Kann jemand ein Bluetooth App erstellen?

Aber ... es gibt keine Funktion, um Blooteuth danach wieder auszuschalten.
Alex

Kann man nicht ein zweites App programmieren nur für aus? Sind dann auch Icons integriert?
 
Ich wollte die Sache hier nochmal kurz anstossen.

Gibt es vielleicht mit dem iPhone OS 3.1 jetzt Möglichkeiten eine Bluetooth App für Automobil-BT-Radios zu schreiben?

Warum sollte das im App-Store nicht zugelassen werden? Ich ärger mich jedesmal wenn ich das Ding so umständlich aktivieren muss. Jailbreak will ich nicht machen - der Typ in der Werbung sagt doch auch, dass es für Alles ein App gibt :rolleyes:

Habe BT auch schon mal 1 Tag komplett angelassen, aber das saugt mir den Akku sowas von leer -habe keine Lust mein Phone alle 2 Tage aufzuladen.

Alternativ: Gibt es vielleicht eine Anlaufstelle, wo sich ein paar App-Programmierer in einem Forum oder ähnlichem austauschen? Evtl. könnte ich da dann mal nachfragen.
 
Das geht nicht, auch mit 3.1 nicht.

Alex
 
Verdammt, bist du schnell, Alex :)

Ok, ein Versuch war es wert ^_^
 
Ja, weil ihr seid ja nicht die einzigen, die Fragen.

Ich lass Bluetooth im übrigen immer an, mit Auto ist das iPhone sowieso am Strom (Music Interface)

Alex
 
Dein Akku hält 3 - 5 Tage?

Der von meinem 3GS hält einen, max 2 Tage ... egal ob BT an oder aus ist ...
 
Qwik BT im Appstore

Juhu!!! Endlich hat jemand die Zeichen der Zeit erkannt und ein Bluetooth Einschalt App online in den Appstore geladen. Die ganzen Tipps wie BT immer anlassen sind nutzlos, weil das Akku ohne Ende frisst. Und Jailbreak ist indiskutabel.

Aber jetzt gibt es ja zum Glück ein App dafür:

Qwik Bt

damit kann man ganz schnell Vor Fahrzeugantritt Bluetooth aktivieren. Einach antouchen und in den Einstellungen festlegen, dass sich das App nach 5 Sek. Von selbst schließt, Bluetooth bleibt weiterhin an.

Habe das App seit heute drauf und bin total happy damit.

In diesem Sinne.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: animalchin
Juhu!!! Endlich hat jemand die Zeichen der Zeit erkannt und ein Bluetooth Einschalt App online in den Appstore geladen. Die ganzen Tipps wie BT immer anlassen sind nutzlos, weil das Akku ohne Ende frisst. Und Jailbreak ist indiskutabel.

Aber jetzt gibt es ja zum Glück ein App dafür:

Qwik Bt

damit kann man ganz schnell Vor Fahrzeugantritt Bluetooth aktivieren. Einach antouchen und in den Einstellungen festlegen, dass sich das App nach 5 Sek. Von selbst schließt, Bluetooth bleibt weiterhin an.

Habe das App seit heute drauf und bin total happy damit.

In diesem Sinne.....

Leider lässt sich damit nur BT schnell einschalten aber nicht ausschalten. Dieses ist ja leider seitens Apple nicht möglich.
 
Ja, aber das App ist trotzdem eine Riesenerleichterung. Wer schonmal im Auto gesessen ist und vergessen hat BT für die FSE einzuschalten, weiß wie langwierig und hakelig das über die Einstellungsoptionen ist. Vor allem, wenn man schon fährt. Ausschalten kann ich zuhause immer noch in Ruhe. Für mich ist die App Gold wert.
 
...mit iOs4 ist das ganz einfach. Einfach die Standard App Einstellungen öffenen in den Bildschirm wechseln zum Blauzahn ein und auszuschalten und dann die App über den Homebutton verlassen!

Dank Multitasking landed man beim nächten öffenen der Einstelllungs App genau beim gewünschten Bildschirm!

Gruß Macmuehler

...@Steve: Danke für iOS4
 
Zurück
Oben Unten