Alles zum iPad

Safari: automatisches Hochscrollen ausschalten?

Hallo zusammen,

wenn ich bei Safari oben auf den Titelbalken komme, scrollt es automatisch ganz nach oben auf den Anfang der Seite.
So, wie ich das iPad halte, passiert es mir öfters, dass ich mit der Handfläche die Titelleiste ungewollt berühre. Ist man recht weit unten auf einer Seite und liest dort, ist diese Aktion schon recht nervend.

Weiß jemand, ob man das abstellen kann? Wenn ja, wo?

Grüße,

raschel
 
Ich wollte noch mal eine Frage an die Leute schicken die bereits ein iPad haben.

Kann mir jemand sagen wie laut die Lautsprecher sind ? Kann man da im Auto noch was hören oder sind die so "schwach" wie beim iPhone ?
 
Meiner Meinung nach für das Auto zu leise. Vielleicht klappt es im Rolls-Royce, da sei das Ticken der Uhr das lautetste Geräusch ;)
 
schade, muss ich dann testen wenn das iPad mal da ist. Ich dachte eigentlich bei der Größe hätten die Boxen mehr Power
 
Haben sie auch. Ein kleinwenig zumindest.
 
Also ich hör auch die Navi-Anweisungen des iPhone im Auto ganz gut ... kommt wohl auch aufs Fahrzeug an. ;)
 
Push Dienst ipad

Hallo zusammen,

an meinem iPad ist mir aufgefallen, das wenn ich 2 Mailkonten einrichte nur das erste per Push synchronisiert wird. Den zweiten Account muss ich stets manuell abrufen. Gibt es eine Lösung??

:rolleyes:
 
Hallo zusammen,

an meinem iPad ist mir aufgefallen, das wenn ich 2 Mailkonten einrichte nur das erste per Push synchronisiert wird. Den zweiten Account muss ich stets manuell abrufen. Gibt es eine Lösung??

:rolleyes:

Eigentlich kann man jedes Konto getrennt einstellen. Ich habe 3 Konten, 2 davon liefern per Push Mail, eins rufe ich manuell ab, da es sowieso mehr eine Spam Adresse ist, die ich im Internet verwende. Schau dir die Maileinstellungen noch einmal genau an, da ist alles einstellbar, getrennt nach Konto. Es gibt den Menüpunkt "Datenabgleich", unter diesem ist das einstellbar.

Zum Thema Lautsprecher. Die Lautsprecher sind wesentlich besser, als das vom iPhone, aber nicht ausreichend, um in einer lauten Umgebung genutzt zu werden. Im Apple Store, als ich das iPad vor dem Kauf ausprobiert habe, konnte ich die Lautsprecher z.B. nicht testen, da es zu laut war. im Auto sollte das aber funktionieren, auch wenn man kein RR fährt. Ich fahre momentan ein Mietwagen in USA und kann die Lautsprecher gut einsetzen.
 
Wofür setzt ihr das iPad im Auto ein? Musik höre ich eigentlich über die Anlage .
 
Das iPad kann man dann doch sicher mit einer Halterung mit dem Radio verbinden.
 
Wofür setzt ihr das iPad im Auto ein? Musik höre ich eigentlich über die Anlage .

Hinter die Scheibe klemmen und somit das größte Navi der Welt haben. Ist Unübersehbar und im ausgeschalteten Zustand hat man gleich noch den größten Rückspiegel auf dem Markt :D

Duck und weg......
 
Eigentlich kann man jedes Konto getrennt einstellen. Ich habe 3 Konten, 2 davon liefern per Push Mail, eins rufe ich manuell ab, da es sowieso mehr eine Spam Adresse ist, die ich im Internet verwende. Schau dir die Maileinstellungen noch einmal genau an, da ist alles einstellbar, getrennt nach Konto. Es gibt den Menüpunkt "Datenabgleich", unter diesem ist das einstellbar.

Zum Thema Lautsprecher. Die Lautsprecher sind wesentlich besser, als das vom iPhone, aber nicht ausreichend, um in einer lauten Umgebung genutzt zu werden. Im Apple Store, als ich das iPad vor dem Kauf ausprobiert habe, konnte ich die Lautsprecher z.B. nicht testen, da es zu laut war. im Auto sollte das aber funktionieren, auch wenn man kein RR fährt. Ich fahre momentan ein Mietwagen in USA und kann die Lautsprecher gut einsetzen.
Danke für deine schnelle Antwort:) Ich habe natürlich bei den Einstellungen Datenabgleich-Erweitert beim ersten Account Push eingestellt. Beim zweiten Account habe ich diese Auswahlfenster nicht! Dort steht nur laden oder manuell:mad:
 
Hast du überprüft ob der Anbieter deines E-Mail Accounts überhaupt einen Push-Service unterstützt?
 
Danke für deine schnelle Antwort:) Ich habe natürlich bei den Einstellungen Datenabgleich-Erweitert beim ersten Account Push eingestellt. Beim zweiten Account habe ich diese Auswahlfenster nicht! Dort steht nur laden oder manuell:mad:
Unterstütz dein zweiter Account überhaupt Push-Mail? Falls nicht, wird dir die Option auch nicht angeboten.
 
Hallo zusammen,

an meinem iPad ist mir aufgefallen, das wenn ich 2 Mailkonten einrichte nur das erste per Push synchronisiert wird. Den zweiten Account muss ich stets manuell abrufen. Gibt es eine Lösung??

:rolleyes:

Unterstütz dein zweiter Account überhaupt Push-Mail? Falls nicht, wird dir die Option auch nicht angeboten.

Na klar, bin bei googlemail! Beim iPhone funktioniert das ganz gut.
 
Wofür setzt ihr das iPad im Auto ein? Musik höre ich eigentlich über die Anlage .

Also ich selbst bin immer nur Beifahrer und würde gerne mal einen Film oder so im Auto schauen auf langen Fahrten oder mal ein Podcast hören und den sollte dann der Fahrer auch hören können. Wäre schön wenn es gehen würde. Muss ich dann testen wenn ich mein iPad habe.
 
Au weia, ich hoffe, du willst diese Lösung nicht während der Fahrt einsetzen... ;)

Ich meine natürlich die Skype Telefonie, nicht das Chatten. ;)
Und warum nicht, das Micro ist ganz gut, man muss sich das iPad also nicht ans Ohr halten, wie ein Handy. :D
 
Zurück
Oben Unten