Wo kann ich Spiele für Mac finden?

A

Atlan1988

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine gute Auswahl an Spielen für Mac finde? Möglichst nicht zu Wucherpreisen :).

Danke
-Atlan-
 
Ich glaube das meiste wirst du wohl bei Amazon finden. Da kannst du dich ja bei der Kategorie Spiele zur Unterkategorie Spiele für Mac durchklicken.
 
www.arktis.de
www.gravis.de

beide stores haben eine sehr große spielesammlung wo man bestellen kann.

für us-games gilt als nonplusultra das schon genannte
www.macgamestore.com (hab ich selbst schon damals mein Post**l bestellt, super sache)

ansonsten empfiehlt es sich auch hier bei macuser.de immer mal wieder in die kleinanzeigen unter software reinzugucken - dort hatte ich damals mein Prey gefunden für schlappe 25 Euro.

und dann hast du ja auch noch die publisher wie z. B.

feral-interactive.de (dort hab ich z. b.mein fable vorbestellt)
www.feralinteractive.com

application-systems
http://www.application-systems.de/

oder auch rune-soft.com

oder die üblichen verdächtigen wie die bucht (ebay) & amazon.

meiner meinung nach gibt es im internet genügend anlaufstellen für gute u. günstige macgames, man muß halt a bisserl gucken dann kann man das ein oder andere schnäppchen machen.

in diesem sinne.

happy playtime ;)
 
Ok danke für euere Hilfe, ich denke ich werde da schon was finden :).

Gruß
 
games4mac.de :)
 
Hallo,

das wurde bisher nicht genannt:

http://www.macgamesandmore.com/

Es sei noch drauf hingewiesen, dass mittels Emulatoren auch Spiele anderer Plattformen auf dem Mac laufen, MS-DOS, Spielekonsolen, Atari, Commodore, Amiga, Nintendo, Playstation... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

z.B. DOS - Spiele mit BOXER.

http://free-game-downloads.mosw.com/

Viel Spaß


KaiAmMac
:D
 
Spiele von Blizzard kannst du auch hier kaufen und direkt runterladen.

Und hier findest du alle Mac Spiele von EA. Die meisten kann man auch bestellen :)
 
Hallo, entweder stell ich mich dumm an oder es gibt keine Kleinanzeigen bei MU mehr... Hilfe?
 
Spiele für Mac System 9

Moin,
ich suche Spiele für System 9 (habe einen alten G3-IMac wieder für die Kids flott gemacht).
Gibt es dafür noch ne Quelle??
 
Für OS 9 gibt (gab) es viele Spiele. Bekommt man heute aber nur noch bei eBay.
 
hallo community,

ich kaufe meine spiele für den mac (und auch sonst alles an software) direkt bei amazon.de.

einfach auf der startseite auf "computer und software" > "software" > "MAC software" clicken, und schon erschließt sich euch eine riesige auswahl!

meiner meinung nach absolut erwähnenswert. :cool:

have phun!
 
Bei Amazon bin ich schon 2x eingestiegen! Bei beiden Spielen stand OSX dort, die Spiele meinten aber daß sie unter 10.5.? nicht laufen ... Classic Modus fehlt! Gibt kein Kriterium nach denen Amazon die Spiele verlässlich markiert.
 
Hallo,

gibt es eigentlich eine Datenbank/Webseite, wo alle OS X-Spiele (Intel) aufgeführt sind, die man auch filtern kann, z.B. nach
1. Hardwarevoraussetzungen, d.h. auch spielbar mit Intel GMA (integrierter GraKa)?
2. Genre?
3. Demo verfügbar?

Ich habe hier schon etliche Links gesehen und durchforstet, aber bisher musste man immer noch ewig rumstochern, um endlich herauszufinden, dass z.B. Intel GMA (Macbook C2D) nicht unterstützt werde, oder dass, wenn es unterstützt wird, es keine Demo gibt etc.

Gibt es evtl. eine Mac- oder Games-Zeitschrift, deren Verlag so eine Übersicht online und gratis anbietet (vgl. wie die Produkt-Tests bei Chip.de o.ä.)? Dabei kommt es mir weniger auf die Bewertung an (da mache ich mir lieber selbst anhand einer Demo ein Bild) als auf wie o.g. Filtermöglichkeiten, um Spiele auszuschließen, die für die eigene Hardware eh nicht in Frage kommen.

Danke für Eure Hilfe und sorry, dass ich hier evtl. eine Frage stelle, die woanders bereits beantwortet wurde (ich habe sie nicht gefunden).
 
Media Markt in Wien verkauft seit neuestem auch sher viele von EA
 
Mac-Magazine zu Spielen

Hallo,

gibt es eigentlich eine Datenbank/Webseite, wo alle OS X-Spiele (Intel) aufgeführt sind, die man auch filtern kann, z.B. nach
1. Hardwarevoraussetzungen, d.h. auch spielbar mit Intel GMA (integrierter GraKa)?
2. Genre?
3. Demo verfügbar?

Ich habe hier schon etliche Links gesehen und durchforstet, aber bisher musste man immer noch ewig rumstochern, um endlich herauszufinden, dass z.B. Intel GMA (Macbook C2D) nicht unterstützt werde, oder dass, wenn es unterstützt wird, es keine Demo gibt etc.

Gibt es evtl. eine Mac- oder Games-Zeitschrift, deren Verlag so eine Übersicht online und gratis anbietet (vgl. wie die Produkt-Tests bei Chip.de o.ä.)? Dabei kommt es mir weniger auf die Bewertung an (da mache ich mir lieber selbst anhand einer Demo ein Bild) als auf wie o.g. Filtermöglichkeiten, um Spiele auszuschließen, die für die eigene Hardware eh nicht in Frage kommen.


Ja, es gibt zwei Online-Macspiele-magazine, die mit ausführlichen Tests und News zu macspielen aufwarten können:

www.macinplay.de (Neue Seite) bzw. im Archiv (2000-2008): http://alt.macinplay.de


beziehungsweise bei www.games4mac.de

Viel Spaß beim stöbern

macRay
 
Zurück
Oben Unten