Suche gute In-Ears mit Mikro

Curacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Da ich mit den mitgelieferten Kopfhörern vom iPhone nix anfangen kann, suche ich gute In-Ear Kopfhörer, die man gleichzeitig auch als Headset benutzen kann, also mit integriertem Mikrophon

ich weiss, die Apple In-Ears können das, finde die aber vom Preis/leistungverhältnis was teuer!
ich selbst hab die Philips SHE-9850 und bin absolut begeistert von der Tonqualität. Ich brauch das iPhone nur auf halber Lautstärke stellen und ich habe einen vollen und satten Sound - ganz aufdrehen geht garnicht ohne einen Gehörsturz zu bekommen - schon ausserdem noch den Akku

gibt’s noch was anderes von 3. Herstellern?

Danke
 
Was hast du denn für ein Budget? Nach oben hin ist da viel möglich... :D
 
Seinheiser bietet welche an für das iPhone. Was aber nicht wie die Modelbezeichnung genau ist (irgendwas mit MM50 glaube ich).

einfach mal Googlen.
 
Also ich kann die Apple In-Ear nur empfehlen. Qualitativ (endlich) der Hammer. Allerdings sind sie mit 79,-€ etwas über deinem Budget.
 
Mir sind die Sennheiser definitiv zu Basslastig. Die Mitten sind krass verwaschen. Bei den Höhen stimmt es dann wieder. Kommt also auch ein bisschen auf den Musikgeschmack an.
Ich hatte ähnliche Preisbeschränkungen (60€) und habe mich für die Ultimate Ears metro.fi 150V entschieden. Vom Sound bereue ich es nicht. Genügt meinem Anspruch alternative/indiependent sound, sowie Jazz und Klassik. Nur bei Hip Hop und Elektro sind sie meiner Ansicht nach nicht ganz so stark...
Das Mikro nicht das beste ist-denke ähnlich dem Standartmikro von Apple entsprechend. So beschwerten sich bei mir Leute, dass sie mich nicht verstehen. Sowohl bei den mitgelieferten Applehöhrern, als auch bei den UE. Vielleicht liegts auch an meinem genuschel. :D
 
Ich habe die Sennheiser getestet, Ergebnis siehe hier:
 
Klappen tadellos am 2G und am 3G. Hatte das Headset bis vor kurzem Allerdings klanglich kein Vergleich mit den Senheiser CX300-II. Die haben allerdings kein Mikro. Wenn du nichts dagegen hast etwas "dämlich" auszusehen kannst du auch einen 0815 Kopfhörer ohne Mikro nehmen. Kommt ein Call rein kannst du über das Mikro am iPhone sprechen und über die Kopfhörer hören ;)

Wenn es unbedingt mit sein muss. Die MM50 sind nicht schlecht, aber es gibt besseres. Wenn du ein wenig drauflegst bekommst du die V-Moda Vibe Dou. Liegen wie gesagt allerdings bei gut 100 €. Aber sollen die besten Kopfhörer fürs iPhone sein.
 
Hallo

und die MM50 sind definitiv besser als die "alten" in-ears von apple?

ich habe die MM50 jetzt ca. 2 Monate, nach eine "Einspielzeit" finde ich sie sehr gut.

Es sind eigentlich CX300 (Creative EP630) mit Micro, sie haben einen asymetrischen Kabelverlauf, kurzes Kabel mit Micro am linken Ohr.

Im Vergleich zu den mitgeliefertem Headset des IPhone 3G deutlich besser.

waldpappa
 
Die hab ich auch und es sind die dümmsten Kopfhörer, die ich jemals hatte.

Warum? Aus irgendeinem Grund glauben die Sennheiser-Entwickler, dass es eine gute Idee ist, wenn die Kabel asymmetrisch geführt werden, also links kürzer als rechts. Weiß der Kuckuck warum. Auf jeden Fall mit dem Ergebnis, dass das Plastikgehäuse mit dem Mikro grundsätzlich bei mir an meinem Hemdkragen hängen bleibt wenn ich den Kopf mal nach links oder rechts drehe und dann jeweils der Kopfhörer aus dem Ohr gezogen wird.

Ich frag mich echt, wie man sowas erfinden kann. Vermutlich weil die Herren Designer nur Rollkragenpullover oder T-Shirts tragen (hip wie sie sind) und denen die Anatomie eines menschlichen Körpers mit Hemdkragen gar nicht geläufig ist.
 
ich werfe mal die In-Ears von Denon in den Raum. Am iPod habe ich den C551. Ist mein bisher bester Hörer. Fürs iPhone brauchts Du eine Mikrophone Adapter. Gibt´s z.B. von Shure. Der Denon hat ein kurzes Kopfhörerkabel und eine Verlängerung. Paßt prima mit dem Adapterkabel von Shure. Aber um ganz ehrlich zu sein. Mir ist das Shure Kabel zu starr. Deswegen habe ich mir für´s iPhone die neuen Apple In-Ears gegönnt. Klanglich fast Denon Niveau (wenn die Ohrstücke richtig passen)
 
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach Köpfhörern mit Micro.
Preislich bin ich da eher flexibel. So bin ich auf den dr dre und die bose Kopfhörer gestoßen.
Hat jemand damit Erfahrung?

Danke, George
 
Ganz doofe Frage. Lassen sich die Apple-In-Ear nicht ans 3g anschließen und sind deshalb nicht dafür geeignet, oder funzen nur die Lautstärkeregler nicht?
Muss ganz ehrlich sagen, dass es mir bei den Kopfhörer einfach auch stark um die Optik geht, und nachdem die Bose ja hauptsächlich schlechte Kommentare haben überleg ich ob ich die von Apple anschließen kann.
 
Zurück
Oben Unten