Hilfe!! Websiten werden nicht mehr geladen ...

Problem besteht immer noch. Jetzt heißt es hier: "Ende der Störung: verlängert bis 11.09.2012 12:20 Uhr"
Mannmannmann. :(

Bei 1&1 ist das Problem bekannt, dort wurden mir gerade vom Telefon-Support, bei dem ich nochmal nachgefasst habe, einige Seiten genannt, die bei den Betroffenen derzeit auch nicht funktionieren, wie gmx.de und gmail.com. Kann ich nach Test bestätigen. Ansonsten wird die Verantwortung erst mal auf den "Vorleistungslieferanten" abgeschoben. Ich hoffe mal, dass der Vorleistungslieferant das nach jetzt 5 Tagen endlich mal in den Griff kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem, denn dann würde ich seit Tagen vergeblich auf Abhilfe seitens 1&1 oder deren Vorleistungsfuzzi warten. Die Störung soll seit heute behoben sein ("Ende der Störung: 11.09.2012 11:20 Uhr"), aber meine m.o.w. sporadischen Zugangsprobleme bestehen weiter.

Mittlerweile bekomme ich übrigens auch keine Verbindung mehr zum iTunes Store. Statt dessen erhalte ich die Meldung "Zeitüberschreitung bei Netzwerkverbindung".
 

Anhänge

  • itunes-zeitueberschreitung.png
    itunes-zeitueberschreitung.png
    53,9 KB · Aufrufe: 84
Kündigen. Mir haben die mal mit einem Anwalt gedroht.
 
Locker bleiben - iCloud Mail funzt seit heut Morgen auch nicht mehr. Angeblich sind 0,17% der User davon betroffen.
...vielleicht sollt ich mal wieder Lotto spielen - die Chancen stehen derzeit wohl nicht schlecht, wenn ich zu einer Gruppe von 0,17% gehöre ;)

Charlie
 
Ah, Thomas, du machst mich glücklich <Sarkasmus-modus off> Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht. Auch wenn es erstmal nichts hilft, das erleichtert.

PS: Danke für deinen Link. Ich war bei der Alice/Telefonica-Meldung gelandet, weil der 1&1 Supportmensch davon geredet hat. Aber dein Link sieht klar plausibler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigen. Mir haben die mal mit einem Anwalt gedroht.
Naja, ich will's nicht gleich übertreiben. Seit Jahren funktionierte es ja alles weitgehend reibungslos, da will ich nicht gleich mit dem großen Holzhammer drohen.
(Und wieso haben die dir wegen so einer DSL-Störung mit dem Anwalt gedroht??)
 
Locker bleiben - iCloud Mail funzt seit heut Morgen auch nicht mehr. Angeblich sind 0,17% der User davon betroffen.
...vielleicht sollt ich mal wieder Lotto spielen - die Chancen stehen derzeit wohl nicht schlecht, wenn ich zu einer Gruppe von 0,17% gehöre ;)
Charlie
Mit iCloud hatte ich auch am Freitag und Samstag Probleme, dann war's mal wieder erreichbar, jetzt wieder nicht.
 
Hier gibt es mittlerweile einen Schwester-Thread zum gleichen Problem: klick.

Und außer am iMac zum iTunes Store bekomme ich über meine Fritzbox natürlich auch keine Verbindung mehr zum App Store über iPad und iPhone . :( (Über 3G am iPhone dagegen schon.)
 
Hallo,

habe absolut das gleiche Problem. Bei mir fällt die google Seite mehrfach am Tag aus, was wirklich ärgerlich ist. Habe nun bei 1+1 angerufen: "...Bekannte Großraumstörung bei den Leitungen von Telefonica..."
Nach langem tamtam habe ich eine 10.- Euro Gutschrift für meinen Surfstick herausgeholt. Nach Behebung der Störung soll ich mich zwecks Gutschrift für die nächste DSL Rechung melden. Man muss aber hartnäckig danach fragen.
Wünschen wir uns mal eine baldige Entstörung.....

Grüße Martin
 
Es scheint besser zu werden. Zu den meisten Seiten habe ich wieder normalen Zugang, wenngleich die Ladezeit bei manchen noch etwas "hakt".
 
Zurück
Oben Unten