Fettfilm abspritzen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Electropapa

Hallo!

Habe heute an unserer Vorgartenmauer eine Art Fettfilm entdeckt.

Bin nun am überlegen mir einen Hochdruckreiniger zu kaufen um diesen zu entfernen.

Kärcher macht viel Werbung- taugen deren Produkte aber auch wirklich?

Gruß E-pa
 
Hallo!

Habe heute an unserer Vorgartenmauer eine Art Fettfilm entdeckt.

Bin nun am überlegen mir einen Hochdruckreiniger zu kaufen um diesen zu entfernen.

Kärcher macht viel Werbung- taugen deren Produkte aber auch wirklich?

Gruß E-pa

Let me be the first to say...

Leicht zweideutiger Threadtitel :D

Hach hab' heute morgen einen Kasper gefrühstückt.
 
In meiner Zeit als Haustechnik-Zivi wurde damit die Rillen von Bodenplatten und Bänke gereinigt. Also ich selbst bin damit nicht rumgerannt aber was ich so gehört habe sollen die Dinger schon ordentlich Druck draufhaben und gut reinigen.
 
:faint:

Ja, vielleicht solltest Du den Titel wirklich ändern lassen...:D
 
Der Threadtitel :rotfl:
 
Bester Thread-Titel
 
die kärcher sind gut. selbst eine zuhause!
 
Danke.

Wenn neben denen, die vielleicht jetzt am Liebsten gerne... ...auch welche etwas zu Hochdruckreinigern sagen könnten, wäre das super.

Gruß E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kärcher ist spritze...ähm...spitze :D
 
Wo kommt denn das Fett her?
 
Wo kommt denn das Fett her?

Wenn ich das wüsste. :confused:

Is ein ca. 50x100 cm großer Fleck, der sich mit Wasser und Bürste nicht so ohne weiteres entfernen lässt. Da mir die Mauer aber ohnehin so langsam "zumoost" würde mir ein HDR eh grad recht kommen. ;)

Gruß E-pa
 
Hmm, bei uns ist in der Bauphase bei einem Hydraulikbagger ein Schlau geplatzt, wir haben nun auch solch einen Fleck auf den Klinkern. Bisher haben wir 100 andere Probleme, aber der Fettfleck wartet auch noch auf uns... ich poste gleich mal ein Foto
 
Da gibt es doch garantiert auch solche (Industrie) Spezialreiniger?!
 
So sieht das Teil aus, das Problem ist, dass das Fett in den Stein eingezogen ist :(
 

Anhänge

  • CIMG4585.jpg
    CIMG4585.jpg
    50 KB · Aufrufe: 650
Habe auch einen und die Dinger sind echt super. Wenn du nah ran gehst, sollte das kein Problem sein das Zeug wegzumachen (also bei mir ist es jedenfalls so, dass ich noch nie etwas nicht sauber gekriegt habe).
 
So sieht das Teil aus, das Problem ist, dass das Fett in den Stein eingezogen ist :(

So schlimm sieht das bei mir nicht aus, aber so ähnlich.

Der Stein sieht zwar schon auch so aus wie wenn er feucht wäre, aber nicht ganz so krass. Es ist ehr eine "ich sag mal" leichte Tönung.

Meinst Du ich sollte mit dem Abspritzen ( :hehehe: ) ehr schnell handeln?

Gruß E-pa
 
Nö, lass das mit dem abspritzen mal :D Gibt mehr Klicks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten