Hallo,
ich hab seit drei, vier Tagen ein Ausrufezeichen neben meinen Account von Arcor. Dabei habe ich weder die Einstellungen geändert, noch irgend ein Update gemacht. O-Ton der Fehlermeldung:Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „arcor.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten vom Server „imap.arcor.de“ zu lesen, ist fehlgeschlagen.
Ich kann Mails empfangen und auch verschicken, insofern ist das kein Problem. Aber mich stört das eben. Zumal es auch an zwei Rechnern so ist, wobei ich den zweiten Rechner die letzen Tage so gut wie gar nicht genutzt habe. Bei Arcor habe ich auch schon angefragt, die meinten, es liege an meinen Einstellungen. Hat jemand von euch eine ähnliche Meldung und/oder kann mir jemand was dazu sagen?
ich hab seit drei, vier Tagen ein Ausrufezeichen neben meinen Account von Arcor. Dabei habe ich weder die Einstellungen geändert, noch irgend ein Update gemacht. O-Ton der Fehlermeldung:Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „arcor.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten vom Server „imap.arcor.de“ zu lesen, ist fehlgeschlagen.
Ich kann Mails empfangen und auch verschicken, insofern ist das kein Problem. Aber mich stört das eben. Zumal es auch an zwei Rechnern so ist, wobei ich den zweiten Rechner die letzen Tage so gut wie gar nicht genutzt habe. Bei Arcor habe ich auch schon angefragt, die meinten, es liege an meinen Einstellungen. Hat jemand von euch eine ähnliche Meldung und/oder kann mir jemand was dazu sagen?