Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Weil da ja auch was schief laeuft. Beim Combo Update gibt es ja keine Beschwerden...
 
Ist tatsächlich so, dann bügelt das Combo wohl was aus.
Na mal abwarten, mein Delta-Update macht keinerlei Probleme,
 
Wäre ja mal interessant zu wissen unter welchen Umständen der Delta-Defekt (tolles Wort :D) auftritt. Da das Update ja auch bei vielen wie unsereins reibungslos lief, muss das Problem ja mit irgendwelchen speziellen Gegebenheiten zusammenhängen.
 
Wäre ja mal interessant zu wissen unter welchen Umständen der Delta-Defekt (tolles Wort :D) auftritt. Da das Update ja auch bei vielen wie unsereins reibungslos lief, muss das Problem ja mit irgendwelchen speziellen Gegebenheiten zusammenhängen.

Ich hab's nicht so genau verfolgt, aber hatten denn auch Leute Probleme, die per Software-Update aktualisiert haben? Das funktionierte bei mir reibungslos, und ich hab bisher immer den Weg über's Combo-Update für reichlich überflüssig gehalten. Wäre aber relevant, ob hier nur das manuell heruntergeladene Delta-Update oder auch die Softwareaktualisierung Probleme gemacht hat.
 
Wäre ja mal interessant zu wissen unter welchen Umständen der Delta-Defekt (tolles Wort :D) auftritt. Da das Update ja auch bei vielen wie unsereins reibungslos lief, muss das Problem ja mit irgendwelchen speziellen Gegebenheiten zusammenhängen.

Evtl. sind User betroffen, die von 10.6 auf 10.7 ein Update gemacht haben (ohne Neuinstallation) ?
 
ich hab auf das Macbook meiner Frau die normale Aktualisierung und auf mein Macbookpro das Comboupdate draufgemacht, mit beiden haben wir keinerlei Probleme.....
 
mhh, also bei mir läuft alles einwandfrei, dennoch scheint ja irgendwas nicht i.O. zu sein mit dem "kleinen" Update sonst hätte Apple das ja nun nicht zurück gezogen. Ich überlege das Combo nochmal drüber zu bügeln. Quasi als vorbeugende Maßnahme. Schaden kann es ja nicht oder?
 
Guten Morgen.
Nach was ich hier lesen konnte habe ich mit dem Update gewartet und erst heute Morgen auf beiden IMacs ( i5, 21" und 27") das Combo-Update 10.7.3 gestartet. Beide Rechner laufen bisher ohne Probleme und ich habe ebenfalls, wie manch andere hier, den Eindruck, dass esich beide insgesamt deutlich flüssiger verhalten als vorher. Ich stehe aber auch nicht mit der Stoppuhr daneben.
 
Ich habe seit dem Update auf 10.7.3 das Problem, dass der iMac sich nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr automatisch mit dem Netzwerk (WLAN) verbindet. Muss immer erst unser Netzwerk anklicken. War vor dem Update niemals nie. :)
 
schonmal das wlan aus den einstellungen gelöscht und neu angelegt?
 
Ich habe das Combo Update bei 2 iMacs gemacht. Beide benötigen zum Boot jetzt rund 2 Minuten und laufen auch sonst sehr langsam.
Der freundliche Telefonist bei Apple meinte, das Problem haben einige, aber scheinbar nicht viele.
Also hoffe ich auf baldige Besserung.
 
Hi,

seit dem Comboupdate habe ich nur ein nerviges Problem. Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand beim iMac funktioniert die Bluetooth Maus nicht. Seltsames weise das Trackpad schon. Es ist auch nach mehreren Versuchen nicht möglich die Maus anzumelden. Was soll das? Hat jemand ähnliche Problem, oder eine Lösung? Nach Neustart funktionieren beide wieder.

Gruß

Gernot
 
Wird wohl das erste mal sein, dass ich kein OS Update mache :( , kann mir gerade keinen Ausfall leisten
 
schonmal das wlan aus den einstellungen gelöscht und neu angelegt?

Nein, habe ich bisher nicht gemacht. Nur die bevorzugte Reihenfolge festgelegt und, dass er sich mit bekannten Netzwerken automatisch verbinden soll.
Ich werd's mal testen, danke für den Hinweis. War bei den letzten Systemaktualisierungen aber auch nie notwendig. Sollte doch alles laufen wie bisher?
 
Zurück
Oben Unten