iGo im AppStore erhältlich

ingope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
2.192
Reaktionspunkte
270
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Danke für die Links und @ weltenbummler - ebenfalls danke :)
Hatte ich eben vergessen :)
 
Sieht ja interessant aus :)

Ich würde mir ja wünschen, dass TomTom endlich mit seiner Software kommt und man dann mal einen Vergleichstest sieht:

iGo
TomTom
Navigon
Sygic
Roadee

um mal die größten Vertreter dieser Softwaresparte zu nennen.
 
iGo. Endlich. :freu:

Schon die Beschreibung im Appstore ist besser als bei Navigon.
 
Ich nutze iGo schon seit der ersten Version und subjektiv finde ich es ist
das beste Navi das auf dem Markt verfügbar ist.
Gefolgt von Navigon. Sygic ist allerdings auch, wenn auch grafisch sehr altbacken, sehr interessant und gut.

Mal schauen wann die Herrn Holländer mit Ihrer Version nachrücken :)
(Gut fand ich persönlich TT aber noch nie :) )
 
:freu: :freu: :freu:
Kein iGo-Windoof-mobile-iPaq mehr! :freu:

…und die Finanzministerin hat soeben auch zugestimmt. :D

Jetzt nur noch die ersten Berichte der "early adopters" abwarten. :hehehe:
 
Vielen Dank für die Info.
Die verlinkten Screenshots im Eröffnungsthread gefallen mir sehr gut. Die Screenshot im Appstore hingegen überhaupt nicht.
 
Vielen Dank für die Info.
Die verlinkten Screenshots im Eröffnungsthread gefallen mir sehr gut. Die Screenshot im Appstore hingegen überhaupt nicht.
Die verlinkten Screenshots im ersten Post sind aber IMHO von Win mobile.. :eek:

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, Funktionalität und vor allem die Navigation zählen. TomTom schickte mich schon mal ins Moor… :rolleyes:
 
Danke.

Im Ausgangsposting die Links für Screenshots, Videos und Herstellerseite angepasst.
 
Ich Suche schon ewig gescheite Screenshots die ich mit dem Touch ansehen kann - leider ohne Erfolg. (Touch surfen ist ja nicht so schnell)

Kann mir bitte jamand ein Link zu gescheiten Touch kompatiblen Screenshots geben?
 
Sieht sehr interessant aus.

Ihr kennt euch mit Navigation und dem iPhone wohl gut aus. Mein iPhone bekomme ich erst noch, würde aber eben damit auch gerne mal etwas navigieren können. Da ich kein Auto habe sondern Beifahrer bin würde ich es gerne auch nutzen um mit meinem E-Rollstuhl durch die Stadt zu fahren, Shops finden und einfach als Spielerei um zu sehen wo man gerade ist quasi.
Welches Programm würdet ihr da empfehlen bzw. reicht das KARTEN auf dem iPhone für aus ?
 
Sieht sehr interessant aus.

Ihr kennt euch mit Navigation und dem iPhone wohl gut aus. Mein iPhone bekomme ich erst noch, würde aber eben damit auch gerne mal etwas navigieren können. Da ich kein Auto habe sondern Beifahrer bin würde ich es gerne auch nutzen um mit meinem E-Rollstuhl durch die Stadt zu fahren, Shops finden und einfach als Spielerei um zu sehen wo man gerade ist quasi.
Welches Programm würdet ihr da empfehlen bzw. reicht das KARTEN auf dem iPhone für aus ?

Prinzipiell schon ..., aber als günstigen Einsitieg würde ich eher Roadee(1,59€) oder OffMaps(2,39€) empfehlen.

mfg.
 
...um mit meinem E-Rollstuhl durch die Stadt zu fahren, Shops finden und einfach als Spielerei um zu sehen wo man gerade ist quasi.
... reicht das KARTEN auf dem iPhone für aus ?

Absolut! Wenn es nicht um tatsächliche "Navigation" geht, sondern um die von Dir beschriebenen Dinge, ist das Standard Karten-App genau das was Du benötigst.

Holger
 
Insbesondere mit dem 3GS und dem Kompass.

Ich war über's Wochenende in London und hab Navigon mal im Fußgängermodus getestet. Dadurch, dass der Kompass vom 3GS in Navigon keine Funktion hat und man ja zu Fuß doch recht langsam unterwegs ist, kann sich Navigon oft nicht entscheiden, was es glaubt, in welche Richtung man unterwegs ist. Mein (ganz persönliches) Fazit zum Fußgängermodus: unbrauchbar. Da ist man mit Google Maps oder Offmaps (seit Version 2.0 auch mit Kompassnutzung) wesentlich besser bedient.
 
Zurück
Oben Unten