Überlässt Apple die Innovationen jetzt anderen?

völliger Schrott

-zu dem es schon einen Haufen Threads gibt
-dessen Design sowas von eindeutig von Apple geklaut ist (Cinema Display Acryl sag ich nur)
-Touchscreen - eine Innovation?
-Arm wird sehr schnell steif von sowas
-an Bankterminals nicht verkehrt, aber zu hause nicht. NIE!

Zudem kann Vista kein mutlitouch, also kann es das Dign auch nith. Apple ist da weit vorraus, denn:

-keine Armkrämpfe
-multitouch
-keine verschmierten Displays (das HP Ding ist wohl auch noch glossy, da gehen ja mal GAR KEINE Fingerabdrücke drauf klar :sick:



Fazit: Sag mir einen, der aus dem Ding einen Nutzen zieht ;)
 
Es ist ja noch nicht mal ein Touchscreen. Der hat links und rechts Kameras drin welche den Finger erkennen ;)
 
völliger Schrott

-zu dem es schon einen Haufen Threads gibt
-dessen Design sowas von eindeutig von Apple geklaut ist (Cinema Display Acryl sag ich nur)
-Touchscreen - eine Innovation?
-Arm wird sehr schnell steif von sowas
-an Bankterminals nicht verkehrt, aber zu hause nicht. NIE!

Zudem kann Vista kein mutlitouch, also kann es das Dign auch nith. Apple ist da weit vorraus, denn:

-keine Armkrämpfe
-multitouch
-keine verschmierten Displays (das HP Ding ist wohl auch noch glossy, da gehen ja mal GAR KEINE Fingerabdrücke drauf klar :sick:



Fazit: Sag mir einen, der aus dem Ding einen Nutzen zieht ;)


Wow, hört sich an wie eine Hasstirade. Schlechten Tag gehabt?
 
Es ist ja noch nicht mal ein Touchscreen. Der hat links und rechts Kameras drin welche den Finger erkennen ;)

Auch ne schöne Idee. VIelleicht ist diese Technik einfach preiswerter als ein komplettes Touchscreen. Oft leidet j adie Bildqualität drunter.
 
Es ist ja noch nicht mal ein Touchscreen. Der hat links und rechts Kameras drin welche den Finger erkennen ;)
Natürlich sind da keine zusätzlichen Kameras drin, es handelt sich um einen echten (Multi-) Touchscreen.

Steve Jobs hat sich dazu ja schon auf dem Notebook-Event ausgesprochen: sie sehen dafür momentan keine Verwendung. Und ich sehe das genauso. Das ist ein ganz netter Eyecatcher, aber nach 10 Minuten wird man alles ausprobiert haben und dann wegen Muskelkater in den Armen wieder zur Maus greifen. Außerdem funktioniert das ganze nur mit der proprietären Software ordentlich (wenn auch etwas ruckelig), ansonsten ist man auf das bedingt touchscreen-freundliche Vista angewiesen.

Trotzdem vor allem für technisch weniger versierte Menschen ein nettes Gerät. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Eltern damit recht gut klar kämen.
 
Wer will mit mir Wetten: Wäre das Ding von Apple, würde das Ding bejubelt werden wie das goldene Kalb, wetten?

Charlie

jedenfalls nicht von mir.

ein "home-display" mit touchscreen...?
was denken sich die leute eigentlich? wie lange soll man denn darauf ohne maus und tasta arbeiten können? 5min ohne einen krampf?

ich find das überflüssig.
 
ein "home-display" mit touchscreen...?
was denken sich die leute eigentlich? wie lange soll man denn darauf ohne maus und tasta arbeiten können? 5min ohne einen krampf?

So wie es abgebildet ist, gebe ich Dir und den anderen Recht.
Hingelegt und leicht angestützt entspricht es der üblichen Arbeitshaltung wesentlich eher, als Monitor mit Tastatur.

Das ist ein erster Schritt. Und übrigens: Wacom nimmt viel Geld dafür, dass der user quasi ein instand feedback bekommt.

Die Idee ist so falsch nicht, die Umsetzung könnte noch etwas besser werden.
 
Spätestens zu Windows 7 wird das ding ganz gut funktionieren(Multitouch Unterstützung die Apple auch plant).
Ich lache mich wieder über die kleinen Apple Faschisten kaputt anderen können nix und wenn nicht wichtig und unnütz toll.
Ich finde es ist nicht schlecht, Arbeitshaltung ist gar nicht so schlim arbeite mit nem hochwertigem Wacom das ist auch hochkant wie ein Monitor.
Maler müssen echte Tiere sein wenn die das den ganzen Tag machen wow.
Wenn das Touch System von anderen Programmen unsterstützt werden würde ich würde es mir sofort holen.(Photoshop sind die Tools und die flächen zu klein sonst extrem geil mit mehr Gestiken noch viel geiler man malt ein s und es speichert oder so)

Ich glaube das ihr auch der Meinung wärt das der Daumen abfällt wenn jemand anderes das Iphone raus gebracht hätte.
 
höchstwahrscheinlich, aber nicht von mir.

Ich find ja schon das neue MacBook kacke.

sogar den Intelumstieg hab ich noch nicht ganz verkraftet :sick:

man man man ich kann das nimma hören.

sehe es ein die ppc`s waren einfach scheiße und zu langsam.

weiß echt nicht wo das problem an den intel chips ist
 
sehe es ein die ppc`s waren einfach scheiße und zu langsam.

Zu ihrer jeweiligen Zeit aber nicht. Und Altivec war auch richtig gut. Die Alternative waren zu dieser Zeit heißlaufende P-III oder P-iV in Standardgehäusen.

Der Wechsel zu Intel wird zwar nicht von allen MUs gutgeheißen, war aber wohl im Sinne der Weiterentwicklung kaum zu umgehen.
 
Die Idee ist so falsch nicht, die Umsetzung könnte noch etwas besser werden.
Das stimmt. Ich habe das Gerät in Videos bisher nur vertikal stehend mit einem speziellen Mediaplayer gesehen und in dem Zustand ist es für den längeren produktiven Einsatz nicht unbedingt geeignet. Liegend und mit einem darauf zugeschnittenen Betriebssystem (Windows 7/Snow Leopard?) könnte es aber tatsächlich eines Tages der nächste Evolutionsschritt bei der Bedienung von Computern sein. Vielleicht.

Ich lache mich wieder über die kleinen Apple Faschisten kaputt
Findest du deine Wortwahl angemessen? :rolleyes:

Krizzo schrieb:
sogar den Intelumstieg hab ich noch nicht ganz verkraftet
Tu doch nicht so, du bist doch erst seit anderthalb Jahren dabei. :rolleyes:
 
Liegend und mit einem darauf zugeschnittenen Betriebssystem (Windows 7/Snow Leopard?) könnte es aber tatsächlich eines Tages der nächste Evolutionsschritt bei der Bedienung von Computern sein. Vielleicht.

Bin mir da nicht sicher ob ein liegender Bildschirm der nächste Evolutionsschritt sein kann. Vielleicht einer zu noch mehr gebückter Körperhaltung....

Einige meiner ehemaligen Kunden hatten glatt ihren Monitor unter eine Glasplatte im Schreibtisch eingebaut. Erst einmal ist das ja interessant, aber um damit dauerhaft zu Abeiten fand ich das zu stressig......

Grüße
 
Zurück
Oben Unten