Neue Apple Tastaturen OHNE Nummernblock

Nummernblock weg! Fatal oder egal?

  • WAS? Ich kann nicht ohne!

    Stimmen: 129 52,2%
  • Ein Glück, hab ich eh nie benutzt.

    Stimmen: 45 18,2%
  • Mir doch latte, was soll der Aufstand schon wieder??!!?!

    Stimmen: 73 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Ja, man hat jetzt bei der Bestellung eines Rechners die kostenlose Auswahl zwischen Keyboard mit oder ohne Ziffernblock.
 
Super, da freu ich mich dann jetzt wie bei den MacBooks darüber, wenn ich in AfterEffects mal schnell die Ramvorschau haben möchte.

Was spricht bitte gegen den Nummernblock, die sollen den mal lieber wieder bei den MacBooks einführen.
 
Ich benutze den nummernblock recht selten ... kann drauf verzichten ... spart ne menge Platz auf dem Schreibtisch ;)
 
Ohne Nummernblock kann man (als Rechtshänder) schneller zwischen Tastatur und Maus wechseln: passt.
 
ohne nummernblock?! naja ich weiß ja nicht. der hat schon seinen nutzten für mich. multitouch feld statt nummernblock.... damit könnt ich mich eher anfreunden :D
 
Den Nummernblock brauche ich nicht. Im Gegenteil. Ich hatte jetzt mal eine Tastatur mit Nummerblock dran, da stieß ich mit der Maus ständig gegen die Tastatur, weil ich die Breite nicht mehr gewohnt war. Also wech damit.
 
Die Leute, die keinen Nummernblock brauchen, sind die, die mit ihrem Mac nicht arbeiten müssen :hehehe:

iPhoto geht ohne, Excel weniger ;)
 
Ich kann nicht ohne, solange man aber weiterhin die auswahl hat finde ich das ok. Für viele leute reicht sicherlich auch die einfache und schlichte ohne nummernblock.

Großer kritikpunkt: Ich will verdammt nochmal auch die kabellose tastatur MIT nummernblock :(:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tyrone_at, itemsis, flo@mac und 4 andere
Könnte man den Ziffernblock nicht auf der Unterseite der Tastatur anbringen? Da ist noch massig Platz....
Spass beiseite, Nummernblock zum anklipsen, links und rechts montierbar?
 
hätte ich jetzt nicht schon das alu-keyboard, ich würde es garantiert OHNE nummernblock bestellen! aber ohne kabel kommt bei mir nicht in frage!
 
Zurück
Oben Unten