Wie seit ihr zum Mac gekommen?

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Schreibt hier eure Storys rein wie ihm zum Mac gekommen seit. Warum ihr schon immer Mac verwendet oder warum ihr umgestiegen seit.

Also ich war mit meinem alten Laptop und Vista sehr, sehr, seh unzufrieden. Mein Laptop hatte 1,69Dual Core aber nur 512MB Arbeitsspeicher. Genügte also nicht mal Vista! Windows kotze mich an und ich wollte nur noch das tun: :klopfer: dann habe ich mich entschieden einen Mac zu nehmen da man auch Windows ausführen kann und der ipod touch auch genial war. Also ich habe mich alleine entschieden. Ich bin sehr froh da er bessere Farben, längere Akku laufzeit und noch vieles mehr hat! Ich werde den wechsel niemals bereuen und ihn meinen Freunden empfehlen. Nebenbei wann wird man mehr auf einen CPU aufmerksam? Mit Toshiba, HP oder so. Ne. Mit nem richtig großen leuchtenden Apple Logo! Geschweigedenn Windows hat noch nie einen Computer oder ein Handy rausgbracht obwohl das Geld ja nicht fehlt (Bill Gates scheffelt immer nach). Aber Mac ist zukunfstweisend und hängt nicht in der Vergangenheit.
 
ich hatte die Schnauze von von Win 3.11 auf meinem 486/33. Da hab ich mir einen Performa 600 geholt :jaja:
 
Ich brauchte Geld.
 
er ist zu mir gekommen.

bzw wurde gebracht
 
Die Agentur für die ich lange Jahre arbeitete hatte macs.
Ich kannte gar nichts anderes. :D
Und natürlich habe ich mir dann später auch einen mac zugelegt.
Eines Tages machte ich eine Fortbildung und wurde zum ersten mal mal mit Windows konfrontiert :eek:
Ich bin bis heute traumatisiert von der hässlichen Benutzeroberfläche :eek:
Niemals werde ich dem mac untreu werden *schwör* :)
 
da klauen verboten ist hab ich mir damals das MacBook gekauft :jaja:
 
Ich bin über Mac selbst zu Mac gekommen :D

Hab mal Mac Osx auf meinen Dell installiert und es hat mir so gefallen (sogar ohne vernünftigen grafik treiber^^) das ich mir einen mini bestellt habe.
 
Ich wollte keine Viren, Trojaner mehr haben. Keine Defragmentierung
 
  • -> iPod Mini gekauft - bei iTunes, damals noch auf CD, ist der Rechner abgestürzt
  • -> iBook gekauft
  • -> MacBook gekauft
  • -> MacBookPro gekauft

    Dazwischen noch ein iPod Video und zwei iPod Shuffle.
    :)

 
Seit Jahren viel gutes gelesen, ständig sinkende Preise beobachtet, Design traf meinen Geschmack, September 2007 iMac gekauft.
 
ich hatte die Schnauze von von Win 3.11 auf meinem 486/33. Da hab ich mir einen Performa 600 geholt :jaja:
Ich hatte von Win 3.11 nicht die Schnauze voll, sondern wollte einfach mal was Anderes kennenlernen und hab' mir damals die "Pizzaschachtel" (Performa 475) gekauft ... und hätte gerne sowas wie 'n "zeitgemäßes" OS9 wieder!!! :cool:
 
Mit 16 schon den Mac bewundert. Windows hat mich angekotzt. Da es jeden Tag einen anderen Fehler in meinem System fand. :) Naja leider war das Geld für einen Mac nicht da. Also musste ich mich mit lesen von Testberichten und Bildchen zufriedengeben.
Mit 18 dann fett Kohle verdient, und dann mit dem ca. 4. Lohn zugeschlagen :cool:

Und ich würde es wieder tun. Genau so !
 
Mit 16 schon den Mac bewundert. Windows hat mich angekotzt. Da es jeden Tag einen anderen Fehler in meinem System fand. :) Naja leider war das Geld für einen Mac nicht da. Also musste ich mich mit lesen von Testberichten und Bildchen zufriedengeben.
Mit 18 dann fett Kohle verdient, und dann mit dem ca. 4. Lohn zugeschlagen :cool:

Und ich würde es wieder tun. Genau so !

Man kann mit 18 einfach so fett Kohle verdienen? :eek:
Sag mir wie!
 
Direkt nach meiner Ausbildung 1991 hatte ich das Vergnuegen die Reproabteilung einer Berliner Tageszeitung zu leiten. Die erste Zeitung die komplett ueber Macs erstellt wurde. Schoene FxII ;)
Der erste (und einzigste) Mac den ich mir gekauft hatte war dann ein PowerBook 540c, seitdem sponsort mir die Firma alle 2 Jahre ein neues :)
 
Mein Bruder hat sich ein iPhone geholt, wollte unbedingt eins haben.
Ich hab immer gesagt: Ach Apple son Mist. Nur teuren Mist produzieren.

Aber dann das iPhone gesehen, sofort iPod Touch bestellt (iPhone für mich kommt bald)
und begeistert.
Dann hier im Forum gelesen, Apple Seite durchgeschaut, alle möglichen Seiten durchforscht mit anderen Herstellern verglichen und und und

Im März dann ein MacBook Alu gekauft und begeistert.

Diese bösen iPods ;)
 
Tja, die Schwiegereltern gewinnen ein MacBook Pro bei einem Preisausschreiben ihrer Hausbank. Schwiegervater ist froh das er mit seinem Windows klar kommt und will sich nicht wieder umstellen. Habe dann mit ihm getauscht.

Er bekam mein damaliges Toshiba und ich bekam das MacBook Pro. Er war glücklich. Ich hatte was zum schnuppern und wurde von Tag zu Tag glücklicher. Ganz schnell wurden die beiden Desktop-PCs aus dem Haus verbannt und für den Erlös ein 24er Alu-iMac gekauft. Erster Kontakt zu Apple war aber auch ein iPod Nano 8 GB, weil ich es leid war meiner Frau alle halbe Jahre so einen 0815 MP3-Player zu kaufen. Länger hielten die nie. Sowas kenn ich vom iPod nicht.

Gut Qualität kostet. Aber wer Lesitung bringt, soll auch entsprechend entlohnt werden.
 
in der schule angefixt...aber jahrelang immer pleite gewesen, hab dann gespart und für's studium nen MacBook Pro zusammen mit nem iPod nano 3G in der back-to-school-aktion geholt...
 
Habe ich schon gemacht. Es kommt aber wieder. Neustart hilft. Aber trotzdem warum?

Ja ich verwende XP 75% am Tag. Wegen Spielen. Sonst würde ich eh nur noch Mac verwenden aber diese exe programme gehen bei den Flight Simulator von Windows net. Warum wohl :D

Quelle:

Switche doch erstmal komplett. 25% rechtfertigen doch nicht einen solchen Thread. :hehehe:

Ich bin auf jeden Fall komplett gewechselt. Spontaner Kauf aus Neugier.
 
Zurück
Oben Unten