Baden-Württemberg 24. MUT Stuttgart

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Hallo,

hochwürden Hubertus hat mir erlaubt den nächsten Threat aufzumachen :D:D


Also unser nächstes MUT wird im Januar 2008 sein :cool:

Gibt es Terminvorschläge?

Wenn es wieder Donnerstag sein soll, dann bin ich für den 11., 18. oder 25. wenn wir uns am Wochenende Treffen wollen dann kann ich es jetzt noch nicht sagen...

Wir Treffen uns im:

L'Osteria
Reinsburgstraße 102
70197 Stuttgart

Wir Treffen uns am 18.01. um 19:00 Uhr in der L'Osteria in der Reinsburstraße in Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge Donnerstage. :)

Aufpassen sollten wir bei Montagen: Die und das L'Osteria passen nun so gar nicht zusammen.

:hehehe:
 
L'Osteria wäre klasse. Die ist bei mir um die Ecke und
ich könnte meinen Einstand feiern.
 
5 Jahre bis zum Einstand, da wird's ja Zeit. :D

Aber denk auch an die Formulare... :Oldno:
 
*g*

Terminlich kann ich noch nichts sagen ... denk aber, das ich verbeikomm :D
 
Also Donnerstags kann ich nur am 17.01? Ansonsten biete ich mal den 18.01 und den 25.01 mal an ;)
 
Hallo,

ich weiß zwar noch nicht, ob´s klappt, aber ich werde versuchen auch mal dabei zu sein - die Terminplanung überlasse ich natürlich ganz den "alten Hasen".

vielleicht bis bald,

A.-R. :)
 
Januar sollte auch bei mir mal wieder drin sein - schließlich will ich ja auch mal in die vielgerühmte L'Osteria :jaja:...
Terminlich halte ich mich an euch. :)
 
So, da wir uns nicht mehr sehen dieses Jahr, wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Bleibt anständig :D
 
Ich kenne die L'Osteria (in der Reinsburgstraße 102, bitte bastel oben aktualisieren) nur als die L'Osteria, nicht das Osteria

wg. Termin melde ich mich wie immer kurzfristig vorher, bisher habe ich noch nichts

Danke für die guten Wünsche, auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine gelungenen Start ins Neue Jahr -

Prosit
 
also ich hab die 2. Januarwoche Projektwoche in der Schule und da wirds abends meis etwas später. Also mir wärs ab dem 14. am liebsten. oder vor dem 7. ;)
 
Würde dann evtl auch ganz gerne mal vorbeikommen, allerdings bin ich von 14.-19.Jan in Barcelona.....11. würd passen.

Viele Grüße
Flo
 
So, da es ja schon FAST Januar ist, geb ich dem Fred mal nen Anschubs.

Wir möchten auch kommen. Allerdings können wir am 4., 5., 11. und 12. nicht. :rolleyes:

17. oder 18. wär gut.

Grüße
Beka und Tom
 
ich werds mir auch mal merken

wenn ihr lieb seid, komm ich vielleicht auch nochmal :p

bei mir wäre mitte Januar ok, allerdings sind Dienstag und Donnerstag bei mir immer was schlecht, da is Uni so lang :eek:

Gruß und frohes neues

Stellan
 
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008. :)
 
Nen gutes neues ihr Stuttgarter :)


jetzt kommt die große Absagewelle von mir :(

Ich kann nicht am 17., 19.,24.,26.,31.
 
Am 18.01 scheint der ein oder andere Zeit zu haben?
 
Ein frohes neues Jahr, ihr lieben Stuttgarter Macuser! :)
 
18. fänd ich toll :)

Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!
 
Zurück
Oben Unten