iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein verzeihbarer Fehler, aber Recht hast Du schon, Thomas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
Zwei Foto-Apps: SeeSee bietet Foto-Management in Ordnern und Sfera 360°-Panoramen. Normalpreis jeweils 1,59 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, jheinrich_de, minimann und 4 andere
Bei den Links ist ein Http zu viel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
Prima Dienstprogramm und eher spezialisierter Tipp für Grafiker, die unterwegs Farbpaletten auf die vielfältigste Weise (etwa aus Fotos, einem sehr gut sortierten Referenzarchiv oder per Auto-Generator) erstellen möchten. Color Stream. 1,2 MB. Normalpreis 2,39 Euro; kostenlos am 20./21. 11. MMX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Andy.321, playpad und 2 andere
Iris Photo Suite

********Get "IRIS" for free while You Can!!!!! for limited time only******** sonst 1.59 Euronen

Ein weiteres Foto App mit dem Namen Iris Photo Suite für unser geliebtes *Spielzeug*. Ein kurzer Auszug aus der Store Beschreibung:

★★★27 PHOTO FILTERS★★★
➞Polarizer, Cross-Process, Vintage, Retro, 2 Strip Technicolor, Dyna Range, Vignette,3 Strip Technicolor, Sepia, Split Tone, Golden, Infrared, Dream, Dramatic BW, Red Filter
➞History, Sketch, Crayon, White Vignette, Solarized, Blueprint, Posterize, Artificial Flash

★★★27 Textures★★★
➞Old Paper, 1930, Vintage Canvas, Burnt Paper, old Book, Memory, Reminiscence
➞Grunge, Cracks, Classic Grunge, Noise, Fibers, old Wood, Metal, Rock
➞Poster, Wrinkled Canvas, Sandstone, Splatter, Craquelure, Crosshatch, old Snap, Patchwork, Graphic Pen

MAXIMUM SUPPORTED OUTPUT RESOLUTION:-
*Till iPhone 3G and iPod Touch 2G:-1600x1200.
*iPhone 3GS and iPod Touch 3G:- 2592x1944.
*iPhone 4G:- 3072x2304.
*********************************************

INFO:
Category: Photography
Updated: Nov 15, 2010
Current Version: 1.4
1.4
15.6 MB
Language: English
Seller: Rakesh Kapoor
© Pranav Kapoor


PS: For the latest screenshots/samples, do checkout the our group on Flickr: http://www.flickr.com/groups/irisphotosuite/


Ich spreche hier klar eine Empfehlung aus. Wie der Kollege Habakuk immer zu pflegen sagt TIPP ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, Johnnz, Hensi und 4 andere
Nota -> von €3,99 auf €0,79

Beschreibung aus dem AppStore:

Thanksgiving BLACK FRIDAY SPECIAL! As seen on Apple's iPad TV commercial, Gizmodo, CNet, TUAW and Smoking Apples! Nota is a set of indispensable tools for musicians at any level. It has a piano chord and scale browser, a piano and staff note locator, a note quiz and a reference library with over 100 symbols.

Kategorie: Musik
Aktualisiert: 17.09.2010
Aktuelle Version: 1.25
24.5 MB
Sprachen: Englisch, Spanisch
Entwickler: Melvin Rivera

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
Erfordert iOS 3.1 oder neuer.
 
Der nächste englische Tatsch-Atlas mit Länderinformationen von niemand Geringerem als dem CIA: The World (Country Factbook). Die Beschreibung ähnelt sehr der HD-Version, die vor ein paar Tagen kostenlos erhältlich war: Alles ist in der App enthalten, lediglich für zusätzliche Wikipedia-Inhalte ist eine Online-Verbindung vonnöten. Erschienen vor drei Tagen und schon in Aktion. 12,4 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
1Password for iPhone €7.99 -> €5.99
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vincent007, goaly099 und AxlF
Uhhh, mag mir jemand eine 1Password Lizenz schenken?
 
Mir auch? Würde mich sehr freuen!
 
Und ich mich erst :). Unter Umstanden kann man sich es ja auch teilen.
Würde also 3€ für 1Passwore bezahlen.
 
Hi,

als neues Mitglied muss ich einfach ein Lob für diesen Thread abgeben, ich dachte ich kenne schon viele gute Apps aber hier hab ich auf Anhieb gleich mehrere Apps gefunden die ich noch nicht kannte.
 
SketchBook Mobile

Autodesk SketchBook® Mobile ist ein professionelles Mal- und Zeichenprogramm für iPhone und iPod Touch. SketchBook® Mobile bietet einen kompletten Werkzeugsatz in einer intuitive, einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche.
Verwenden sie es um ihre Ideen digital festzuhalten oder um Kunstwerke unterwegs zu kreieren. Mit SketchBook® Mobile bekommen sie eine Reihe ausgefeilter Pinsel und Stifte, die auf der selben Mal-Technologie wie das bekannte SketchBook® Pro basieren.


Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 17.11.2010
Aktuelle Version: 1.4
8.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Autodesk
© Autodesk Inc.
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, Wackelpudding und Habakuk
Fluid FX

Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 13.11.2010
Aktuelle Version: 1.2 (Getestet unter iOS 4.0)
8.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Autodesk
© Autodesk Inc.
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen:Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
Erfordert iOS 3.2 oder neuer.
 
Mobile RSS Pro (Google News Reader)

MobileRSS ist ein reich ausgestatteter Google Reader-Client für iPhone, iPod touch und iPad. Wir haben eine Menge mächtiger und exklusiver Features auf eine elegante und vertraute Designplattform gepackt, auf der das Nachrichtenlesen wieder Spaß macht. Sie werden es mögen!

Ich persönlich finde die Vollbildansicht der News stark. [Vorher 2,39 € jetzt 0,79 €]
Man kann auch die Lite-Version vorher kostenlos testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und Vincent007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten