CCC knackt Bundestrojane und analysiert die Software...

Wohin installiert sich das Ding eigentlich? Ist der Trojaner nach Format C: weg?
 
Rechtsbruch mit Ansage.
Das dürfte die Piraten nicht nur in diverse Landesparlamente bringen.

Werden Köpfe rollen, angesichts dieser offensichtlichen Straftat? Bestimmt nicht die von ganz oben.
 
Rechtsbruch mit Ansage.
Das dürfte die Piraten nicht nur in diverse Landesparlamente bringen.

Dafür muss es in der Bild stehen und die Leute müssen den Zusammenhang erkennen. Da sehe ich eher schwarz bzw rot ^^
 
Der Spruch von Hermann Höcherl, Innenminister unter Adenauer/Erhard, ist halt immer noch heimlicher Bestandteil des Amtseides: „Als für ihn (Höcherl) typisch gilt sein Ausspruch in Zusammenhang mit der „Abhör-Affäre“ 1963 „Verfassungsschützer können nicht ständig das Grundgesetz unter dem Arm tragen“. Besonders verinnerlicht hat ihn Otto Schily, Initiator des Bundestrojaners, nach seinem Damaskus (vom RAF-Verteidiger zum Innenminister, angesiedelt am rechten Rand der Verräterpartei © Fefe).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Höcherl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Trojaner nach Format C: weg?

was uns zur wesentlich interessanteren Frage bringt: Läuft das Ding nur unter Windows, wie jede andere Schadsoftware auch? Oder ist auch eine Mac-Version bekannt? Wenn ja, wie soll diese von Ferne installiert werden können?
 
Gibt wohl nur ne Windows-Version und auch da nur in 32Bit bisher.
 
Vermutlich werden wir zur Eingabe des Administratorpassworts aufgefordert und dürfen uns dann noch das Laufwerk aussuchen :D
 
Danke, hjg, für die Erinnerung!

Höcherl... Ein Nazi erster Güte. Aber auch ein Opportunist par excellence. Zunächst war er NSDAP Mitglied (vor der Machtergreifung), verließ dann während seines Studiums die Partei (nach allen Seiten offen), um dann anschließend direkt wieder einzutreten. Und weil der Mann auch noch Killer-Geilheit hatte, meldete sich der Drecksack (obwohl er als Nazi-Staatsanwalt vom Wehrdienst befreit war) noch freiwillig zur Front. Wie die meisten dieser Misthunde rutschte er nach dem Krieg direkt wieder in Amt und (Un-)Würden (nach einer kleinen Ruhighalte-Pause).

Bei Schily teile ich wiederum mit unzähligen Kollegen den Verdacht, ob der nicht schon immer für das Innenministerium, BND oder sonst wo in der Liga gearbeitet hat (früher eben verdeckt, um u.a. die RAF-Leute reinzureißen). Der hat in seiner Biographie dermaßen Kehrtwenden hingelegt, das nimmt dem doch keiner ab.

Aber ich glaube, wir sind als Bürger da sowieso völlig blauäugig. Die NPD lässt sich wegen all der infiltrierten Staatsschützer nicht verbieten (Leute, die allesamt zudem in der Führung angesiedelt sind), und wir glauben immer noch, damit wäre es dann erledigt. Ich komme immer mehr zu der Vermutung, dass sämtliche Parteien durchsetzt sind von diesem Gesocks. Vermutlich bekanntere Gesichter, als wir uns so eingestehen wollten. Und wer will sich schon als 'Verschwörungstheoretiker' neurotisieren?!? Nur ist die Praxis viel wilder als alle wahnsinnigen Theorien. Man wundert sich nur, wie gut das System dieser Drecksäcke funktioniert und unsere gesamte Demokratie lahmlegen kann. Wo sind all die Staatsanwälte, Polizisten usw., die uns Bürger eigentlich schützen sollten?! Ich sehe mehr Feinde 'innen', als diese Träumerveranstaltungen a la Terrorismus, wie man uns jeden Tag mundgerecht aufbereitet.

Gibts eigentlich ne Mac-Version vom Bundestrojaner?
 
Gibt wohl nur ne Windows-Version und auch da nur in 32Bit bisher.

