iPad Sky sendet über iPad

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471
Der Bezahlsender Sky wird künftig sein Programm auch für Nutzer des neuen Minicomputers iPad des amerikanischen Computerherstellers Apple verfügbar machen. Eine entsprechende Vereinbarung hat die Fernsehtochter des US-Medienriesen News Corp mit Apple getroffen.

"Wir wollen, dass unsere Kunden jederzeit und überall unsere Inhalte benutzen können", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan in Köln. Dass App, das alle 2,47 Millionen Abonnenten von Sky gratis nutzen können, wird sich hauptsächlich auf Sport konzentrieren. Es soll nach Unternehmensangaben wenige Wochen nach dem Verkaufsstart in Deutschland Ende Mai verfügbar sein. Für Nicht-Abonnenten werden die Fernsehinhalte hingegen nicht zugänglich sein.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/bezahlsender-sky-sendet-ueber-ipad;2574414
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911 und midroth
Hm und ich habe mir geschworen, bei dem Laden nie wieder einen Vertrag abzuschließen, nachdem ich gekündigt wurde...naja, warten wir mal ab.
 
Hm und ich habe mir geschworen, bei dem Laden nie wieder einen Vertrag abzuschließen, nachdem ich gekündigt wurde...naja, warten wir mal ab.

ich nehme mal an das 9,90 EUR paket ? ich wurde auch "entsorgt" nach einem günstigen 34 EUR angebot...
 
Exakt. Und dann noch nichtmal anständige Angebote für Bestandskunden. Danke, aber nein danke.
 
Ja das ist leider heutzutage ueberall gang und gebe das man mit Neukunden deutlich besser umgeht als wie mit Bestandskunden.

@Topic

Soll das heissen ich geb da irgendwie meine Kundennummer ein und kann dann ohne zusaetzliche Kosten Sky auf dem iPAD gucken!?
 
...Soll das heissen ich geb da irgendwie meine Kundennummer ein und kann dann ohne zusaetzliche Kosten Sky auf dem iPAD gucken!?

Wohl eher das Sky-Abo an den iTunes Account koppeln, so erhält Apple noch ein paar mehr Daten über seine Kunden ;)
 
ZITATE aus dem verlinkten Artikel :

Das heißt: Der Kunde schließt seinen Vertrag mit Sky ab, die Betreuung und Abrechnung erfolgt aber über den Kabelnetzbetreiber.

NetCologne-Manager Guido Schwarzfeld, sagte zu dem für die Kabelbranche wegweisenden Bündnis: "Wir können so unseren rund 200 000 Kabel-TV-Kunden exklusiv ein sowohl preislich wie qualitativ attraktives Angebot unterbreiten

Wir führen weitere Gespräche mit Kabelkonzernen
 
Das heißt: Der Kunde schließt seinen Vertrag mit Sky ab, die Betreuung und Abrechnung erfolgt aber über den Kabelnetzbetreiber.

Der Teil des Beitrags hat aber mit dem iPad nix zu tun sondern da geht es um die Kommunikation mit Kabelkunden.
 
Der Teil des Beitrags hat aber mit dem iPad nix zu tun sondern da geht es um die Kommunikation mit Kabelkunden.

... der die Inhalte via Kabel-TV bereitstellt. Oder?
Das TV-Signal wird (W)Lan-streamingfähig aufbereitet.
 
Ich gehe mal davon aus, dass man die "nur" Wlan Ipads nicht ausschließen will und somit wohl mit dem Ipad über das Internet auf einen Bereich von Sky zurückgreift. Wäre ja auch etwas um den Ipad Verkauf zur WM noch mehr hochzukurbeln.
 
Soll das heissen ich geb da irgendwie meine Kundennummer ein und kann dann ohne zusaetzliche Kosten Sky auf dem iPAD gucken!?

Du warst noch nie Sky Kunde, richtig?

Sky und Kostenlos verhält sich zueinander im Endeffekt so wie Wasser zu tocken.

Grüße
Charlie
 
Ich habe mir sagen lassen, dass die App natürlich nur für Sky Kunden verfügbar sein wird und es nur ein Teilangebot über die App übertragen wird.
 
Sehe ich ähnlich, evt. schaltet man den Komplettkunden die App kostenlos frei, als Belohnung.
 
aber das angebot oder vielmehr die möglichkeit ist doch schon nett...

marcip3
 
Hmmm, über UMTS wird das aber ein ganz schöner Ressourcenfresser um auf dem 10" ein anständiges Bild zu liefern. Da braucht man wohl einen dicken Vertrag :)
Und zu Hause per WLAN.........Warum Mäusekino, wenn in jedem 2.Haushalt ein >40" Flachbildfernseher steht :noplan:
 
Zurück
Oben Unten