11,6" MacBook Air und iPod touch mit 3-Megapixel-Kamera in den kommenden Monaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache es kommt noch ein neues Macbook pro vor Weihnachten ;)
 
Schon wieder? Oo
 
Egal was kommt
In 1 Monat Kauf ich mir nen 13,3 er
 
im oktober wird es wohl noch ein MBP update geben. da passt das air als "one more thing" rein... ;)

check doch mal die "update"-zyclen bei macrumors...da werdet ihr sehen, dass immer im april und oktober/november ein neues MBP heraus kam...und was soll denn sonst vor weihnachten noch gezeigt werden...IOS 4.2 reicht ja wohl nicht... ;)

Der Upgrade-Zyklus vom MBP ist nicht an die Monate "april und oktober/november" gebunden, sondern lag bisher immer 8 bis 9 Monate auseinander, nur beim letzten Upgrade gab es eine Verzögerung von (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 1,5 Monaten - demnach gibt es alle 8 bis 10 Monate neue MBP-Modelle. Dieses Jahr also eher nicht zu erwarten.

Aber neue MBA-Modelle könnten durchaus vor Weihnachten erscheinen.
 
Der Upgrade-Zyklus vom MBP ist nicht an die Monate "april und oktober/november" gebunden, sondern lag bisher immer 8 bis 9 Monate auseinander, nur beim letzten Upgrade gab es eine Verzögerung von (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 1,5 Monaten - demnach gibt es alle 8 bis 10 Monate neue MBP-Modelle. Dieses Jahr also eher nicht zu erwarten.

Aber neue MBA-Modelle könnten durchaus vor Weihnachten erscheinen.

Sorry für OT!

Aber in welchen Abständen werden Grosse Updates denn gemacht wie Design Änderungen usw ?
 
also ich warte auf das Macbook AIR !
Will mir eins zulegen wenn es rauskommt. Und das Macbook Air ist ja jetzt schon längere Zeit nicht mehr erneuert wurden weiß jemand wann endliiiiich ein neues rauskommt ?
 
Ich glaub nicht das noch´n neues MBA rauskommt.
 
Oktober/November werden erfahrungsgemäß neue Macbooks vorgestellt, also könnte da durchaus dieses Jahr noch was kommen.
 
Oktober/November werden erfahrungsgemäß neue Macbooks vorgestellt, also könnte da durchaus dieses Jahr noch was kommen.
Naja, nicht wirklich! Wenn die letzte Reihe Late2009 oder Early2010 wäre - ok. Aber da alle Modelle, bis aufs Air natürlich, Mid2010 sind gibts mit Sicherheit kein Late2010 Update...

Ob noch ein Air kommt? Ich glaubs fast nicht, aber beim Mini hat sich Apple ja auch sehr viel Zeit gelassen. Vielleicht sollte man die Hoffnung noch nicht komplett begraben...
 
naja wäre für Apple ziemlich enttäuchend wenn kein neues Macbook Air kommt. Haben es ja Revolution und das dünnste Notebook der WELT vorgestellt und danach einstampfen ?
Ergibt kein sinn
 
Kennst Du die Verkaufszahlen? Soweit ich lesen konnte hat sich das MBA im Vergleich zum MBP/MB deutlich schlechter verkaufen lassen, und das trotz aller Revolution.
 
Ist ja auch ein spezieller anwendungszweck. Der shuffle 3. Generation war auch eher ein Ladenhüter und der neue ist jetzt auch da.

Wenn ich mich umhöre, dann warten in meinem bekannten 10! Leute auf ein update. "Kauf ich sofort, wenn nur ein neues käme."
 
Wenn Apple auch nur einige Wünsche von den hier genannten erfüllt, wird sich der Preis sicherlich eher an der 2000,-€ Grenze orientieren als unterhalb des jetzigen Preises. Ich würd´s mir sicherlich dennoch zulegen, aber ob da massenhaft auf "Jetzt Kaufen" geklickt wird, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Wenn es Apple schafft, trotz der Dünne des MacBook Airs, die Akkulaufzeit auf 10 Stunden zu erhöhen, dann wäre es eine gute Alternative für den Uni- und Berufsalltag... passt locker in den Rucksack rein und ist super für Arbeiten und Mitschriften.
 
Wirklich vielen Veränderungen bedarf es bei dem Air doch gar nicht, da dieses Gerät doch sowieso nur für ne bestimmte Gruppe konzipiert ist.
Denke das Air richtet sich an Studenten, Geschäftsleute die viel mobil sind und an alle die eher Wert auf ein schlankes und leichtes Gerät mit normal großer Tastatur legen.
Wenn i3m/i5m Prozessoren reinkommen, sowie eine Akkulaufzeit von mind. 7-8 Stunden, dann sind die betroffenen Zielgruppen doch bestens bedient.
Das neue Trackpad wird dann wohl auch standardmäßig verbaut sein.
Allein ein mattes Display (auch wenn als Option in der Konfiguration mit Mehrkosten) wäre das höchste der Gefühle. Kann doch gut sein, dass Apple ein Großauftrag an Samsung,LG stellt für 13"Zoll matt Displays, um die Kosten zu drücken für das nächste MBP Update.
 
Die Erwartung des in der Überschrift erwähnten iPod touch hat sich ja nun überlebt.
Bleibg also nur noch das Gerücht um das MB Air, über das Ihr gerne hier weiter diskutieren könnt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten