Offiziell: Freitag geht es los, ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFI)

ich hatte 2 bestellt

hatte mal bei apple angerufen

die dame sagte mit es sind 4 drin hehe

oh mann
 
Einige 1-Click Bestellungen bekommen wohl keine Bestätigungsmail.. ich muss auch eine der beiden Bestellungen stornieren, wahrscheinlich wird das die 1-Click ohne Bestätigungsmail sein, auch wenn sie 30 Minuten früher abgesetzt wurde.
 
Aber schon krass ! In Frankfurt stehen Leute seit 01:00 Uhr an ! Mitlerweile stehen vor dem Apple Store über 100 Menschen
 
genau so wars

erst 1click dann normal

naja ich lasse jetzt erstmal alles so

wer weiss was die so bringen
 
Also für die die auch ungewollt 2 Bestellungen haben und nicht mehr in den Store kommen, ich hab die spätere grad telefonisch storniert das war einfacher. Jetzt warte ich einfach, so ein Bestellungsstress war ja nun echt nicht nötig mit 1000 Fehlern.

Ich vermute übrigens dass die die ab heute die Läden abklappern ALLE ihr iPad früher bekommen werden als die Leute online. Aber dafür muss ich nicht irgendwo hinrennen, mir egal. ;)
 
Die blöden Äpfel sollen lieber mal mein SmartCover in bewegung setzen. :-X
 
Hallo, in HH hat man jetzt die Schlange verdichtet trotzdem werden wohl die nächsten Leute draußen stehen müssen, zumindest machen sich die ShopMA Gedanken darüber wie man die Schlange draußen organisiert.
 
oh man ich würde ja gerne mal meinen Bestellstatus abfragen...
Ich auch, immer noch alles kaputt. Wie gesagt falls du was stornieren willst ruf den Store an. Und wenn du nur nachfragen willst hindert dich auch keiner dran das zu tun ;)

Die Lieferzeit ist übrigens schon auf 3-4 Wochen hoch.
 
Ich freue mich auf mein iPad. Hole es um 17 Uhr bei Media Markt ab.
Schade das es in Österreich keinen Apple Store gibt.
Wäre echt gern mal bei so ner Aktion dabei!
 
Hat jemand schon Infos wie es bei Gravis etc aussieht. Für mich ist Hamburg besonders interessant. Wenn die Stores wirklich jeweils 1.000 Geräte bekommen haben, ist eine Schlange von 100 Leuten ja noch kein Problem :)
 
In HH ist die Schlange jetzt draussen ca. 30 m lang, zusätzlich zu dem was drinnen schon ist geschätzt ca. insgesamt. 200-300 Leute.
 
Zumindest scheint es leichte Variationen bei den 2-3 Wochen zu geben. Bei mir steht der 26.4. als Liefertermin, andere berichten vom 25. und einige vom 27. Wenn jetzt da 3-4 Wochen steht, kann man wohl (leider) davon ausgehen, dass diese Liefertermine alle ernst gemeint sind. Sie hätten ehrlicherweise den Starttermin außerhalb den USA verschieben sollen.

Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, wie viele hier um 17:00 Uhr wirklich ein Gerät in den Händen halten.
 
Hat jemand schon Infos wie es bei Gravis etc aussieht. Für mich ist Hamburg besonders interessant. Wenn die Stores wirklich jeweils 1.000 Geräte bekommen haben, ist eine Schlange von 100 Leuten ja noch kein Problem :)
Wo hast Du denn das mit den 1000 Geräten her? Ich denke, dass nicht mal alle Apple Stores in Deutschland zusammen so viele bekommen haben.
 
moin,

konnte mir meines im MM reservieren, wollte eigentlich ein 32GB, aber das war gar nicht vorhanden, habe jetzt das 64GB und kanns um 17Uhr abholen, ansonsten waren es insgesamt 5 oder 6 iPads und 7-8 Smart Cover die überhaupt gekommen sind.

mfg tobias
 
Zurück
Oben Unten