hilfe!*mein*computer*macht*statt*leerzei chen*nur*noch*sterne!

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
ich*weiß*nicht*warum,*hat*heute*angefangen...*wenn*ich*was*schreibe*sind*auch*leerzeichen*da*und*keine*sterne,*nur*wenn*ich*auf*posten*klicke*dann*sind*auf*einmal*die*sterne*da,*was*is*da*kaputt??*ist*auf*jeder*seite*so,*nicht*nur*hier*im*forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Sonderbar ist allerdings, dass es auch Leerzeichen in Deinem Text gibt, die nicht durch ein Sternchen gefüllt sind. :kopfkratz:
Das lässt mich persönlich doch etwas zweifeln. :rolleyes:
 
ja, denke es ist ein fehler vom nightly build von webkit... wie man sieht passiert das nicht mit safari!
 
Sonderbar ist allerdings, dass es auch Leerzeichen in Deinem Text gibt, die nicht durch ein Sternchen gefüllt sind. :kopfkratz:
Das lässt mich persönlich doch etwas zweifeln. :rolleyes:

Dasliegtanderforensoftwaredienacheinerbestimmtenanzahlvonzeicheneinleerzeicheneinfügt.

:)
 
Und wo kommt das Leerzeichen her im letzten Wort (f orum)? Und im Threadtitel?
Hast du eventuell mit einem Programm (z.B. Ukelele) versucht, ein Tastaturlayout oder die Funktionen der Spezialtasten zu ändern?
Wechsel mal probeweise in ein anderes Tastaturlayout.
Tritt das Problem auch bei einem anderen Benutzer auf? (Ich meine jetzt nicht, die Oma zu rufen und die mal tippen zu lassen, sondern einen zweiten Benutzer anlegen und es dort testen, dann kann man den Fehler, wenn er softwareseitig ist, besser eingrenzen.)
 
ja, denke es ist ein fehler vom nightly build von webkit... wie man sieht passiert das nicht mit safari!

ich zitier mich mal selbst, denke das problem liegt an webkit, es geht ja nun wieder... hab vielleicht ein wenig voreilig diesen thread gepostet... sorry!
 
Ich hab grad festgestellt, dass wenn ich in diesem Text die Kombination Alt+Leertaste eintippe, dass daraus in der Vorschau (und vermutlich auch beim abschicken) ebenfalls die Sternchen werden. Ich verwende die ganz normale Safari-Version.

Bei dir klemmt nicht zufällig die Alt-Taste?!


test*eins*zwei

Edit: Nagut, das war's dann wohl nicht.
 
Ich hab grad festgestellt, dass wenn ich in diesem Text die Kombination Alt+Leertaste eintippe, dass daraus in der Vorschau (und vermutlich auch beim abschicken) ebenfalls die Sternchen werden. Ich verwende die ganz normale Safari-Version.

Das*probier*ich*doch*gleich*mal!
Tatsache,*voll*abgefahren*was*soll*das*denn??
 
123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890

edit: alle 40 zeichen ein leerzeichen.
 
ich hab das auch liegt am WebKit r55270, die leerzeichen kommen scheinbar vom Umbruch im Antworten Fenster.
 
Nerv*:mad:
Ich*hab*das*auch*hier...*weiss*jemand*mittlerweile*Abhilfe??

Ausser das Leerzeichen aus nem andern Post zu kopieren und einzufuegen :crack:

Oder*bleibt*nur*die*Hoffnung,*dass*es*mit*dem*naechsten*Nightly*Build*vielleicht*hoffentlich*gefaelligst*endlich*verlixt*noch*mal*weg*ist...?
 
Zurück
Oben Unten