Heute habe ich mit meinem iPhone geschlafen.... Schlimm?

D

DailyMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
.... es lag aber nur im Bett, wo es als Wecker dient.


:D
 
Das ist noch gar nichts.... Ich schlafe jede Nacht mit meinem iPad! ;)
 
.... es lag aber nur im Bett, wo es als Wecker dient.


:D

Mich Weckt meine Frau immer, außerdem hat sie noch andere Vorzüge gegenüber einem iPhone. Irgendwie scheint mir auch dieses Phonehole ziemlich klein zu sein.
 
Was für ein Schenkelklopfer...:zeitung:
Sind schon wieder Ferien oder muss man sich jetzt auch schon vor den Wochenenden in Acht nehmen?
 
Was für ein Schenkelklopfer...:zeitung:
Sind schon wieder Ferien oder muss man sich jetzt auch schon vor den Wochenenden in Acht nehmen?

vor den Wochenenden, in den Ferien und nach den Wochenenden :boring:

naja. demnächst gibt es ja den VLC Player - da haben wir etwas mehr Ruhe (und bestimmt Hilferufe "Mein iPhone/iPad ist verklebt und Mama darf das nicht wissen - was soll ich tuen"?)
 
Wie wäre es mit einem neuen Nick? Statt "DailyMac" lieber ein "Nightly_iPhone". Ich hoffe, uns bleiben weitere Ergüsse über andere "erste Male" erspart.
Gruss
der eMac_man
 
Mich Weckt meine Frau immer, außerdem hat sie noch andere Vorzüge gegenüber einem iPhone. Irgendwie scheint mir auch dieses Phonehole ziemlich klein zu sein.

Und wer ist mit deiner Frau im Bett...bzw. wer weckt deine Frau? ;)

Solltest du mal drüber nachdenken! :D
 
Hast du es vorher wenigstens zum Essen eingeladen?
 
...bin schon gespannt wie lange die tragzeit ist und wieviele junge es wirft !
:D
 
An Safer Sex gedacht und den Bumper drüber gezogen? :p
 
Ach, da kommen die Nanos her. :eek:
 
Genau solche Threads lassen den Gedanken erwachen das Fenster aufzumachen und alles von Apple vor die Tür zu schmeissen.........
 
Genau solche Threads lassen den Gedanken erwachen das Fenster aufzumachen und alles von Apple vor die Tür zu schmeissen.........

Wäre es nicht sinnvoller, solchen Threaderstellern mal wieder Sauerstoff zukommen zu lassen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten