Apple Store Sindelfingen, ipad Mini Release, wer geht hin?

A

adrianmpc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
226
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen,
Ich überlege am Freitag früh nach Sindelfingen zu fahren und mich anzustellen!
Wer ist auch da? Wann kommt ihr so zum Store? Wir müssen wahrscheinlich draußen in der Kälte warten, bis das Breuningerland auf hat, oder?
Irgendwelche Erfahrungen, vom iPhone fünf in Sindelfingen?
Viele Grüße!
 
Ich hab vor hinzugehen...

Ich denke ab 8Uhr kann man ins Gebäude...ab dann muss man sich im innenraum anstellen...
 
Hey,

Cool! Kommst du dann auch erst um 8 oder noch früher?
 
Ich werde um 6Uhr vor Ort sein...Sicher ist Sicher...wir sind zu zweit und brauchen 2 Stck. ich hoffe das klappt...hab wenig Erfahrung mit solchen Releases...
ist meine erste morgens Früh...
 
Ja gut, ich denke so um den Dreh werd ich auch da sein!

Sonst noch jemand?
 
meinst das haut zeitlich hin? Oder wird da schon chaos sein? Ich will auf jeden fall nicht mit leeren Händen nach hause...
 
ich hab mal gelesen, was andere beim iPhone 5 release / StoreEröffnung in Sindelfingen geschrieben haben, und die waren teilweise auch erst "relativ spät" da. Außerdem ist das iPad Mini jetzt nicht sooo das populäre Produkt im, jedenfalls im Kontrast zum iPhone 5.

Ich forsche nochmal ein bisschen rum und vielleicht bin ich auch früher da, ich schreib das hier dann aber auf jeden Fall! Wir können uns ja irgendwo da treffen! ;)
 
Hallo zusammen,

hab mich nun extra für diesen Beitrag hier anmeldetet. Bin auch am überlegen, ob ich morgen nach Sindelfingen fahren soll, allerdings ist das bei mir ne weite Anreise von gut 100 km. Daher will ich auf keinen Fall ohne iPad Mini nach hause fahren. Allerdings hab ich mit solchen Releases auch noch keine Erfahrung.

Da ich noch nie in Sindelfingen war, kenne ich mich auch nicht mit den örtlichen Begebenheiten aus. Also wo kann man parken, wo ist der Apple Store genau? Gibt in dem Centerplan http://www.breuningerland-sindelfingen.de/shops-centerplan/ ein Erdgeschoss 1, Erdgeschoss 2 und dann ein Obergeschoss. Liegen die beiden Erdgeschosse nebeneinander?

Hab gestern beim Appstore in Sindelfingen angerufen und mal nachzufragen, wie viele iPad Minis die vor Ort haben. Sie konnten mir leider keine Auskunft geben, da die Lieferung bei ihnen zu dem Zeitpunkt noch nicht da war.

Währe daher über jegliche Info dankbar, wie z.B. wann man am besten dort sein sollte und wo genau.

Grüße Feuerkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Feuerkind, willkommen im Forum!! =)

Also bisher haben sie ja hier noch nicht viele gemeldet, was natürlich nichts heißt, aber vielleicht schonmal ein Indikator ist. Es wird sicherlich ausreichend Geräte geben!

Ich war selbst noch nicht im Sindelfinger Breuningerland, weiß aber vom Ludwigsburger, dass es 3 Etagen sind EG1 - EG2 - OG. Da der Applestore im untersten ist, müssen als keine Treppen erklommen werden.

Ich denke, der Südeingang liegt am nächsten dran, die Releases sind aber immer fair von Apple gehandhabt, sprich, es wird reihum eingelassen etc. (siehe iPhone 5 release thread hier auf dem Board) Schaus dir auch mal auf GoogleMaps an mit Satelliten-view...

Ansonsten machen die "Lebensmittel-geschäfte" ja schon um 9 auf, ich glaube ab 8 Uhr hat das Breuni an sich offen. Jetzt darfst du über deine Schlafquantität bestimmen ;) Vor Ort gibts aber meist interessante Gespräche oder zur Not ein iPhone mit Musik/Video/... zur Beschäftigung! =)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen,

bis morgen!
 
Danke für die Infos, also wenn ich morgen komme, dann auf jeden Fall so dass ich vor 8 Uhr da bin. Dein Wort in Gottes Ohr, mit den ausreichend Geräten. :)

Glaub ich werde wirklich die lange Reise von Heidelberg aus in Kauf nehmen, da ich zwar schon seit über 10 Jahren Apple Produkte einsetzte wie MacBook, iPhone, AppleTV, usw., aber noch nie in einem richtigen Apple Store gewesen bin.
 
Herrje, noch niiiieeee? =D ;) na dann wirds Zeit... und dann ist es auch nur so ein "erbärmlicher" Mallstore =(

Fein fein, dann sieht man sich sicher morgen!
 
Nein noch nie, der nächste wäre für mich Frankfurt. Der ist von Heidelberg aus aber genauso weit weg wie der in Sindelfingen. Nur kann ich in Sindelfingen wahrscheinlich besser parken und hinkommen, als mitten in Frankfurt. Daher ist meine Wahl auf Sindelfingen gefallen. Frankfurt werde ich mir mal "so" anschauen.

Sorry aber bei Mallstore steh ich grad auf dem Schlauch, was meinst du damit genau?
 
Frankfurt ist auch ganz nett, da war ich damals für das iPad 2 und die Parkerei war ein Fluch (20€ im Parkhaus schlussendlich...)

Mallstore meint, dass der Store in einer Mall also einem Einkaufszentrum ist, kein "eigenständiger" Store, wie zB Frankfurt.
 
Danke, wieder was dazu gelernt. :)

Wann wirst du vor Ort sein?
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, denke um 6 Uhr da sein sollte reichen... =)

Hoffen wir mal, dass das Mini nicht so das populäre Produkt ist.
 
OK, 6 Uhr werde ich nicht ganz schaffen. :rolleyes:
 
Sorry Jungs, werde morgen doch nicht die lange Reise auf mich nehmen. Ich hab gerade ne Email von GRAVIS bekommen, dass sie morgen auch das iPad mini haben. Hab dort angerufen und auch "mein" Gravis Store in Mannheim hat sie und die machen morgen um 8 Uhr auf. Da Mannheim nur ein paar km von mir entfernt ist, werde ich dort hingehen. Dann ist auch der Frust nicht so groß, falls es nicht klappen sollte. :p

Also ich wünsche euch viel Erfolg und drück euch die Daumen. :thumbsup:
 
Alles klar, dir auch! :)

Viel Spaß mit dem iPad !
 
Hat der Sifi Store morgen auch die weißen Minis? Nur schwarze oder?
 
Zurück
Oben Unten