Hilfe: Kaffee trinken gehen mit extremst scharfer Lady

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
Hallo und Hilfe.

Ich habe mit verabredet mit einer extrem heissen Frau. Zum Kaffee trinken.:kaffee:

Da ich so etwas zum ersten Mal mache (Frauen bisher waren "normal" und die habe ich meistens auf Partys kennengelernt, bzw. in Gruppen oder Freundeskreisen, also unter günstigen Bedingungen).

Jetzt habe ich Trottel eine angebaggert (eigentlich ohne Hoffnung auf Erfolg), die man ohne zu Lügen als "very hot" bezeichnen kann und sie hat sozusagen angebissen.

Aber was mache ich jetzt? :kopfkratz: Welche Themen darf ich nicht ansprechen, damit ich gut Punkte für mich sammeln kann? Wie verhält man sich beim Kaffe trinken.

Ich darf das nicht vermasseln. Also helft mir bitte!



(und das hier ist ernst gemeint - ich weiß, in der Bar kommen natürlich die Kommentare, die kommen müssen, aber ich hoffe, es sind ein paar unter uns, die mir helfen wollen/können)
 
Bleib einfach du selbst!
Entweder es passt, oder es passt nicht.

Natürlich solltest du dich nicht gleich in extremster Konzentration anbieten -
die Dosis ist der Schlüssel zum Erfolg :-D
 
Hi,

das ist ne spannende Frage. Abgesehen von dem guten Ratschlag "Einfach Du selbst zu sein" und es auf Dich zu kommen zu lassen, fällt mir nicht viel dazu ein.
Ich glaube, sich dafür ein Textbuch zu machen, wird nicht funktionieren. Entweder habt Ihr Euch was zu sagen, oder es wird so wie so nichts.

cu
k
 
Wenn sie sich schon mal mit Dir verabredet, dann ist zumindest ein grundsätzliches Interesse gegeben. Immer locker bleiben, denn die Mädels reißen schließlich um Dich ...
 
Zum Thema: Was hast Du davon, wenn Du nicht "Du selbst" bist? Willst Du Dich den Rest der Beziehung auch verstellen?

Alex
 

Anhänge

  • worthless.gif
    worthless.gif
    20,1 KB · Aufrufe: 551
- "hast du dich eigentlich mal gefragt, was wäre wenn man ein Flugzeug auf ein riesiges Laufband.."
- tanz sie von hinten an und küss sie auf die Wange
- Warne sie vor tieffliegenden Vieren
- Beginne eine Diskussion über Radfahrer vs. Autofahrer
- Frage sie nach dem Inhalt:
- Ihres Portmonees (+Anzahl der Scheckkarten)
- der Handtasche
- aller Hosentaschen
- Frage sie zudem nach folgendem:
- Lieblingsfarbe
- Liebglinsfarbe der Katze,des Hundes und der Meerschweinchen
- Starte eine Diskussion, welche Lieblingsfarbe besser ist
- Mache eine Umfrage zum Thema Lieblingsfarben und gebe 2 Auswahlmöglichkeiten an ("Die gleiche wie du auch","eine andere, denn dämliche Farben sind mein Lebensinhalt")
- Befrage sie zu ihrer Meinung zum Thema Glossy.

Das sollte fürs erste Date reichen.
 
Lass sie sich nicht langweilen, also beschäftige sie. Wenn Kaffee leer ist, bietet sich noch ein Spaziergang an oder ähnliches, je nachdem, wie das Wetter ist.

-> No-go-Themen: Religion, Politik (das kann man ansprechen, wenn man zusammen ist ;)) - Thema Sexualität kann gutgehen, muss man aber rausfinden, ob der Gesprächspartner dafür "geeignet" ist.

-> Lass das Witze-reißen, wenn du es 1. nicht kannst und 2. wenns in irgendeiner Art Frauenverachtend oder Machohaft ist.

-> Lad sie ein! Es ging mal rum, dass Frauen das nicht mögen, weil sie sich dann fühlen, als ob man sie kaufen möchte. Das ist Quatsch, Frauen LIEBEN es, verhätschelt zu werden! Allerdings gibts Grenzen, also zum Kaffee einladen geht gut, ihr ne Handtasche für 200 € kaufen geht absolut GAR NICHT. :nono:

-> Sei ein Gentleman! Nehm ihr die Jacke ab, wenn ihr euch setzen wollt, rück ihr den Stuhl zurecht und wenn sie auf Toilette geht bzw. generell aufsteht, hast du auch aufzustehen! Vermeide Schmatzen, schlürfen, puhlen (in den Ohren zB.) oder sonstwas, was man mit Kumpels macht... :)

-> Zeig Interesse an ihr! Frag sie, was sie macht, was sie von dem und dem hält und zeig generell Interesse an ihrer Meinung. HÖR VERDAMMT NOCHMAL ZU! :D Frauen merken es, wenn du desinteressiert bist und/oder nicht zuhörst, glaub mir!

-> Sag, dass du Sport machst. Obs stimmt oder nicht, ist erstmal nebensächlich, wenns konkreter wird, kannst du dich immernoch im Fitnessstudio anmelden oder Joggen gehen. Frauen stehen auf sportliche Typen. Das heißt nicht, dass du einen Traumkörper haben musst aber wenn du Sport machst, zeigt ihr dass, dass du dich mit deinem Körper auseinander setzt und darauf achtest, gut auszusehen. Du bist für die Frau, wenns denn mal konkreter wird, eine Art Aushängeschild, auch, wenn sie das nie zugeben. ;)

Das sollten erstmal genug Tips von mir sein. Hab schon so das ein oder andere "erste Date" mitgemacht und die liefen allesamt sehr gut (soll nicht heißen, dass sie gleich bei/mit mir schlief!), allerdings hats erst bei einer einzigen "geklappt" und die ist immernoch meine Freundin... :)
 
Komplimente machen! Kommt bei Frauen immer gut. Aber nicht übertreiben. Einfach Du selbst sein. Ich glaube ein wenig Verlegenheit wird vom weiblichen Geschlecht auch ganz gerne gesehen. Nur nicht den Larry raushängen lassen. :cool:
 
Einfach du selbst sein. Alles andere bringt nichts.
Was viel wichtiger ist : FOTOS
 
Ganz wichtig, keine Übertreibungen, nicht lügen, nicht blenden! Sowas kommt gar nicht gut und fliegt schnell auf, spätestens dann ist sie wieder weg. Falls Du wirklich Kohle und den Porsche vor der Tür hast -> red nicht drüber, das bekommt die garantiert in den falschen Hals, oder wenn sie drauf anspringt zockt sie Dich später ab! Sowas kommt alles erst später, ab Treffen 3, so pi mal Daumen.
 
Interessant, wie einfach gestrickt Frauen doch offensichtlich sind. :hamma:
 
...Wie verhält man sich beim Kaffe trinken.
...

:faint:

Alleine aufs Klo kannste aber? :hehehe:
Geh einfach hin, sei höflich, halt ihr wenn es sich ergibt die Tür auf und warte ab, was sie zu sagen hat. Wir können nicht hellsehen und ein Gespräch voraussagen.
 
Hallo und Hilfe.

Ich habe mit verabredet mit einer extrem heissen Frau. Zum Kaffee trinken.:kaffee:

Da ich so etwas zum ersten Mal mache (Frauen bisher waren "normal" und die habe ich meistens auf Partys kennengelernt, bzw. in Gruppen oder Freundeskreisen, also unter günstigen Bedingungen).

Jetzt habe ich Trottel eine angebaggert (eigentlich ohne Hoffnung auf Erfolg), die man ohne zu Lügen als "very hot" bezeichnen kann und sie hat sozusagen angebissen.

Aber was mache ich jetzt? :kopfkratz: Welche Themen darf ich nicht ansprechen, damit ich gut Punkte für mich sammeln kann? Wie verhält man sich beim Kaffe trinken.

Ich darf das nicht vermasseln. Also helft mir bitte!



(und das hier ist ernst gemeint - ich weiß, in der Bar kommen natürlich die Kommentare, die kommen müssen, aber ich hoffe, es sind ein paar unter uns, die mir helfen wollen/können)

ich mein das jetzt nich böse aber:

wenn dir jetzt schon der kackstift geht und du uns fragst was du sagen sollst oder auch besser nicht sagst macht das auf mich den eindruck, dass du dem ganzen einfach nicht gewachsen bist... Sorry, echt nichts gegen dich persönlich, wirklich...

man sollte aber in so ein "date" mehr mit neugierde gehen:

was macht der andere, wie reagiert er auf was (humor, rückfragen etc.) um zu sehen, ob man auch ne passende basis zueinander hat.

Mein Rat an Dich, bleib erstmal cool... dir kann da nix passieren (ausser sie is vielleicht bei den bullen *g* )
 
Also früher war "Kaffeetrinken" immer ein Synonym für alles mögliche ... aber jedenfalls nicht der Verzehr von koffeinhaltigen Heißgetränken.

Also schön brav die Bude aufräumen, oder nen Hotel suchen und Nahkampfsocken bereit halten. :)
 
- "hast du dich eigentlich mal gefragt, was wäre wenn man ein Flugzeug auf ein riesiges Laufband.."
- tanz sie von hinten an und küss sie auf die Wange
- Warne sie vor tieffliegenden Vieren
- Beginne eine Diskussion über Radfahrer vs. Autofahrer
- Frage sie nach dem Inhalt:
- Ihres Portmonees (+Anzahl der Scheckkarten)
- der Handtasche
- aller Hosentaschen
- Frage sie zudem nach folgendem:
- Lieblingsfarbe
- Liebglinsfarbe der Katze,des Hundes und der Meerschweinchen
- Starte eine Diskussion, welche Lieblingsfarbe besser ist
- Mache eine Umfrage zum Thema Lieblingsfarben und gebe 2 Auswahlmöglichkeiten an ("Die gleiche wie du auch","eine andere, denn dämliche Farben sind mein Lebensinhalt")
- Befrage sie zu ihrer Meinung zum Thema Glossy.

Das sollte fürs erste Date reichen.

..und sollte es zu einem zweiten Date kommen, finden wir ganz sicher, ohne viel zu suchen, weit intimere Themen.:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten