Polonius
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.03.2007
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich bekomme seit Neuestem beim Synchronisieren der Kontakte die Meldung:
"Kontakte" konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Kontakte auf Ihrem Computer und setzen Sie Kontakte unter MobileMe in der Systemeinstellung zurück.
Ich habe bereits einige (hier im Forum) aufgeführten Lösungsansätze versucht.
So mit Synchronisierung zurücksetzen … Rechner raus aus dem Sync und dann wieder rein.
Hat alles nix gebracht.
Ach ja, die mobile me Daten sind aktueller. Habe dann alle Kontakte auf meinem MBP (natürlich erst nach Backup) mal gelöscht und versucht diese durch die Daten von Mobile me zu ersetzen … "Verzweiflung" es will einfach nicht funzen.
Weiß einer Rat?
Cheers
Ich bekomme seit Neuestem beim Synchronisieren der Kontakte die Meldung:
"Kontakte" konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Kontakte auf Ihrem Computer und setzen Sie Kontakte unter MobileMe in der Systemeinstellung zurück.
Ich habe bereits einige (hier im Forum) aufgeführten Lösungsansätze versucht.
So mit Synchronisierung zurücksetzen … Rechner raus aus dem Sync und dann wieder rein.
Hat alles nix gebracht.
Ach ja, die mobile me Daten sind aktueller. Habe dann alle Kontakte auf meinem MBP (natürlich erst nach Backup) mal gelöscht und versucht diese durch die Daten von Mobile me zu ersetzen … "Verzweiflung" es will einfach nicht funzen.
Weiß einer Rat?
Cheers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: