iOS 7

Muss man nicht von ios 7 GM auf Die "vollversion" von ios 7 Updaten?!
Die GM läuft ja irgendwann ab ;) oder?
 
iphone5,1_6.1.4_10B350_Restore.ipsw nicht kompatibel. Downgrade wohl nicht mehr möglich. :(
 
Hallo,
ich habe wegen Jailbreak auf meinem iPhone 4s noch IOS 5.1.1
Kann ich direkt auf IOS 7 Updaten oder muss ich erst auf 6... Version gehen?
 
Du siehst doch was dir in der Softwareaktualisierung angeboten wird, also iOS 7 und das installierst du dann.
 
Nachdem das Update gestern abend zweimal abgebrochen hat und beim dritten mal 28 Stunden verbleibend angezeigt hat, bin ich dann ins Bett. Um kurz nach 12 bin ich mal aufgewacht, da war das Update dann zwar geladen, hat sich aber nicht installieren lassen. Als ich es dann um 4 als ich aufgestanden bin nochmal probiert hab, ist es innerhalb von 15 Minuten durchgerumpelt. Hach, ist das schön buuuunt!!

Was mir aber aufgefallen ist: in der "neuen" Wetter-App vermisse ich die aktuelle Ortszeit... oder bin ich nur blind? :confused:
 
Erster Eindruck auf meinem 4s - die Performance ist langsamer als noch auf 6.1.3, merklich langsamer.
 
Erster Eindruck auf meinem 4s - die Performance ist langsamer als noch auf 6.1.3, merklich langsamer.

Hab ein 4er ohne S was meinst sollte ich es lassen da bei dir wie du sagst die Performance nicht das gelbe vom Ei ist
 
Ich vermisse iCloud - Tabs in Safari, oder ich bin zu blöd sie zu finden.
 
Rechts, unter der Akku-Anzeige ...
 
Mein 5er ist auch langsamer geworden, genauso wie das iPad. Kommt mir vor, wie nach dem aufspielen eines JB.
 
Hab ein 4er ohne S was meinst sollte ich es lassen da bei dir wie du sagst die Performance nicht das gelbe vom Ei ist

Das ist 4s ist mein Firmentelefon, ich würde sagen es jetzt gefühlt so schnell wie mein privates 4er auf 6.1.3. Auf meinem privaten 4er bin ich die Beta bis zur GM mitgegangen, die finale Version habe ich noch nicht drauf,aber die GM geht grade noch, finde ich. Genaueres kann ich sagen wenn ich auch mein 4er geupdated habe. Ich würde schon updaten, auch wenn man mit den 4er nicht von allen Neuerungen profitiert, gibts doch welche wo ich sagen würde es macht sinn.
Vll kommt ja ziemlich bald, 7.01 um die Performance zu verbessern, gerade bei den älteren....war das nicht beim iOS 6 auch schon so...? hmm kann mich nicht mehr erinnern.
 
Das ist 4s ist mein Firmentelefon, ich würde sagen es jetzt gefühlt so schnell wie mein privates 4er auf 6.1.3. Auf meinem privaten 4er bin ich die Beta bis zur GM mitgegangen, die finale Version habe ich noch nicht drauf,aber die GM geht grade noch, finde ich. Genaueres kann ich sagen wenn ich auch mein 4er geupdated habe.

pssst.

Die GM ist identisch mit 7.0, du brauchst nichts runter zu laden
 
Hat jemand auch Probleme beim Mail-Versand über ein 1und1 Konto?
 
Man könnte selber auch mal einen Tag abwarten wenn es hakt. Aber nein, "haben wollen, sofort, ich will jetzt auch meckern können." :)
 
pssst.

Die GM ist identisch mit 7.0, du brauchst nichts runter zu laden

oh ich dachte weil iBooks auf GM genauso aussieht wie aufm iOS6, alle Icons wurden überarbeitet nur iBooks noch nicht...aber ich sehe auf finalen Version, ist das auchso :)

Danke für den Hinweis
 
Aber wenn alle abwarten haben wir hier nichts zu schreiben und zu meckern.;)
 
Zurück
Oben Unten