FCPX im AppStore verfügbar

Ja, bin schon am Download und konnte mich daher nicht früher dazu äußern :D
 
Läuft bei uns schon seit ein paar Tagen. Sehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Aber der Preis ist echt OK.
 
Läuft bei uns schon seit ein paar Tagen. ...

Das Zeug ist für Normalsterbliche aber erst seit 15min (6am Cupertino Time) verfügbar ... ;)

Interessant auch Motion und Compressor für Stück 40€*...
 
Hm, ich habe mit dem Download von Motion 5 begonnen. Jetzt ist aber plötzlich FCP X nicht mehr verfügbar. Wenn man drauf klickt, bekommt man die Meldung: "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar". :kopfkratz:
 
Der Preis ist echt super. Vor allem im Vergleich zu anderer Profi-Software. Vor allem kann man FCPX dann ja auch auf allen seinen Macs installieren. Motion für 40 Euro find ich ebenfalls unschlagbar. :)

Aber ich glaub ich muss mir vorher wohl nen neuen Rechner besorgen... :D
 
Stand 15:45 Uhr: immer noch nicht verfügbar!
asset.php
 

Anhänge

  • nv.jpg
    nv.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, DVD Studio Pro X gibt es auch noch :-(
 
bei mir saugts....
 
Das Zeug ist für Normalsterbliche aber erst seit 15min (6am Cupertino Time) verfügbar ...

Aber wenn man Großkunde in diesem Bereich ist und 20 Schnittplätze mit FC hat, dann bekommt man manchmal auch was vorher. ;)
 
:DJetzt geht es endlich los: die App ist wieder verfügbar!
 
Und da sagt man noch, Apple vernachlässigt die Profis. :D
 
Profis schneiden ihre Videos mit der Schere! :jaja:
 
Nur über den App Store. Dann eben nicht.
 
FCP X ist laut slashcam-Forum ein absoluter Reinfall, denn alle Profifunktionen are gone....
 
Zurück
Oben Unten