Starcraft II MacBook spielbar?

hier im thread hat jemand geschrieben, dass die beta mit der intel gma 950 läuft. ich konnte die beta nicht testen. bei spore und sims 3 steht ja dabei, dass diese graka nicht unterstützt wird, bei torchlight ist sie extra aufgeführt. sound ist ja da.

bei youtube gibt es sogar ein video wie jemand mit der karte spielt. ich hoffe mal, sie patchen das noch. ich habe mal eine mail an blizzard geschickt und das problem geschildert.
 
Selbst wenn es sich starten lässt, wirst Du damit keine Freude haben, weil Du auch auf Minimum-Einstellungen nah an einer Diashow sein wirst.
 
Ich konnte es per Bootcamp mit der GMA950 spielen.
Ich muss aber sagen, dass ich mich nicht getraut hab es zu bestellen. Vielleicht versuchst du es auch mal unter Windows.
Ich hätte dann gerne einen kleinen Erfahrungsbericht ;)
 
Wie schauts mit dem 2006er Macbook Pro mit CoreDuo (ohne 2) aus? Auf der Verpackung steht unter Minimumanforderungen Intel Core2Duo 2Ghz. Hat das schon jemand testen können?
 
Ob nun CD oder C2D, das macht keinen gravierenden Unterschied aus. Bei gleichem Takt liegen zwischen den beiden ja auch max. 10%
 
hey,

also die EMPFOHLENEN einstellungen fürn mac sind:

intel core 2 duo
4 gb ram
nvidia geforce 9600m gt oder ati radeon hd 4670 oder besser

ich sitze hier an nem:

macbook pro 5.1 (late2008)
intel core 2 duo 2,53
4 gb ram
nvidia geforce 9600m gt

bei mir läuft es aber gar nicht gut. hab sonst keine progs offen; es fängt nach ner gewissen zeit bei recht niedrigen einstellungen an in regelmäßigen abständen zu ruckeln. d.h. 3 sekunden flüssig, 3 sekunden ruckeln, 3 sekunden flüssig, 3 sekunen ruckeln usw.

das regelmäßige ruckeln ist bei anderen games auch aufgetreten.

hier mal meine einstellungen:


jemand ne idee?

d
 
Siehe Signatur.
Mit mittleren Einstellungen und 1440x900 (9800) läuft das perfekt.


Gruß
 
@SP|Mike: Das finde ich schon echt wirklich niedlich.

Problem: Die folgenden Grafikkarten werden nicht unterstützt: NVIDIA 7300GT, NVIDIA 7600GT, NVIDIA Quadro FX 4500, Intel GMA950, Intel X3100
Lösung: Der verwendete Mac muss die Mindestanforderungen erfüllen

Gut das wir das mal besprochen haben....
 
Wie schauts mit dem 2006er Macbook Pro mit CoreDuo (ohne 2) aus? Auf der Verpackung steht unter Minimumanforderungen Intel Core2Duo 2Ghz. Hat das schon jemand testen können?

Erfolgreich getestet,

2GHz
2GB Ram
256er Graka

auf lowest funzt das spiel selbst recht flüssig, bei 3on3/4on4 spielen kann es sein, dass du eine anzeige bekommst, dass dein mac das Spiel gesamte verlangsamt. Aber Kampagne geht wunderbar.
 
Hat jemand Star Craft 2 schon mal auf einem Mini ausporbiert?
 
hallo,

ich habe folgendes macbook:

1,83 dual core
2 gb ram
intel 950 gma

ich habe StarCraft 2 installiert, aber es läuft nicht. der ton ist zwar da, aber das bild flimmert stark bzw. bleibt schwarz. gibt es irgendwas, was man machen kann? ich habe schon treiber gesucht, aber nichts gefunden :-(

Kann ich bestätigen, habe auch ein Macbook mit der gleichen Hardware - läuft nicht!
 
Auf nem MBP5,1 (2,66Ghz, 4GB RAM, 9600M GT) läufts auf mittlerer Detailstufe auf nativer Auflösung ohne Shader gut. Mit Shader ruckelts ein bißchen.

Dreht man die Auflösung runter gehts auch mit den Shadern... aber mal ehrlich... mir gefallen diese Shader so rein gar nicht.
 
Wahrscheinlich wird die GMA950 nicht unterstützt - Wird sie ja von ziemlich vielen Spielen nicht.
 
Hat es mal jemand mit ner x3100 getestet? Niedrigstes Setting würde mir schon reichen :)
 
Ich habe eine MacBook Pro aus 2006, mit C2D 2,16 Ghz, 2 GB RAM und einer ATI x1600. Kann man damit bei SC2 etwas anfangen?
 
Ich habe eine MacBook Pro aus 2006, mit C2D 2,16 Ghz, 2 GB RAM und einer ATI x1600. Kann man damit bei SC2 etwas anfangen?

Manchmal frage ich mich echt, ob es so schwer ist Google zu benutzen? Die X1600 wird unter den Mindestanforderungen doch explizit aufgeführt?


Auf meinem MacBook ALu aus der Sig läuft das Spiel, Grafik ist zwar nicht gerade toll - Aber es macht Spaß!
 
Manchmal frage ich mich echt, ob es so schwer ist Google zu benutzen? Die X1600 wird unter den Mindestanforderungen doch explizit aufgeführt?


Auf meinem MacBook ALu aus der Sig läuft das Spiel, Grafik ist zwar nicht gerade toll - Aber es macht Spaß!

Manchmal frage ich mich echt, ob sich manche nicht bei Ihren eigenen Antworten blöd vorkommen.

Mich interessiert nicht, ob meine Graka als Mindestanforderung aufgeführt ist ( das weiß ich auch), sondern was das an Grafikverlust etc. bedeutet. Ich habe seit 10 Jahren kein PC-Spiel mehr angerührt und auf dem Mac noch nie gespielt. Damals kam es mir so vor, als ob die Spiele mit der Mindestanforderung nicht spielbar sind. Ist das heute auch noch so?

Ich will also nicht wissen, ob es theoretisch geht, sondern Erfahrungen von Leuten hören, die es praktisch ausprobiert haben.
 
Manchmal frage ich mich echt, ob sich manche nicht bei Ihren eigenen Antworten blöd vorkommen.

Mich interessiert nicht, ob meine Graka als Mindestanforderung aufgeführt ist ( das weiß ich auch), sondern was das an Grafikverlust etc. bedeutet. Ich habe seit 10 Jahren kein PC-Spiel mehr angerührt und auf dem Mac noch nie gespielt. Damals kam es mir so vor, als ob die Spiele mit der Mindestanforderung nicht spielbar sind. Ist das heute auch noch so?

Ich will also nicht wissen, ob es theoretisch geht, sondern Erfahrungen von Leuten hören, die es praktisch ausprobiert haben.

WIrd wahrscheinlich genau so "gut" aussehen wie auf den Macbooks mit der 9400M - Also kaum Details aber spielbar.
 
Zurück
Oben Unten