"Umfragewut" der MacUser

Snoopy1811

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0

Ich weiß nicht, warum auf einmal jeder in diesem Forum meint, eine Umfrage erstellen zu müssen. Bei solchen Sachen wie Bundestagswahl kann ich das ja durchaus verstehen und das mag auch für alle interessant sein - auch wenn es keine repräsentative Umfrage ist, zeigt sie doch, wie die Leute im Forum "ticken". Aber solche Umfragen wie
lassen den Eindruck aufkommen (zumindest bei mir), dass manchen Leuten ein wenig langweilig ist und sie "einfach mal ne Umfrage erstellen" wollen. Ich frage mich nur: Was soll das ganze? :confused: Manche Leute finden es noch dazu lustig, total unlustige Antwortmöglichkeiten zu erstellen...

Eure Meinung dazu bitte!

P.S.: Ich hätte auch eine Umfrage dazu erstellen können :p
 
Können wir eine Umfrage dazu machen ob das zu viel ist :D
 

... dass manchen Leuten ein wenig langweilig ist und sie "einfach mal ne Umfrage erstellen" wollen. Ich frage mich nur: Was soll das ganze? :confused: Manche Leute finden es noch dazu lustig, total unlustige Antwortmöglichkeiten zu erstellen...

Du hast Dir die Frage doch schon selber beantwortet :noplan:
 
ach komm..
umfragen sind doch toll.

ich haette nicht gedacht das so viele menschen unterschiedlich telefonieren.
 
Schade, hatte mich jetzt auf eine Umfrage zu dem Thema eingestellt. :(
 
Jetzt mal im Ernst, ich glaube früher (als noch alles besser war ;) ), wurden nicht so viele überflüssige Umfragen erstellt.
 
Ich stimme mit NEIN.

Wer sagt ja?
An die Admins: kann man hier auch ne Umfrage draus machen?
 
hinzu kommt, dass bereits so gut wie alles "umgefragt" wurde.:D

Da ist es nicht einfach, ein neues Thema zu finden.:hehehe:
 
hinzu kommt, dass bereits so gut wie alles "umgefragt" wurde.:D

Da ist es nicht einfach, ein neues Thema zu finden.:hehehe:

Das ist ja wohl auch der Grund, dass sich User hier irgendein Thema ausdenken und Antwortmöglichkeiten an den Haaren herbeigezogen werden.
 
Ich kann mich wohl schlecht über zu viele Umfragen wundern und dann selber eine erstellen, oder?
 
Zudem sollte das Topic "Umfragewucht" der MacUser benannt werden.
 
Da schau' mal einer guck …

[…]
Eure Meinung dazu bitte!
[…]

Na, was ein Glück !
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem das aufgefallen ist
Hab' schon gedacht, ich muß an meinem Verstand zweifeln. :D

Das heißt; Theoretisch wäre es möglich, das wir beide die einzigen Beknackten hier im Forum sind - und alle Anderen sind normal … :D

Ist doch auch mal eine interessante These, nicht ? ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Warum meinen eigentlich einige Mitglieder dieses Forums in einer anderen Schriftart posten zu müssen, als »der Rest«? – Und was hält die Community davon?

Ich glaub’, ich mach’ mal ’ne Umfrage...
 
eine? Das sind schon zwei.:D

Kein Thema verschwenden.:Oldno:
 
Warum meinen eigentlich einige Mitglieder dieses Forums in einer anderen Schriftart posten zu müssen, als »der Rest«? – Und was hält die Community davon?

Ich glaub’, ich mach’ mal ’ne Umfrage...

Die andere Schriftart müllt aber nicht die Bar zu ;) Und deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch - wo ist also das Problem?
 
Ich weiß nicht, warum auf einmal jeder in diesem Forum meint, eine Umfrage erstellen zu müssen.

ist das so eine These wie "Früher war mehr Lametta"? Oder was meinst du als alter Hase (angemeldet 2/09, 7 Beiträge ;)) warum es heute so viel anders ist früher?
Laß die Leute doch umfragen was sie wollen - ist doch machmal ganz erhellend, und wenn es das nicht ist es doch auch wurscht, oder?
 
Zurück
Oben Unten