Ist doch egal, die Anwendung wird ja kaum über 4GB brauchen
was uns zur wesentlich interessanteren Frage bringt: Läuft das Ding nur unter Windows, wie jede andere Schadsoftware auch? Oder ist auch eine Mac-Version bekannt? Wenn ja, wie soll diese von Ferne installiert werden können?
Ich hab mal gelesen, das der "Virus" Vorort installieren wird. Schwer zu glauben
 
Hier noch ein Link mit besonders schönem Text von Felix v. Leitner:
http://blog.fefe.de/?ts=b06e60e0

Der Typ sieht doch bei allem eine Verschwörung. Hab ihm mal angeschrieben wegen einem Text von ihm wo er über Facebook geschrieben hatte und in dem Text hatte er gelogen. Antwort habe ich nie bekommen und der Text steht bestimmt immer noch. Seit dem lese ich sein Blog nicht mehr
 
Ich hab mal gelesen, das der "Virus" Vorort installieren wird. Schwer zu glauben

hatte ich auch mal gelesen - und nicht geglaubt. Werden den "Installateuren" auch Flugreisen ins Ausland bezahlt, oder darf ich mich sicher fühlen? :crack:
 
Nachdem der BND Griechenland bald kauft, sind es nur noch Inlandsflüge ...
 
Herr Stahlgewitter ... Ist Ihr Name Programm?
Der Name ist nicht Programm, sondern 'Klang'. Was vorzugsweise an der Ducati liegt, die ich mal von schalldämpfenden Elementen im Endtopf befreit habe. Aber da ich ja gesetzestreu bin (anders als unsere Politiker und Staats-Abzocker), ist alles wieder schön leise... ;)
 
Der Name ist nicht Programm, sondern 'Klang'. Was vorzugsweise an der Ducati liegt, die ich mal von schalldämpfenden Elementen im Endtopf befreit habe. Aber da ich ja gesetzestreu bin (anders als unsere Politiker und Staats-Abzocker), ist alles wieder schön leise... ;)

Interessant! Sorry, aber "Stahlgewitter" ist eine üble Rechts-Rock-Band und:

Die sog. "Neue Rechte" distanziert sich von Hitler bzw. 1933-45 und ist wesentlich subtiler ... die missbrauchen Schwächen des Staates, um ihre Verschwörungstheorien unters Volk zu bringen - um ihren Rotz unters Volk zu bringen.

Bei aller "Liebe": Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Dir (mit dem Namen) halten soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ sieht doch bei allem eine Verschwörung. Hab ihm mal angeschrieben wegen einem Text von ihm wo er über Facebook geschrieben hatte und in dem Text hatte er gelogen. Antwort habe ich nie bekommen und der Text steht bestimmt immer noch. Seit dem lese ich sein Blog nicht mehr
Manchmal haut Fefe absichtlich Falschmeldungen raus, um die Medienkompentenz zu erhöhen. ;)
 
Interessant! Sorry, aber "Stahlgewitter" ist eine üble Rechts-Rock-Band und:

Die sog. "Neue Rechte" distanziert sich von Hitler bzw. 1933-45 und ist wesentlich subtiler ... die missbrauchen Schwächen des Staates, um ihre Verschwörungstheorien unters Volk zu bringen - um ihren Rotz unters Volk zu bringen.

Bei aller "Liebe": Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Dir (mit dem Namen) halten soll!

Nimms einfach mal so: ein parteiloser Motorrad-Bastler stiehlt sich den Namen zurück... und mokiert sich auch nicht über dein Avatar, den Schleuderer mit Maske. ;)
 
Vielen Dank für die ungenügende Aufklärung ...

Wenn Du meinen Avatar ansprichst, wirste bestimmt auch in mein Profil geschaut haben - ich habe keine Maske!
Und die Antifa ist längst Geschichte ... allerdings hat man seine Prinzipien.

Der Avatar ist geblieben: schon alleine, weil die Kurve der Eintracht diesen adaptiert hat!

Aber gerne bin ich bereit, im Rahmen eines MUTs (auf welchen ich bereits öfters war) mit Dir zu diskutieren ... das sind Themen, bei denen man den Leuten in die Augen schauen sollte!
 
Zurück
Oben Unten