Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Welche iPad2-Hüllen habt ihr schon im Internet entdeckt bzw kauft ihr euch?!? Was wünscht ihr euch bzw erwartet ihr euch von der Hülle?! Hoffe es wird ein Hülle produziert die die Rückseite schützt und man trotzdem das Smart-Cover verwenden kann.
LG
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer schon eine gute displayschutzfolie gefunden? am liebstem von folix oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonathan95 und PhelanWolf
http://www.speckproducts.com/pixelskin-hd-wrap-ipad-case-black.html

die scheint ganz brauchbar zu sein.

ist wohl ähnlich wie das smartcover, aber auch hinten geschützt

ja nur ohne Magneten und automatischen an und ausschalten. Halt ohne "smart".

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich will meine tolle designten Produkte so sehen, wie der liebe Gott (Designer) sie geschaffen hat und nehme dafür halt auch Kratzer auf der Rückseite in Kauf. das iPad ist ja schließlich ein alltagsgegenstand und kein Sammlerstück.

Einzig um das Display mache ich mir Sorgen, wenn es im Rucksack landet, daher für mich das Smart Cover schon genial.

Preis ist ...., aber naja. Ziehen wir die 20€ ab, die das iPad günstiger ist, dann bleibt für Leder noch 49€,gut immer noch zu teuer, aber was solls.

Achja, mein ipod touch hat inzwischen auch fast ein Jahr ganz ohne Hülle überlebt. Klar hinten etwas zerkratzt (hin und wieder auch mti Schlüssel in der Hosentasche :-( ) Aber Display noch ohne Kratzer ;-)
 
ich habe beim mediamarkt eine (für mich) interessante hülle entdeckt. da ist eine bluetooth tastatur integriert. leider weiß nicht mehr welche marke das ist und es ist nur fürs iPad 1 bestimmt. (also kein loch für kamera und so)

hab gegooglet

hier http://www.geekalerts.com/apple-ipad-2-case-bluetooth-keyboard/
 
hat einer schon eine gute displayschutzfolie gefunden? am liebstem von folix oder so

Müssten die selben passen wie beim I Pad 1 oder? Will mir nun auch ne Matte Folie kaufen damit das I Pad etwas lesefreundlicher wird.
 
Hast du schon bestellt?

Da steht doch irgendwas das das Ding ausverkauft ist oder seh ich das falsch?
 
Hast du schon bestellt?

Da steht doch irgendwas das das Ding ausverkauft ist oder seh ich das falsch?

Noch nicht.
Ist ja auch nicht so günstig. Daher muss ich noch ein wenig warten.
Aber ab 31. März geht die Bestellung wieder!
 
Zurück
Oben Unten