[iOS 6] Adäquater Ersatz für die YouTube App?

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

nachdem ja mit iOS 6 die YouTube App rausgeschmissen wurde, bietet Google seine eigene an. Allerdings ist die:
a) nur für's iPhone (bis jetzt)
b) in Deutschland bis auf Weiteres nicht verfügbar (An dieser Stelle ein herzliches 'Danke' an die GEMA...)

...kennt jemand eine adäquate Ersatz-App für den Youtube-Konsum, bei der ich mit einem Klick auf meinen abonnierten Channels komme? Über Safari ist das doch deutlich umständlicher als in der alten App.
 
Ich gehe immer über Safari auf YouTube. Die mobile Seite ist eigentlich ganz ok.
 
Das geht schon; aber ich suche eine App für mein iPad. Und die offizielle YouTube App ist wie gesagt nur für's iPhone.
 
Leg dir doch einfach die youtubeseite auf den Homebildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und Terrorkeks
Also ich kann keine videos im vollbild abspielen, auch wenn ich es auf den home bildschirm lege. Ist also leider kein adäquater ersatz

geht ohne Probleme eben noch Youtube geschaut
 
Das ist doch nicht Vollbild unter Safari!? Die Menüleiste bleibt ja!

Suche auch eine Alternative, die mobile Version unter Safari ist nicht brauchbar!
 
Stimmt nicht. Ist vollbild.
 
Hatte es schon im anderen Thread erwähnt, Jasmine ist eine nette App, die mein Ersatz ist. Ist kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aganser, eagel, Oldy62 und 3 andere
Mit Jasmine geht auch AirPlay Video ans Apple TV schicken, was mit der in den USA von Google rausgebrachten Youtube App aktuell noch nicht geht.
 
bei mir lädt die youtube-Seite noch nicht einmal die Videos, sondern zeigt nur eine Fehlermeldung, daß die Identifizierung fehlgeschlagen ist (oder so ähnlich).

Ich werde mal fjordschritts Tip probieren, danke!
 
Jasmine funktioniert auch nicht bei mir!

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint Jasmine das Problem gelöst zu haben. Scheint sogar schneller die Inhalte zu laden wie die alte youtube App.
 
Auf im AppStore Jasmine.
Das is euer Youtube Ersatz!
 
Habe Jasmine gerade geladen
Genial einfach.
Und definitiv schneller als die youtube.App.
 
Zurück
Oben Unten