FritzBox neustarten!

K

kennyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte mal so ein tool unter windows, mit dem konnte ich die fritzbox neustarten, um eine neue ip zu bekommen. gibts so ein tool auch für den mac, oder muss ich jezt jees mal zur fb hinrennen?
 
Ich habe mal dieses Automator-Skript irgendwo in den tiefen des Internet gefunden; funktioniert bei mir optimal.
 
danke, aber das script startet nicht
 
jdownloader machts auch automatisch!
kannst im menu einstellen
 
danke das funktioniert
 
Mh… Ich habe dein Script runtergeladen uPnP ist bei dem Fritz auch aktiviert, aber es klappt nicht.

jDownloaders reconnect funktioniert, aber das lässt sich hält nicht per Script bzw. Launchbar triggern. Schade.
 
Ich habe es nochmal neu hochgeladen, jetzt ist auch mein selbsterstelltes Icon dabei, anscheinend ist vorher beim Packen was schiefgegangen, probiert's doch bitte nochmal.

Hmm, ich hab's grad selbst nochmal getestet, aber jetzt macht der bei mir auch kein Reconnect mehr, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den versuch
 
Kann jemand das skript von usls1 nochmal hochladen? Der Link funktioniert leider nicht mehr???
 
Warum startet ihr die Fritzbox neu um eine neue IP zu bekommen??
 
hat nun jemand das skript?
 
Achje :D
Was findet man an Rapidshare so toll? Kenne sogar jemanden der zahlt denen Geld für den Premium-Dienst.

Geht doch alles kostenlos und schneller per Torrent
 
1. das nicht teil des threads
2. torrent, viel spaß mit der Polizei
3. wer kann das skript nochmal hochladen
 
Geht der Neustart nicht über das Webinterface ??
 
Und ob das geht! - verstehe die ganze Diskussion hier auch nicht :confused:

http://fritz.box -> System -> Zurücksetzen -> FRITZ!Box neu starten
 
Ich brauch nen skript, damit ich meine fritz.box 7270 in jdownloader automatisch neustarten kann.
 
Es reicht auch die Internetverbindung zu trennen - weiß nicht warum ihr hier alle neustartet
 
Hat jemand einen Reconnect für die Fritzbox 7270
 
Zurück
Oben Unten