenn ich sie mit auf ein MUT nehmen will *fett grinst*

Ps.: Das mit den 4 Smilies ist doof :(
 
Oh das könnte ja mal klappen bei mir.
 
Weiß jemand näheres zu der Kneipe. Adresse, Name, Webseite, Speisekarte??
 
Adresse kann ich hier schonmal kund tun:

Marktstr. 21
71254 Ditzingen

Das Problem an dem Laden ist, dass er noch so neu ist, dass sich darüber noch keine Internetseiten o.ä. finden lässt. Ich war selbst noch nie da und kenne den Laden nur von aussen.
 
Also ich komme natürlich...

Warum ist der Threat eigentlich schon offen? es sind noch 3 Wochen bis zum 25.........

grüße Basti
 
Das Problem an dem Laden ist, dass er noch so neu ist, dass sich darüber noch keine Internetseiten o.ä. finden lässt. Ich war selbst noch nie da und kenne den Laden nur von aussen.

Dann lad doch deine Freundin am WE ein und spiel für uns Vorkoster ;)


Also ich komme natürlich...

Warum ist der Threat eigentlich schon offen? es sind noch 3 Wochen bis zum 25.........

Ich würde mal sagen, einfach um Daniel zu sagen er soll seine Freundin zum Essen ausführen :hehehe:
 
Ich hoffe, ich kann den Laden mal testen. Habe aber gerade noch eine interessante Alternative gefunden:

www.wichtel.de
 
Ich hoffe, ich kann den Laden mal testen. Habe aber gerade noch eine interessante Alternative gefunden:

www.wichtel.de

Ja das hab ich auch schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen. Ist auch ok dort, das Bier ist auch lecker. Der Ex von einer Freundin von mir braut das Zeuch :hehehe:
 
Ich habe es gestern erst entdeckt und war ehrlich gesagt ein wenig überrascht...

Es liegt halt etwas ausserhalb des "Zentrums" und da habe ich nicht erwartet noch so ein Lokal zu finden. Aber ein Arbeitskollege meiner Freundin meinte, dass das doch jeder kennt und auch immer recht viele dort sind. Man kann sogar online Plätze reservieren (ab 6 Pers.).
Ich habe gesehen, die bieten nach Absprache sogar kostenlose Besichtigungen der Brauerei an.

@Mauki: Jetzt weiss ich auch, wo Köngen liegt...nachdem ich am Samstag den Weg nach Nürtingen und anschliessend nach Reutlingen gesucht habe ;) Du fährst ja doch immer ein ganz schönes Stückchen.
 
@Mauki: Jetzt weiss ich auch, wo Köngen liegt...nachdem ich am Samstag den Weg nach Nürtingen und anschliessend nach Reutlingen gesucht habe ;) Du fährst ja doch immer ein ganz schönes Stückchen.

Da hättest du mich ja in RT besuchen kommen können :Pah: :D
 
Du fährst ja doch immer ein ganz schönes Stückchen.

Das kannst du aber annehmen. Was glaubst du warum ich mich immer freue wenn wir mal in meiner Ecke sind :D

Das nächste MUT ist für mich wieder ok, Ditzingen z.b ist schon wieder ein gutes Stück. Aber egal, ich geh ja gerne auf ein MUT :hehehe:
 
Wie wärs dann mal mit einem MUT Reutlingen im Alexandre? :D
 
Was ist das Alexandre? Mach doch nen Thread auf --> 27 MUT Stuttgart (1. MUT Reutlingen) :)

Reutlingen ist ja fast wie Tübingen :hehehe:
 
@Mauki:
Ok, wenn das Februar-MUT gelaufen ist, und das nächste Treffen 2 Wochen bevorsteht - dann komm ich mit meinem Fred :D :teeth:

*Ansprüche auf nächsten Fred offiziell anmeld* :D


P.S.: Das Alexandre ist ein schönes Lokal, gut zum schwallabern :jaja:
 
Andreas, das ist nicht meine Freundin, sondern einfach ne gute Bekannte ;)

@Neo
kein Problem, meine Erlaubniss hast du :D
 
*michmeld* Datum würde passen ...
 
Also das 25. MUT ist vorbei, dann geht es hier weiter. Termin steht fest, sollen wir die Location auch nehmen --> Wichtel
 
Hm, da der 15.03. ein Samstag ist und wie ich das derzeit einschätzen kann, ich an dem WE wohl nicht in Ditzingen weilen werde, wäre der Termin für mich etwas ungünstig...
 
Zurück
Oben Unten