iMac Late 2009 Fehlerumfrage

hast Du einen fehlerhaften iMac Late 2009

  • Er fiept

    Stimmen: 48 7,5%
  • Er brummt

    Stimmen: 42 6,6%
  • Er flackert

    Stimmen: 54 8,5%
  • Er ist ohne Fehler

    Stimmen: 246 38,6%
  • Ich habe keinen iMac late 2009

    Stimmen: 286 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    638

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
In den andern Threads mehren sich Hinweise, das die neuen iMacs teilweise recht Fehlerbehaftet sind (meiner war leider auch betroffen).

Auf Wunsch einiger User daher mal eine Umfrage.
 
iMac 21,5 nr 1 (Prod. Woche 39): Fiepen, knistern am Netzteil, flackern des gesamten Stromnetzes
iMac 21,5 nr 2 (Prod. Woche 39): Knistern am Netzteil nach anschliessen, ansonsten totaldefekt, nix geht
iMac 21,5 nr 3 (Prod. Woche ??): werden wir sehen
 
hab bisher keine Probleme mit dem 27er Model, kein Fiepen, bisher kein Flackern und auch kein brummen...die Festplatte blubbert bissle vor sich her, aber das ist denk ich normal.
Hab das Teil übrigens heute (gestern) bekommen.
Display ist auch in Ordnung!
 
Wenn ihr die Produktionswoche nicht mit dabei schreibt, ist die Umfrage ziemlich wenig Aufschlussreich :hum:

Die Produktionswoche sind die vierte und fünfte Zahl der Seriennummer:

Beispiel: W8939xxxxxx
 
achso sorry, Produktionswoche 43
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rybatnik
@Der Unsteiger: Das macht mir wieder Hoffnung.
 
Absolut keine Probleme. Manche hier sollten vielleicht mal überlegen, ob sie einen Tinitus haben. :D

Bei meinem Modell war jedoch die Tastatur defekt, wurde aber innerhalb von 24h ausgetauscht.

Gruss, Gerri
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche hier sollten vielleicht mal überlegen, ob sie einen Tinitus haben. :D

Keine Ahnung was Du mir sagen willst :confused: Was hat ein Tinnitus, nachweislich eine akustische Fehlwahrnehmung, mit einem Grafik Problem zu tun ?
 
in der Umfrage fehlt noch die Gelbfärbung rechts unten im Display.
Haben nämlich auch einige und der nette Apple-Supporter meinte zu mir, dass es ein bekanntes Problem des Displays ist.
Ich warte gerade auf den Austausch meines iMac 21.5
 
in der Umfrage fehlt noch die Gelbfärbung rechts unten im Display.
Haben nämlich auch einige und der nette Apple-Supporter meinte zu mir, dass es ein bekanntes Problem des Displays ist.
Ich warte gerade auf den Austausch meines iMac 21.5

Bei den Displays gab es leider schon immer Probleme, und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keines bekommen, welches keinerlei Probleme hat. Ich habe bei meinem damaligen 24" iMac genau wie du den Rechner tauschen lassen, und das nicht nur einmal. Irgendwann fällt es einem nicht mehr auf.

Gruss, Gerri
 
Oha - dann hoffe ich, mein iMac C2D white macht es noch einige Zeit - bis die es schaffen, einen iMac ohne Produktionsfehler zu bauen! :rolleyes:
 
Absolut keine Probleme. Manche hier sollten vielleicht mal überlegen, ob sie einen Tinitus haben. :D

Vielleicht solltest du überlegen, ob DEIN Hörvermögen vielecht geschädigt ist, bevor dieser Masse an Usern die offensichtlich fehlerhafte Produkte erhalten "Tinitus" unterstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieTa und MacZebra
Bei den Displays gab es leider schon immer Probleme, und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit keines bekommen, welches keinerlei Probleme hat. Ich habe bei meinem damaligen 24" iMac genau wie du den Rechner tauschen lassen, und das nicht nur einmal. Irgendwann fällt es einem nicht mehr auf.

Gruss, Gerri

Na gut. Das witzige ist: erst hatte ich das gar nicht so wahrgenommen. Nachdem jemand davon berichtet hat, habe ich mal genauer geschaut und dann fiel es mir auch auf.
Und seitdem ich es weiss, gucke ich immer hin --- ganz klar ein Kopfproblem :)
Ich hoffe zumindest, dass mein Austauschgerät den Fehler nicht mehr hat. Dafür hat es vielleicht andere ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten