latti
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.06.2004
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo zusammen
Verstehe ich das richtig, dass Kalender nicht mehr lokal geführt werden können, sobald man das Update auf das "neue" MobileMe gemacht hat?
Die Hinweise unter folgendem Support Doc bestärken meine Befürchtungen:
http://support.apple.com/kb/TS3505?viewlocale=de_DE
Habe andere das auch festgestellt. Gib es Lösungen wieder den alten Zustand herzustellen? Also Lokal als "Hauptquelle" und nicht die Wolke.
Danke und Gruss
Verstehe ich das richtig, dass Kalender nicht mehr lokal geführt werden können, sobald man das Update auf das "neue" MobileMe gemacht hat?
Die Hinweise unter folgendem Support Doc bestärken meine Befürchtungen:
http://support.apple.com/kb/TS3505?viewlocale=de_DE
Ist die Synchronisierung abgeschlossen, sollten die zuvor in iCal im Bereich "Lokal" angezeigten Kalender nicht mehr angezeigt werden.
# Markieren Sie einen Kalender im Bereich "Lokal".
# Klicken Sie auf "Bearbeiten" und "Löschen".
# Bestätigen Sie, dass Sie den Kalender löschen möchten.
# Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden doppelten Kalender im Bereich "Lokal".
Habe andere das auch festgestellt. Gib es Lösungen wieder den alten Zustand herzustellen? Also Lokal als "Hauptquelle" und nicht die Wolke.
Danke und Gruss