Apple startet in Deutschland Verkauf und Verleih von Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, das ist ja mal ne Meldung. In der Wirtschaftswoche? Hmm. Also überraschen würde es mich nicht. Es wird ja nun wirklich Zeit. Und nach den TV-Serien sind die Filme schließlich überfällig.
 
Das wäre schön!
Und hoffentlich zu attraktiven Preisen.
Ich nutze momentan den Xbox Videomarktplatz.
Allerdings nur relativ selten, da die Preise dort ja doch etwas "absurd" sind, leider.

Dann werd ich mir ja wohl doch schon recht bald ein Apple TV kaufen müssen.... ;)
 
Hoffentlich kommt es schon bald! Freue mich schon seit der Ankündigung darauf.
 
Das wären ja gute Nachrichten. Funktioniert das dann wirklich nur mit Apple-TV? Na mal schauen.
 
@ guido
also ich würde warten. irgend wie habe ich das gefühl das da noch was von apple kommt. ich könnte mir ein mediacenter vorstellen das der mac mini und apple tv zusammen legt, also was ganz neues. das, finde ich, passt zu apple und auch zum zeitpunkt des filmgerücht.irgend wie passt das doch oder?
 
Ist ja eine Bomben News :)

Habe hier auch etwas gefunden

http://www.fscklog.com/2008/09/wiwo-filmverkau.html

Da wird im letzten Absatz auch davon gesprochen, dass die Preise für Apple TV sinken werden. In Amerika sei das ja schon passiert.

Für mich würde dann wohl auch Apple TV in Betracht kommen. Konnte bis jetzt nichts damit anfangen, fand das Produkt seit Anfang an sehr misslungen von Apple.
Meinungen ändern sich ja bekanntlich.
 
@ guido
also ich würde warten. irgend wie habe ich das gefühl das da noch was von apple kommt. ich könnte mir ein mediacenter vorstellen das der mac mini und apple tv zusammen legt, also was ganz neues. das, finde ich, passt zu apple und auch zum zeitpunkt des filmgerücht.irgend wie passt das doch oder?

Dann hätten Sie es aber bestimmt shcon einmal angesprochen bzw konkrete Gerüchte gegeben. Schließlich läuft der Laden ja in den englisch sprachigen Ländern mit dem Movie Store, die haben sich jetzt auch über ein jahr schon mit Apple TV rumgeschlagen. Zumal es ja doch deswegen (unteranderem) entwickelt wurde.
 
DAs ist ja echt eine gute News. Wenn Sie die Preise von Apple TV dann noch anpassen. Wird es sofort gekauft. 229 Dollar, da wären doch 199 € ein fairer Preis
 
also ich würde warten. irgend wie habe ich das gefühl das da noch was von apple kommt. ich könnte mir ein mediacenter vorstellen das der mac mini und apple tv zusammen legt, also was ganz neues. das, finde ich, passt zu apple und auch zum zeitpunkt des filmgerücht.irgend wie passt das doch oder?

Ich denke nicht, dass ein neues aTV kommen wird. Preis wird sicherlich angepasst, aber an ein neues glaube ich eher nicht. Wenn, dann wäre es am iPod Event gekommen. Als nächstes wird (und muss) sich Apple um die Books kümmern.
 
Dann bin ich mal gespannt, wie die Preisgestaltung und das Angebot (bzw. die Aktualität) aussehen werden!
 
Preise schätze ich 4,99, 3,99, 2,99, 2,49
je nach Aktualität und Auflösung.
Videoload und Maxdome legen das ja vor. Apple wird nicht das Preisniveau angreifen.
 
Preise schätze ich 4,99, 3,99, 2,99, 2,49
je nach Aktualität und Auflösung.
Videoload und Maxdome legen das ja vor. Apple wird nicht das Preisniveau angreifen.


DAS wäre wirklich ein argument für mich...ich liebäugle schon lange mit apple tv aber 15 $ für nen film ohne extras und in nur einer sprache is mir ein bisschen zu heftig :) da bleib ich doch lieber bei den guten alten dvd's aber wenn ein film 5 € kostet hol ich mir doch lieber den :)

bin schon mal gespannt ;)
 
Öhm, für den Spaß braucht man aber doch eigentlich weder Fernseher noch AppleTV, oder? :(
Ich warte schon ganz ungeduldig auf den Filmverleih, will (oder muss) das dann aber auch
am Computer gucken können. :)
 
Öhm, für den Spaß braucht man aber doch eigentlich weder Fernseher noch AppleTV, oder? :(
Ich warte schon ganz ungeduldig auf den Filmverleih, will (oder muss) das dann aber auch
am Computer gucken können. :)

jap das ist auch möglich :)
 
Öhm, für den Spaß braucht man aber doch eigentlich weder Fernseher noch AppleTV, oder? :(
Ich warte schon ganz ungeduldig auf den Filmverleih, will (oder muss) das dann aber auch
am Computer gucken können. :)


soweit ich weiss sind apple tv und fernseher KEIN muss für itunes filme...kam ja bei der letzten keynote "watch them right in your computer" :) steve hat auch noch ne runtergeladene HD serie am imac geschaut :)
 
Denke mal nicht, dass sich Apple den Preisen von Maxdome und Videoload anpassen wird. Die haben ihren eigenen Kopf. Ein Mac kostet auch mehr als der Windows PC.

Die werden sicherlich die Preise aus ihrem amerikanischen Verkauf nehmen und anpassen. Sprich wie bei den Apps fürs iPhone. in Amerika kostet ein App 9,99$ dann kriegst Du es hier für 7,99€

Weiß jetzt nicht wie die Filmpreise zur Zeit in Amerika sind, aber anders wird es nicht kommen. Wir wissen ja wie Apple tickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten